Elmar Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hi! Werd heuer evtl an einem Rennen teilnehmen (4 Runden zu 21 km, leicht hügeliges Gelände). Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie verhalte ich mich in der (fremden) Gruppe ? Ist es "erlaubt" sich einfach im Windschatten anzuhängen und sich ziehen zu lassen ? Ist ja ein Dilemma: Häng ich mich an eine relativ schnelle Gruppe an und schaffs grad noch im Windschatten mitzukommen, werd ich wohl niemals selbst den Frontman stellen können Schließ ich mich einer langsamen Gruppe an, kann ich gleich allein fahren... Danke, Elmar Zitieren
hermes Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ganz so dramatisch wirds schon nicht werden ich finds angenehm, wenn jeder mal ein bisserl wind schluckt. wenns auch nur für ein paar 100m. besser als gar nicht, weil dann zeigst guten willen und die besseren werden eh erkennen, dass du nicht mehr kannst. aber nur hinten herumhängen nervt. Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 aber nur hinten herumhängen nervt. Ja, sehe ich auch so. (Im Gegensatz zu Trainingsfahrten) Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 @elmar hättest gestern in mörbisch schon austesten können, schöner flacher kurs.... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 @ elmar: welches rennen übrigens? die distanz würd ich auch grad noch schaffen (das "leicht" hügelig macht mir nur sorgen) Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 @ elmar: welches rennen übrigens? Polizeibundesmeisterschaft in St. Pölten. Streckenführung: Bimbo Binder Promenade – Dr. Adolf Schärfstraße – B1 – Ratzersdorf – Pottenbrunn Bahnhof – Pengersdorf – Untergrafendorf – Mauterheim – Maria Jeutendorf – B1 – Pottenbrunn – Ratzersdorf – Fritschstraße – E Werk Weg – Bimbo Binder Promenade. Kenn die Strecke net, aber soo hügelig kanns dort net sein... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 @elmar hättest gestern in mörbisch schon austesten können, schöner flacher kurs.... :devil: ....und so a schönes Wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.