Buglbiker Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also wenn's um "nach Tull finden" geht, des is kein Problem, da kenn sogar ich mich aus lg.Buglbiker Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wie wird denn der ungefähre Streckenverlauf aussehen? Würd mir das gern schonmal auf der Karte anschauen. auffe auf die donauinsel und dann immer gradaus nach nordwest bzw. west Zitieren
DaKanzler Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Abba dann fällt der Strucki doch ins Wasser bevor er in Tulln ist. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Abba dann fällt der Strucki doch ins Wasser bevor er in Tulln ist. erbsenzähler :s: Zitieren
Flake Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 dann lassen wir ihn noch mit nassen klamotten laufen und schon is es a triathlon... so ein streber der strucki Zitieren
willka Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 bezüglich Streckenverlauf: bis tulln ist mir auch alles klar; dann gibts zwei varianten: 1. wir benützen die lokale brücke und fahren auf der anderen seite zurück 2. wir fahren eine Abkürzung über Königsstetten und Dopplerhütte und dann Weidlingbach - Klosterneuburg 3. wir trinken in Tullen 2-5 bier und fahren mit dem zug heim wie es euch gefällt - ich bin flexibel, fahre gerne bergauf (allerdings außerordentlich langsam) Zitieren
willka Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wie kann einem das passieren??? Ich fahr jetzt schon über 500km mit den selben billigen Bontrager-Reifen und den selben Schläuchen... was genau willst damit sagen??? Zitieren
Flake Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ich bin aufjedenfall für das bier!!! und dann mit dem radl zurück... und beim fritzi wieder bier :-) wo lang ist mir rille Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich melde mich "mit Vorbehalt" auch zu der Tullnexpedition an. was machst du in tulln? du gehörst zur babengerger befahrung Zitieren
strucki Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 dann lassen wir ihn noch mit nassen klamotten laufen und schon is es a triathlon... so ein streber der strucki ... ich will mir nur schonmal anschauen, wo ich scheitern werde (begrabt mich an der biegung des flusses *gg*) Zitieren
willka Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 muss ich mal zwei der 97 fragen stellen, die mich seit längerem beschäftigen: kennts ihr euch alle untereinander? weil wenn sich dortn mehrere unterschiedliche radfahrer eintreffen - wie weiß ich dann, mit wem ICH mitfahren soll? und die andere sache - wo ist jetzt eigentlich der donaufritzi? - meine annahme ist, dass das dort ist, wo die vielen tische heraussen stehen, wo drüber die schienen sind und davor die brücke, wo der kanal aufhört und danach die lange grade, dort wo auch das tunnel ist, wo man ins kahlenbergdörfl fährt um dann am schrecklichen berg zu leiden. lieg ich da richtig? Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 lieg ich da richtig? ja. dort wo viel ktm und orangenes anzutreffen ist, dort ist der donau friedrich. ich muss den flake kennen, wollen tu ich nicht, aber mitfahren auch nicht. der kanzler fällt in eine ähnliche kategorie. beide hab ich noch am rad, dafür schon des öfteren mit einem bier in der hand angetroffen der turnschuhfreak hat ein schönes ratt, wie ich weiß. der siegi hat einen fotoapparat, durch den ich auch mal ein ild machen durfte. der bucklige ist hoffentlich in kürze im auftrag des herrn - also in meinem - unterwegs. alle anderen kommen aus einem spanischen dorf. Zitieren
Flake Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 das wirft ja ein schlechtes licht auf mich ich fahre meist mit dem rad zum trinken ICH BIN DER GUTE!!! einfach 10:00 uhr da sein... verzweifelt schaun und schon wirst angelabert radler und kuchen und chaotendress das bin ich radler und kuchen und ktm dress der kanzler strucki ist der mit dem schönen rennrad *träum* wird sich schon alles finden!!! ansonsten einfach 10:00 uhr irgendwelchen leuten nachfahren wenn die nach 5 minuten nicht mehr können wars die richtige gruppe Zitieren
