Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was machts ihr denn alle am montag? :confused:

Regentropfen zählen

Auswanderungsbegehren in die Karibik verfassen

Heizung einschalten

Ein warmes Bad nehmen

und unter die Decke...

:D

Geschrieben
Regentropfen zählen

Auswanderungsbegehren in die Karibik verfassen

Heizung einschalten

Ein warmes Bad nehmen

und unter die Decke...

:D

... im garten moose und flechten züchten

... am friedhof gehn - mach ich zu allerheiligen ja immer

... saisonbilanz ziehen und

... trainingspause einlegen, damit ich in der nächsten saison mit guten vorsätzen wieder voll durchstarten kann

... weihnachtsgeschenke basteln

Geschrieben
... im garten moose und flechten züchten

... am friedhof gehn - mach ich zu allerheiligen ja immer

... saisonbilanz ziehen und

... trainingspause einlegen, damit ich in der nächsten saison mit guten vorsätzen wieder voll durchstarten kann

... weihnachtsgeschenke basteln

...na komm - es geht auch anders. Mein Rennrad steht jetzt auch schon seit fast einer Woche geputzt (!) unberührt in der Wohnung. Dafür war ich diese Woche schon drei mal laufen: meine Knie tun weh und ich hab mittlerweile die Figur vom Haile Gebreselasi :f: ...

(leider auch seinen Antritt)

da hilft nur :du:

prost

Wolfgang.

Geschrieben
...na komm - es geht auch anders. Mein Rennrad steht jetzt auch schon seit fast einer Woche geputzt (!) unberührt in der Wohnung. Dafür war ich diese Woche schon drei mal laufen: meine Knie tun weh und ich hab mittlerweile die Figur vom Haile Gebreselasi :f: ...

(leider auch seinen Antritt)

da hilft nur :du:

prost

Wolfgang.

mein radl leht seit 1 1/2 wochen ungeputzt im keller (geputzt hab ich schon 3 monate nimma) - und ich geh jetzt auch laufen, erstmals seit mindestens 10 jahren. mal schauen, was die knie dazu sagen :rolleyes:

Geschrieben
mein radl leht seit 1 1/2 wochen ungeputzt im keller (geputzt hab ich schon 3 monate nimma) - und ich geh jetzt auch laufen, erstmals seit mindestens 10 jahren. mal schauen, was die knie dazu sagen :rolleyes:

Oida das gibts ja ned, kumm geh biken am montag mit mir, es soll ja schön sein, zwar kalt aber is doch egal, bist ja eh abgehärtet die 5 Regentropfen überstehst dann auch noch :s:

EDIT: OIDA bezieht sich auf das arme Rad im Keller das nicht gebraucht wird :zzzz:

Geschrieben

also ich wir radfahren - in bad mitterndorf im wald - weil da ist man mehr geschützt vom Oberwasser. hat gar nicht viel geregnet und geschneit hats auch nicht (weil ma nicht so weit raufgefahren sind)

jetzt heitze ich ein und fühl mich krank. soll ja sowieso gerade grippezeit sein.

Geschrieben
also ich wir radfahren - in bad mitterndorf im wald - weil da ist man mehr geschützt vom Oberwasser. hat gar nicht viel geregnet und geschneit hats auch nicht (weil ma nicht so weit raufgefahren sind)

jetzt heitze ich ein und fühl mich krank. soll ja sowieso gerade grippezeit sein.

ich hab heute 80km hintermichgebracht mit mehreren anstiegen :D war ur angenehm, a bissal zu kühl berab aber sonnst hats gepasst.....

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...