Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
hab vorerst auch alle ressourcen genutzt..wer kann, macht weiter verstanden.. :D :devil:
Geschrieben
vermutlich ist der Kerl jetzt von der Schule zurück und richtet sich regelmäßig ´ne neue IP ein? - Vormittags war bei ihm ja auffälliger Weise nix los... :aerger:

Bei uns in Ö ist aber derzeit ned wirklich Schulzeit. :p

Geschrieben
Bei uns in Ö ist aber derzeit ned wirklich Schulzeit. :p

ups, hier ja auch nicht... bin halt schon soooo alt, dass ich den Bezug dazu verloren hab`;)

- Hab´jetzt auch mal ´nen Aufruf in meine Signatur im anderen Forum aufgenommen - vieleicht wird´s dann eher bemerkt...

Geschrieben
Des is echt oarg! Das ganze Bikeboard schafft's ned, den typen abzuhängen! Gibt's das? erst 760 Stimmen fürn nopain bei 15000 oder so Mitgliedern????

JA WENN ALLE VOTEN WÜRDEN DIE GERADE HIER SIND WÄRE DAS ANDERS :look:

:)

Geschrieben

oida wie macht der des...des gibts jo net....aber wir sind immer a bisi vorraus hihi

der schaut mir so unsympatisch aus ich glaub net das er soviele freunde hat wie unser nopain :) ...SCHIEBUNG :p

Geschrieben
oida wie macht der des...des gibts jo net....aber wir sind immer a bisi vorraus hihi

der schaut mir so unsympatisch aus ich glaub net das er soviele freunde hat wie unser nopain :) ...SCHIEBUNG :p

Der NoPain hat doch a keine Freunde - nur treue Mitglieder... :D

Geschrieben

Dem wünsch ich Krätze auf de Eier. :wink:

Bei mir geht leider nix mehr mit voten, auch nach längerer Zeit nicht.

Kann man nicht irgendwie über einen Proxy oder sonst was für einen Server (ich bin da ein ziehmliches Nudelaug) voten damit ich nicht immer mit der gleichen IP daher komme?

lg, Supermerlin

Geschrieben
... wie kann der denn in so kurzer Zeit ´nen Rückstand von ca. 70 Stimmen derart zum Schmälzen bringen?! :mad:

das fragen wir uns seit gestern nacht...da hat er enorm aufgeholt...

:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...