Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurden die neuen Teamtrikots heute von den norianern,

in Mörbisch

fuhr erst einmal "Gatier" dem Feld in der regennassen Abfahrt vom ersten Hügel davon.

Mit dem Sieger Tom wittner und dem Meister stiefelte er um den Neusiedlersee,

3. Platz mit 6 min Vorsprung :klatsch::toll:

dahinter probieren "mapei 3" und Ferry erfolglos die Flucht aus dem Feld,

im Sprint sind dann unsere Spezialisten mit den schnellen Beinen vorne dabei:

"mraudi" als 7. knapp vor Ewald (8.)

stark auch Ferry/Gabriel auf Platz 11 und 12

sowie Neo-Norinanerin Gabi als 11.

Gratulation an das geschlossen gute Straßenteam :U:

in St. Veit in einer grindigen Schlammbikerei: :jump:

TOP 3

- der Norianerinnen (small)

Elana (8. gesamt)

Karin

Babara

- der Norianer (small)

Michi Taferner (3. gesamt!)

Klaus Wippersberger (

Meissnitzer

- der Norianer (classic)

Martin Kellermann (gesamt 5. !)

Jour-Li (5. Herren 3!)

Richard Granzer

Geschrieben

TOP 3

- der Norianerinnen (small)

Elana (8. gesamt)

Karin

Babara

- der Norianer (small)

Michi Taferner (3. gesamt!)

Klaus Wippersberger (

Meissnitzer

- der Norianer (classic)

Martin Kellermann (gesamt 5. !)

Jour-Li (5. Herren 3!)

Richard Granzer

und was is mit dir?????

Geschrieben

ein bisserl unterkühlt und durchnäßt die herrschaften am foto

aber die trikots waren garnichteinmal sooo versaut (eher klatschnass

nach 3,5h dauerregen :D)

ergebnisse hat eh schon der hü gepostet. trotz des wetters war's ein sehr spannendes und erfolgreiches rennen!

see you at the next teamausfahrt,

gabriel

ewald_thomas_helmut_ moerbisch.jpg

Geschrieben

Congrats an den Thomas für den Gesamt-Dritten Platz, an den Helmut als Ak Zweiten und an die Gabi - AK1 !! :toll:

Ich hatte einen Unfall - mir ist so ein Narrischer hinten in Hinterradl gefahren - LR hinten ist hin, Schaltwerk steht stief und die Kette - naja :f:

Aber so kalt war mir seit dem Glocker 05 nicht mehr... brrr

Geschrieben

Arme Lena :( ...wie bist den dann ins Ziel gekommen?

Das Tomas Ausreichversuch bald nach dem Start fürs Stockerl reicht hätt i ma net gedacht. SUPAAAA Leisung, Tomas!!

Meine Verfolgungsjagd war leider erfolglos, obwohl mein Wegbegleiter und ich waren ca. in Podersdorf auf Sichtweite mit der Spitze waren - lt. Rennleitung knapp 1 min Rückstand, aber wir sind einfach net hingekommen - mir hat das Ganze (weil fast nur i gegan Wind gnommen hab) zu viel Körner gekostet, sodas ich dem Ende hin einfach Flasche leer :f:

"Haifisch" Ferry wie in seinen besten Rennzeiten kurz vorm Ziel aus der 2. Verfolgergruppe :bike::klatsch:

Fand das wir taktisch als Mannschaft ein sehr gutes Rennen geliefert haben, immer vorne vertreten, die Gruppe gut kontrolliert und immer wieder Akzente gesetzt -> Gratulation Burschen und Mädls :klatsch: :klatsch

Morgen Löwingerbühne? :D

Erholsame Grüße :wink:

Geschrieben

lautet leider auch meine Überschrift:

