freeskier Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 hi! gibts um wien - kahlenberger gegend oder so - irgendwelche "besonderen" strecken? vielleicht was gebautes oder verfeinertes? tia Zitieren
NoWhere Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hi, Am Leopoldsberg gibts den Nasenweg - der ist glaube ich in der Wiener Gegend der steilste und gefährlichste Trail, den ich kenne. Am Anninger gibts etliche heftige Wegerl, aber da fährst du am besten einmal in einer FR-Runde mit. In Purkersdorf hab ich auch was zusammengestellt. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hi! gibts um wien - kahlenberger gegend oder so - irgendwelche "besonderen" strecken? vielleicht was gebautes oder verfeinertes? tia jup, nasenweg is echt ganz nett, schön steil.. oben bissl schneller unten wirds dann immer enger und schwerer... is echt nett nur im sommer mMn zum vergessen weils halt voll zuwuchert mit den büschn... in neuwaldegg gibts vom hameau hinten runter nach weidlingbach a ganz nettes wegerl... is halt nix dabei was schwer wär, aber hat trotzdem a paar recht nette passagen, paar sprünge, und vor allem is er echt schön lang... Zitieren
abiot Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 jup, nasenweg is echt ganz nett, schön steil.. oben bissl schneller unten wirds dann immer enger und schwerer... is echt nett nur im sommer mMn zum vergessen weils halt voll zuwuchert mit den büschn... in neuwaldegg gibts vom hameau hinten runter nach weidlingbach a ganz nettes wegerl... is halt nix dabei was schwer wär, aber hat trotzdem a paar recht nette passagen, paar sprünge, und vor allem is er echt schön lang... wo genau is hameau und wie komm ich da am besten hin? Zitieren
freeskier Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 na wo genau is jetzt die streckn in neuwaldeg? Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ja der is schwer zu finden wenn mans nicht weiß!wenn ma mal a runde machen kannst ja mitfahren Zitieren
Ester Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Nehmts mich da auch mal mit, wenn das Wegerl nicht allzu schwer ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.