Zum Inhalt springen

7.5. Ausfahrt nach Tulln


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit mein alten drahtesel? :D bin ja noch beim einfahren :p:p

aber wir könnten ja nächste woche am samstag ne kleine tour machen?

 

Wien 22 - Stammersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Sebarn - Harmannsdorf - Goldenes Bründl - Oberrohrbach - Leobendorf - Burg Kreuzenstein - Bisamberg (Bergstraße) - Stammersdorf - Wien 22

 

Länge: ca 70 km

Höhendiff. 800 m

 

lust?

 

Gute Idee, kommenden Samstag merk ich mir vor! Bis dahin hab ich vielleicht auch das restliche Bike-Equipment zusammengekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen hat's grad den Nordwienersteig runter 'gsteckt... :f:

 

Sorry, ich muß für morgen absagen, mich hat's heute bös den Nordwienersteig runter gschmissen... irgendwie dürft ich blöd auf's Kreuz geflogen sein, und das linke Knie dürft auch was abbekommen haben... und mein Ghost schaut erst aus :rolleyes:

 

Ich wünsch euch eine schöne Ausfahrt

 

 

lg.Buglbiker, der glaub ich jetzt in's Böhler fährt

 

gute besserung..... werd um 10 uhr beim donaufritzi sein, warten müssts aber ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machts euch keine gedanken wegen dem wetter. ich bin gestern naß geworden - zweimal hintereinander werde ich nicht abgeregnet.

 

bis später (mit regenjacke)

 

für was nimmstn dann ne regenjacke mit? :p

Ich komme ohne vielleicht weil ich auch keine hab ;)

Hab ne schwarz rote jacke und nen roten helm auf / an - das meine wenigkeit erkannt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh keine regenjacke im eigentlich sinn - ich zieh sie nur bei regen an.

 

ist auch schwarz rot und der helm ist auch rot.

 

und am fahrrad hab ich keine quietschhupe (ist jetzt aber mehr intern für mich, weil so kann ich das mountainbike und das rennrad auseinanderhalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh keine regenjacke im eigentlich sinn - ich zieh sie nur bei regen an.

 

ist auch schwarz rot und der helm ist auch rot.

 

und am fahrrad hab ich keine quietschhupe (ist jetzt aber mehr intern für mich, weil so kann ich das mountainbike und das rennrad auseinanderhalten)

 

aha so ist das also, laut http://www.wetter.at gibts in wien keinen regen und soweit ist ja tulln eh ned entfernt :D

 

Sagts mal hat von euch auch wer ne kleine Dusche abbekommen bei der heimfahrt? :)

 

Mein Tacho hat bei 96.96km und mit einen Schnitt 25,24 halt gemacht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer möchte nächste woche mitfahren....

 

Wien 22 - Stammersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Sebarn - Harmannsdorf - Goldenes Bründl - Oberrohrbach - Leobendorf - (?Burg Kreuzenstein?) - Bisamberg (Bergstraße) - Stammersdorf - Wien 22

 

Länge: ca 70 km

Höhendiff. 800 m

 

PS: wegen den Brillen Okey Optik Anton Sattler Gasse 115a

bzw such bei der Seite von Alpina, da gibts die Vertragspartner!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griaß eich!

 

jawohl - essen und trinken is beim radln sehr sehr wichtig! hab heute nyx gefrühstückt und mein erste nahrung war des calippo cola, hobtsas eh gsehn :). bei mir sinds heut sowas 52km gwordn mit wien-marathon gucken und bisamberg abstecher. :)

wann steht bei euch die nächste tulln ausfahrt an?!

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griaß eich!

 

jawohl - essen und trinken is beim radln sehr sehr wichtig! hab heute nyx gefrühstückt und mein erste nahrung war des calippo cola, hobtsas eh gsehn :). bei mir sinds heut sowas 52km gwordn mit wien-marathon gucken und bisamberg abstecher. :)

wann steht bei euch die nächste tulln ausfahrt an?!

 

lg michi

 

du willst nur nach tulln fahrn oder woanders hin auch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüssi!

 

Da ich aus der schönen Stmk nach Wien geuogen bin und mein Club noch in Thal / Graz (http://www.mtb-devils.at) suche ich in WIen noch Anschluss an die MTB Szene.

 

Wann würde es nächste Woche (13.5.) losgehen und was habt ihr euch zeitlich so vorgestellt????

 

lg; Jürgen (Simplie)

 

eigentlich war diese und die nächste tour für Strasse angepasst und nicht für MTB ist natürlich möglich mitzufahren aber mtb richtig ist denk ich ein anderes thread interessanter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i foar eh ollas, auch kreuttal usw. :)

wochenende is bei mir halt eher schwieriger mit der zeiteinteilung da isses fast nach der arbeit leichter unter der woche.

kommst wieder nach theiss? wolltest ja eigentlich heuer auch fahren, oder war das nur ein traum von mir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar komm ich nach theiß. hab mir überlegt auch 12h zu fahren oder dich zu fotografieren. aber von was hat man über längere zeit mehr, hm? wenn ich fotos von dir und den anderen irren mache! :D

naja, aber evtl. bin ich next year schneller mim anmelden und fleißiger mim trainieren ... ja, hast eh recht - haaaaaaaach, sollt mich mal gscheid am krawattl nehmen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar komm ich nach theiß. hab mir überlegt auch 12h zu fahren oder dich zu fotografieren. aber von was hat man über längere zeit mehr, hm? wenn ich fotos von dir und den anderen irren mache! :D

naja, aber evtl. bin ich next year schneller mim anmelden und fleißiger mim trainieren ... ja, hast eh recht - haaaaaaaach, sollt mich mal gscheid am krawattl nehmen :s:

 

nach der arbeit fahr ich standardmässig vom 22hieb meine 45km bzw manchmal 60km mehr geht sich leider nicht aus ...... wo im 21 bez wohnst du denn? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...