hewidlene Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 zum beispiel zwischen zwei regengüssen oder wenns grad nicht stürmt und mich fürchterlich friert. da bin ich dann dabei Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 zum beispiel zwischen zwei regengüssen oder wenns grad nicht stürmt und mich fürchterlich friert. da bin ich dann dabei also eigentlich bald hoffe ich,,,,,,,,, Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 zum beispiel zwischen zwei regengüssen oder wenns grad nicht stürmt und mich fürchterlich friert. da bin ich dann dabei was machts ihr denn alle am montag? Zitieren
Elmar Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 was machts ihr denn alle am montag? Regentropfen zählen Auswanderungsbegehren in die Karibik verfassen Heizung einschalten Ein warmes Bad nehmen und unter die Decke... Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Regentropfen zählen Auswanderungsbegehren in die Karibik verfassen Heizung einschalten Ein warmes Bad nehmen und unter die Decke... ... im garten moose und flechten züchten ... am friedhof gehn - mach ich zu allerheiligen ja immer ... saisonbilanz ziehen und ... trainingspause einlegen, damit ich in der nächsten saison mit guten vorsätzen wieder voll durchstarten kann ... weihnachtsgeschenke basteln Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 ... im garten moose und flechten züchten ... am friedhof gehn - mach ich zu allerheiligen ja immer ... saisonbilanz ziehen und ... trainingspause einlegen, damit ich in der nächsten saison mit guten vorsätzen wieder voll durchstarten kann ... weihnachtsgeschenke basteln ...na komm - es geht auch anders. Mein Rennrad steht jetzt auch schon seit fast einer Woche geputzt (!) unberührt in der Wohnung. Dafür war ich diese Woche schon drei mal laufen: meine Knie tun weh und ich hab mittlerweile die Figur vom Haile Gebreselasi :f: ... (leider auch seinen Antritt) da hilft nur prost Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 ...na komm - es geht auch anders. Mein Rennrad steht jetzt auch schon seit fast einer Woche geputzt (!) unberührt in der Wohnung. Dafür war ich diese Woche schon drei mal laufen: meine Knie tun weh und ich hab mittlerweile die Figur vom Haile Gebreselasi :f: ... (leider auch seinen Antritt) da hilft nur prost Wolfgang. mein radl leht seit 1 1/2 wochen ungeputzt im keller (geputzt hab ich schon 3 monate nimma) - und ich geh jetzt auch laufen, erstmals seit mindestens 10 jahren. mal schauen, was die knie dazu sagen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 mein radl leht seit 1 1/2 wochen ungeputzt im keller (geputzt hab ich schon 3 monate nimma) - und ich geh jetzt auch laufen, erstmals seit mindestens 10 jahren. mal schauen, was die knie dazu sagen Oida das gibts ja ned, kumm geh biken am montag mit mir, es soll ja schön sein, zwar kalt aber is doch egal, bist ja eh abgehärtet die 5 Regentropfen überstehst dann auch noch :s: EDIT: OIDA bezieht sich auf das arme Rad im Keller das nicht gebraucht wird Zitieren
willka Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 also ich wir radfahren - in bad mitterndorf im wald - weil da ist man mehr geschützt vom Oberwasser. hat gar nicht viel geregnet und geschneit hats auch nicht (weil ma nicht so weit raufgefahren sind) jetzt heitze ich ein und fühl mich krank. soll ja sowieso gerade grippezeit sein. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 also ich wir radfahren - in bad mitterndorf im wald - weil da ist man mehr geschützt vom Oberwasser. hat gar nicht viel geregnet und geschneit hats auch nicht (weil ma nicht so weit raufgefahren sind) jetzt heitze ich ein und fühl mich krank. soll ja sowieso gerade grippezeit sein. ich hab heute 80km hintermichgebracht mit mehreren anstiegen war ur angenehm, a bissal zu kühl berab aber sonnst hats gepasst..... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 wann gibts eigentlich den nächsten diesartigen Radausflug? MORGEN ENDLICH um 10 uhr beim DonauFritzi nach Tulln!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.