sofabeiker Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Habts Ihr Erfahrung mit Daum 8008 TRS pro und Kettler Ergoracer GT? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ich würd einen Moderator ersuchen, daß er dir deinen Beitrag ins richtige Unterforum verschiebt. Dort wirst mehr Antworten bekommen ERGO BIKE FORUM Zitieren
Thoms Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Habe einen Kettler Ergoracer und bin 7000km drauf gefahren. Bis jetzt hatte ich nicht ein Problem. Kein knacken, kein eiern der Schwungscheibe, nichts. Auch der Originalsattel (Selle Italia) ist sehr bequem. Auspacken, Pedale drauf schrauben, Posi einstellen und fahren. Zitieren
Nox Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 wieviel kostet der kettler eigentlich? ich selbst hab einen daum 8008, bin super zufrieden! hab darauf schon viele viiiiiiiiele stunden verbracht, 0 probleme lg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 wieviel kostet der kettler eigentlich? lg BESCHREIBUNG UND PREIS lg, GO EXECUTE Zitieren
Nox Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 tjo ich denk das ganze is dann vor allem geschmacksache.... wobei ich natürlich voll und ganz zu meinem daum stehe *gg* Zitieren
karboni Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ich fahr den Daum 8008 und bin total zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen! :bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ich würde den Kettler nehmen! Wie schon oben geschrieben: Pedale drauf und losfahren! Alleine die Montage des Daums wird schon zur nervigen Sache! Und wenn er dann fertig vor dir steht dann ist er noch immer instabil wie ein Kartenhaus! Der Kettler steht 3x stabiler und so viele Technische defekte hat er auch nicht! Zitieren
Nox Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 najaaaaa, a bisl bastln is a ned so schlecht, oda? da nopain hat doch dzt. an gebrauchten 8008er unter 400 euro in der börse, wenn ich mich nicht täusch... lg Zitieren
M..X.L Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Und wenn er dann fertig vor dir steht dann ist er noch immer instabil wie ein Kartenhaus! Der Kettler steht 3x stabiler und so viele Technische defekte hat er auch nicht! Liegt das etwa an den "swing feet " I fahr zwar den daum Premium 8i aber i würd erm nimmer mehr hergeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.