Laut Ergebnisliste bin ich unter ferner liefen mit 4:irgendwas ins Ziel gekommen! So schlecht war ich aber doch nicht, denn diese Zeit erreichte mein Rad ganz alleine - im Materialwagen. Ich mußte nach nicht so schlechtem Rennverlauf - mit Ex-Norianer Jimmy in einer Gruppe - in Illmitz auf die Polizeistation, wo ich einen ca. 45-minütigen Schüttelfrost überlebte! Mir war noch nie so kalt in meinem ganzen Leben, und die Samariter wollten mich schon in die Unfallstation irgendeines Spitals bringen. Nach dem Telefonat mit einem Arzt, dem meine Sauerstoffsättigungs- und sonstigen Werte durchgegeben wurden, konnte ich jedoch das Schlimmste verhindern. Nach und nach sammelten sich Unterkühlte, und wir kreuzten dann mit der Fähre - ich nur mit zwei Hundsdecken bekleidet und einem mit meinen nassen Fetzen gefüllten Müllsack wie ein ungarischer Flüchtling - nach Mörbisch zurück. Leider kann ich davon kein Foto reinstellen, denn meine Freundin und Betreuerin hat sich aus Pietätsgründen geweigert, eines zu machen.

Geschrieben
Ivan, i hob da schon beim Langlaufen immer gsagt, du solltest nicht so viel anziehen, so wird man ka hoarte Sau! :p;)

Im ERnst: wieder alles ok? Eh ned verkühlt?

Ja stimmt: Auch das richtige Anziehen will gelernt sein!

Verkühlt bin ich nicht - zumindest noch nicht! Bin halt doch hart im Nehmen!

Geschrieben

@ivan

oiso,ich fahr schon manchesmal an grossen stiefel zamm+verschiess unnötig meine körner,

aber was du gestern geleistet hast,war echt ned notwendig,eher a grosser schwachsinn,

bitte jetzt ned falsch verstehen,

aber als ihr zu mir aufgeschlossen hattet,warst genau du der anzige der was gnumman hat,eh toll....

aber du siehst was davon rauskommt,völlig gschossen....

des kannst afoch mit sovielen lutschern ned starten,

hättest dich einfach eingereit so wie ich,dann wärs später schon wieder was geworden...

siggst eh,die gruppen hats dann eh komlett zrissn :D

@kleidung

und ja,habts ihr bei der nora ka richtig woarme wäsch :devil:

weu der hömal hat mich auch schon beim start ang'jammert,dass eam NUR kiod sei...

Geschrieben

Hi Leute!

Ich will mich an allen bedanken, es war ein super Rennen. Dass wir es so weit durchziehen, hab ich mir nicht gedacht. Erst 20km vorm Ziel ). Und ohne tolle Leistung unserer Manschaft währe es nicht möglich.

Nocheinmal danke für eure Unterstützung, Burschn!

jimmi: und wo warst du? auch keine warmwäsche gehabt? oder überhaupt welche?

Geschrieben
Wo war Croco-Hü am Start?? St.Veit oder Mörbisch???

Übrigens: das is "total versaut" :D (gestern am Laaerberg)

ich nehm mal an,des crocodaxl hat den fotografen und hundesitter markiert ! ! !
Geschrieben
@ivan

hättest dich einfach eingereit so wie ich,dann wärs später schon wieder was geworden...

würden alle so denken dann wärst auch DU nix geworden... :devil:

sauger hab i gestern genug gsehn... :stichl:

Geschrieben
Congrats an den Thomas für den Gesamt-Dritten Platz, an den Helmut als Ak Zweiten und an die Gabi - AK1 !! :toll:

Ich hatte einen Unfall - mir ist so ein Narrischer hinten in Hinterradl gefahren - LR hinten ist hin, Schaltwerk steht stief und die Kette - naja :f:

Aber so kalt war mir seit dem Glocker 05 nicht mehr... brrr

Aso, dann warst das vielleicht eh du, die da so langsam gfahrn ist oder stehen geblieben vor dem kleinen Hügel. Ich hab net so genau schauen können

Geschrieben
Aso, dann warst das vielleicht eh du, die da so langsam gfahrn ist oder stehen geblieben vor dem kleinen Hügel. Ich hab net so genau schauen können

Stehen bin ich sicher nicht geblieben :rolleyes:

Und langsam gefahren auch nicht - ich war in einem 30köpfigen Packl - bin sogar hinter dir gefahren teilweise (bei der 1. Laabe nachdem wir aus Ungarn wieder nach Ö gekommen sind) ;)

edit: Gratulation zum 1. Platz Jun :toll:

