Kuglblitz Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 @Gradzfahrer: hat Dich der Boris, die alte Kampfsau wieder sekkiert ? Wundert mich , daß er die Tour überhaupt zu Ende fährt, wenn nach der ersten Hälfte nicht ein Dreißigerschnitt am Tacho steht. Jaja, der liebe Boris. Ist ja ein netter Kerl (und wirklich ein Bär am Rad ), aber etwas mehr Solidarität hätt' ich mir schon gewünscht; nicht zuletzt, weil das Durchschnittstempo ja in etwa angekündigt war. Grad für mich war das Einteilen der Kräfte wesentlich (sonst wär ich ja nicht mitgefahren), und da tun solche Attacken schon weh, vor allem, wenn man weiß, dass man am Ende dann ausgepowered ist. Aber ich will nicht raunzen! Die Fahrt war toll, das Wetter super, die Landschaft herrlich, das Licht magisch, das Essen g'schmackig und mir gings in Summe besser als erwartet. Und außerdem: Wer sich nie fordert, wird auch nie besser! Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 gratulier' euch Burschen - scheint eine tolle Ausfahrt gewesen zu sein! wär' gern auch dabei gewesen, aber wir sind schon vor 13.00 Uhr wieder Richtung Heimat gefahren, Innsbruck liegt halt doch nicht ums Eck. aber sollte es in dern nächsten Wochen einmal eine Wiederholung geben (gibt ja ein paar Donnerstagfeiertage, dann wär ich schon gern mal dabei - dann kann ich die Schwiegereltern in Drosendorf auch gleich besuchen. viell. sieht man sich also mal bei der Runde Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 @strete76: Hab auf deine 1. Posting noch nicht geantwortet. Biken in DD tät mir natürlich taugen! Wir bleiben am besten in Verbindung und informieren uns über gegenseitig über die DD-Aktivitäten. LG Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.