1nikefreak Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 ja. dort wo viel ktm und orangenes anzutreffen ist, dort ist der donau friedrich. ich muss den flake kennen, wollen tu ich nicht, aber mitfahren auch nicht. der kanzler fällt in eine ähnliche kategorie. beide hab ich noch am rad, dafür schon des öfteren mit einem bier in der hand angetroffen der turnschuhfreak hat ein schönes ratt, wie ich weiß. der siegi hat einen fotoapparat, durch den ich auch mal ein ild machen durfte. der bucklige ist hoffentlich in kürze im auftrag des herrn - also in meinem - unterwegs. alle anderen kommen aus einem spanischen dorf. heißt das nun das du nicht mifahrst? wir könnten uns ja als erkennung alle einen roten helm aufsetzen Wer fährt denn jetzt eigentlich fix mit? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 und die andere sache - wo ist jetzt eigentlich der donaufritzi? - meine annahme ist, dass das dort ist, wo die vielen tische heraussen stehen, wo drüber die schienen sind und davor die brücke, wo der kanal aufhört und danach die lange grade, dort wo auch das tunnel ist, wo man ins kahlenbergdörfl fährt um dann am schrecklichen berg zu leiden. lieg ich da richtig? Hm, die Autobahn geht drüber, keine Schienen. Wenn auf der Brücke große Löwen sind, bist richtig! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich komm fix (wenns nicht schüttet) muß aber um 15:00 bei den lieben Schwiegereltern sein :k: :k: :k: :k: :k: soll heißen ich bieg irgend wann ab. Erkennbar an der Chaoten-Panier zumindest der Chaoten Hose und einem altertümlichen Moser, oder an einem schwarzen Ghost mit Slicks...und ana riesen wampen freu mich schon lg.Buglbiker Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn auf der Brücke große Löwen sind, bist richtig! oder in Schönbrunn lg.Buglbiker Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 heißt das nun das du nicht mifahrst? jep. nachwuchs wird den großeltern am jauerling vorgeführt. @bugl: df-tulln und retour kannst bei ausgewöhnlich gemütlichem tempo mit 2:30 ansetzen, pro reifenwechsel noch 15min. dazu. müsste schon mit dem teufel hergehen, wenn ihr nicht um 14:00 wieder zurück seid @lars: bist eh ein ganz lieber. aber dein ratt hab ich wirklich noch nie gesehen Zitieren
Flake Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @hermes: wie nachwuchs, muss man gratulieren? warst du nie beim grillen? oder anderen trinkgelagen wo man hinradeln konnte? naja werde ich dir schon noch vorführen :-) wollte damit ja theiss fahren, aber nun ja doch nicht... Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @hermes: wie nachwuchs, muss man gratulieren? warst du nie beim grillen? oder anderen trinkgelagen wo man hinradeln konnte? naja werde ich dir schon noch vorführen :-) wollte damit ja theiss fahren, aber nun ja doch nicht... ja nachwuchs - ein töchterchen.:love: beim grillen war ich. hab scheinbar nimma alles gnz klar gesehen du nicht in theiss? hab fix mit dir gerechnet. naja, hinkommen kannst ja trotzdem. gegrillt wird auch Zitieren
1nikefreak Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 jep. nachwuchs wird den großeltern am jauerling vorgeführt. @bugl: df-tulln und retour kannst bei ausgewöhnlich gemütlichem tempo mit 2:30 ansetzen, pro reifenwechsel noch 15min. dazu. müsste schon mit dem teufel hergehen, wenn ihr nicht um 14:00 wieder zurück seid @lars: bist eh ein ganz lieber. aber dein ratt hab ich wirklich noch nie gesehen wann werd i di denn dann endlich mal kennen lernen wieviel km sinds denn vom DF überhaupt nach tulln? Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 wann werd i di denn dann endlich mal kennen lernen wieviel km sinds denn vom DF überhaupt nach tulln? wird schon werden. ich fahr ja noch ein paar jahre rad müßten ziemlich genau 30km sein. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 wird schon werden. ich fahr ja noch ein paar jahre rad müßten ziemlich genau 30km sein. ja aber wer weiss ob i solang no leb wer gibt jetzt eigentlich den ton daheim an? das liebe töchterlein? :l: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 wann werd i di denn dann endlich mal kennen lernen Brauchst nur nach Theiß kommen, da kannst ihn 12h bewundern lg.Buglbiker Zitieren
willka Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 bezüglich Streckenverlauf: bis tulln ist mir auch alles klar; dann gibts zwei varianten: 1. wir benützen die lokale brücke und fahren auf der anderen seite zurück 2. wir fahren eine Abkürzung über Königsstetten und Dopplerhütte und dann Weidlingbach - Klosterneuburg 3. wir trinken in Tullen 2-5 bier und fahren mit dem zug heim wie es euch gefällt - ich bin flexibel, fahre gerne bergauf (allerdings außerordentlich langsam) was ist leute? brücke oder bergauf? (bei bergauf muss ich nämlich die landkarte mitnehmen, weil ich mich immer verfahr und nie genau weiß, wo ich bin oder hinwill oder hinwollen könnte) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.