Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nix für ungut, aber ich seh' auf keinem dieser Fotos Zuschauer, die auf mehr als Omas, Opas und Tanten hindeuten, auch sieht mir das Starterfeld nicht nach mehr als 40 Fahrern aus, sonst wären ja auch mehr Verwandte am Streckenrand ;)

Believe me,

es waren mehr als nur Oma & Opa als Zuschauer dort. Vielleicht sind auf dem Foto nur 69 Fahrer drauf - is aber im Prinzip wurscht. Auf jeden Fall geht es dort schon bei den Kids äußerst professionell zu.

@get freaky

Du hast absolut recht - das es in Ö beim Schinachwuchs ebeso professionell zugeht sieht man ja an den vielen Topleuten, die sich entwickeln.

Ich wollte Euch einfach nur zeigen, was sich eben in Italy so auf dem Radsektor abspielt.

Und für mich war der Hammer daran, dass dies nur ein Regionalrennen war, also Teilnehmer nur aus der Gegend um Rimmini / Cesenatico.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wer gerade ein wenig Zeit übrighat: Unter http://81.2.133.38/irt/index.php?seite=seite_irt_sammelnennung_2006 gibt's den Link "Sammelnennung Tchibo Top.Rad.Liga - Testphase", wo eine Excel-Datei (die Mustervorlage des ÖRVs zur Top.Rad.Liga) hochgeladen werden kann zwecks direkter Verwendung als Online-Nennung, d. h. der Inhalt der .xls-Datei wird ausgewertet und tabellarisch im Browser angezeigt.

Da es viele, viele unterschiedliche Excel-Versionen gibt, würd' ich mich über einige Test-Uploads und die Bekanntgabe ev. daraus resultierender Fehlermeldungen sehr freuen, ob also die angezeigte tabellarische Darstellung mit den in der Exceldatei eingetragenen (Test)Daten (die müssen übrigens keine realen sein) übereinstimmt.

:) Ein Aufruf zum Beta-Test also. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Sport gab's gerade eine 30-Sekunden-Zusammenfassung vom "Int. Radmarathon Schwaz" (weil in dessen Rahmen ja die Schlußveranstaltung der TRL ausgetragen wurde) :)

G'wonnen hat die TRL ein Herr Valach (sprich "Wallach") aus CZE.

Ergebnisse (u. a.) unter http://www.IRT.at .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...