Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

bin auf der suche nach brauchbaren kartenmaterial im bereich brunneck!

sind die kompass karten die beste wahl oder gibt es was besseres.

kennt wer eine online karte die mit unserer a-map vergleichbar ist.

vielleicht hat wer ein paar gute tips für mich

danke herbstl

Geschrieben

Kann ich dir 100% helfen.

Tabaccokarte Nr: 33 bei Freytag & Berndt. :toll:

Kartenmaßstab 1:25.000, es gibt nichts besseres!

Jetzt seh' ich, dass du nicht in Wien bist.

Schau', dass du die wo anders bekommst, es zahlt sich aus. Es sind die besten Karten, die man überhaupt bekommen kann.

Kann's dir auch besorgen (ich glaub' ca. 7-8 €) und schicken. (PM notwendig)

Geschrieben
in italien gibts sicher auch a bundesamt für eich und vermessung ... eigentlich sollt i als geograf wissen wie die dortn heißen ... google mal ein bissl, vielleicht findest was. meistens kann man bei den ämtern die karten direkt bestellen. sind halt keine klassischen wander-bikekarten sondern sowas wie die amap ;)
Geschrieben
in italien gibts sicher auch a bundesamt für eich und vermessung ... eigentlich sollt i als geograf wissen wie die dortn heißen ... google mal ein bissl, vielleicht findest was. meistens kann man bei den ämtern die karten direkt bestellen. sind halt keine klassischen wander-bikekarten sondern sowas wie die amap ;)

für einen vermesser ganz interessant http://www.provinz.bz.it/informatik/0906/kartografie/

aber zum biken werde ich mir doch a karte kaufen

Geschrieben
Da ich Herbstl öfter sehe, könnt ich die Karte auch besorgen. Freytag & Berndt liegt praktisch bei meinem Uni-Institut :)

mal schauen was es in st.p gibt wenn i nix finde komme ich auf dein angebot zurück.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...