Und ich bring morgen mein Rad zur Nora...:(

Geschrieben
@ivan

oiso,ich fahr schon manchesmal an grossen stiefel zamm+verschiess unnötig meine körner,

aber was du gestern geleistet hast,war echt ned notwendig,eher a grosser schwachsinn,

bitte jetzt ned falsch verstehen,

aber als ihr zu mir aufgeschlossen hattet,warst genau du der anzige der was gnumman hat,eh toll....

aber du siehst was davon rauskommt,völlig gschossen....

des kannst afoch mit sovielen lutschern ned starten,

siggst eh,die gruppen hats dann eh komlett zrissn :D

@kleidung

und ja,habts ihr bei der nora ka richtig woarme wäsch :devil:

weu der hömal hat mich auch schon beim start ang'jammert,dass eam NUR kiod sei...

Genommen hab ich gestern sehr viel, aber mir ist es schon auf die Nerven gegangen, daß nichts weitergeht. Außerdem haben ein paar andere - aber eben leider nur ein paar - auch sehr viel genommen. Abgestiegen bin ich aber nicht, weil ich gschossn war, denn das war ich eigentlich nicht, sondern wegen der Kälte. Diese war auch ein Grund, warum ich manchmal Gas gegeben habe, denn wenn mein Puls unter 160 war, war mir noch kälter.

Das ist ein Teufelskreis: denn vorne im Wind würde dir zwar wärmer werden wegen der höheren Leistung, diese Wärme wird aber wieder kompensiert durch die größere Kälte des Fahrtwindes.

Recht hast du, daß ich nicht warm genug angezogen war. Das ist aber meine eigene Schuld, denn ich habe die Situation völlig unterschätzt, und am Start war mir auch überhaupt nicht kalt. Der Regen wurde ja immer stärker und auch der Wind.

Nochmals herzliche Gratulation an Tomas (habe deinen Pokal mitgenommen!), Ewald, Günter, Helmut, Tom, Gabriel, Josef und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe.

Für dich, Lena, tut mir sehr leid, was dir passiert ist!

Geschrieben
Stehen bin ich sicher nicht geblieben :rolleyes:

Und langsam gefahren auch nicht - ich war in einem 30köpfigen Packl - bin sogar hinter dir gefahren teilweise (bei der 1. Laabe nachdem wir aus Ungarn wieder nach Ö gekommen sind) ;)

edit: Gratulation zum 1. Platz Jun :toll:

Und ich bring morgen mein Rad zur Nora...:(

Tut mir echt leid, ist immer zum Aufregen, wenn manche nicht richtig Rad fahren können. Ein paar Reihen hinter mir hat es mal einen Sturz gegeben, hab aber nicht genau mitbekommen warum. Wahrscheinlich wollte einer rechts vorbeifahren... weißt eh, wie das so ist. :rolleyes::D

Danke für deine Glückwünsche, Lena! Wenn`s bei dir nicht den Zwischenfall gegeben hätte, wäre ich bestimmt einen Rang runtergerutscht (also dann Platz 9 von 33). Dass dein Radl wieder schnell herg`richtet wird :zwinker:

Geschrieben
St. Veit

(crocopix)

Danke Robert fürs posten der Fotos - so habe ich auch eine Erinnerung an diese Material- und Motivationsvernichtung.

Es ist nämlich schon ziemlich demotivierend, wenn man in der 2. Runde über Schaltprobleme fluchend am Anschlag im Schlamm rumwühlt und dann plötzlich Zeuge bei der Wiederbelebung eines (vermutlich Herzinfarkt-)Patienten wird: Rettungshubschrauber 10 Sanitäter, in der Mitte ein älterer Mann, aschfahl im Gesicht, Herzmassage durch einen Sanitäter. Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht und ich habe mich dann schon gefragt, was ich da eigenlich mache.

Richard

Geschrieben
also irgendwas stimmt jetzt nimma mit den St.Veit Ergebnissen auf Pentek-Timing - mit der dort angeführten Zeit wär da Schurli nämlich Gesamt 6er geworden, er wird aber jetzt nurmehr als 20er seiner AK geführt....ich glaub da hats die Zeitmessmatten weggeschwemmt !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...