Herbstl78 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Hallo! bin auf der suche nach brauchbaren kartenmaterial im bereich brunneck! sind die kompass karten die beste wahl oder gibt es was besseres. kennt wer eine online karte die mit unserer a-map vergleichbar ist. vielleicht hat wer ein paar gute tips für mich danke herbstl Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Kann ich dir 100% helfen. Tabaccokarte Nr: 33 bei Freytag & Berndt. Kartenmaßstab 1:25.000, es gibt nichts besseres! Jetzt seh' ich, dass du nicht in Wien bist. Schau', dass du die wo anders bekommst, es zahlt sich aus. Es sind die besten Karten, die man überhaupt bekommen kann. Kann's dir auch besorgen (ich glaub' ca. 7-8 €) und schicken. (PM notwendig) Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 in italien gibts sicher auch a bundesamt für eich und vermessung ... eigentlich sollt i als geograf wissen wie die dortn heißen ... google mal ein bissl, vielleicht findest was. meistens kann man bei den ämtern die karten direkt bestellen. sind halt keine klassischen wander-bikekarten sondern sowas wie die amap Zitieren
Ester Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Da ich Herbstl öfter sehe, könnt ich die Karte auch besorgen. Freytag & Berndt liegt praktisch bei meinem Uni-Institut Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 in italien gibts sicher auch a bundesamt für eich und vermessung ... eigentlich sollt i als geograf wissen wie die dortn heißen ... google mal ein bissl, vielleicht findest was. meistens kann man bei den ämtern die karten direkt bestellen. sind halt keine klassischen wander-bikekarten sondern sowas wie die amap für einen vermesser ganz interessant http://www.provinz.bz.it/informatik/0906/kartografie/ aber zum biken werde ich mir doch a karte kaufen Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Da ich Herbstl öfter sehe, könnt ich die Karte auch besorgen. Freytag & Berndt liegt praktisch bei meinem Uni-Institut mal schauen was es in st.p gibt wenn i nix finde komme ich auf dein angebot zurück. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.