Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
najo, erstmal muss ich den seilzugstarter wieder reparieren. und das mit dem springen find ich net so a tolle idee. :p

treffen wir uns so um 1615 in loosdorf? bzw werd ich einfach um die uhrzeit auf die autobahn auffahren und euch einholen..

lol, einholen is gut... um 14:15 sin wir nie und nimmer in loosdorf... befürcht ich. hab mit meiner muddi ausgemacht dass wir die abfahrt aus wien für 14:30 ansetzen... wegkommen tun wir dann also um 14:45. dann latsch ich ein bissl aufs gas und zwischen 15:15 und 15:20 kommen wir dann schliesslich in raking an, wo erstmal tonnen von gepäck verstaut werden müssen. bis der fuxl dann nochmal nachgedacht hat was er alles vergessen haben könnte is es 15:45, dann geht er sicherheitshalber nochmal aufs klo und muss sich aus der garageneinfahrt wurschtln, also 16:00 abfahrt raking ;):D

Geschrieben
Das wetter wird super und ausserdem bekomm ich den Bus also falls es regnet haben wir einen trockenen Platz wo wir alle hinpassen :).

darf ich mir da gleich einen platz reservieren? :D scheisse, bin ich jetzt der einzige der da deppat im zelt pennen muss? :(

Geschrieben
darf ich mir da gleich einen platz reservieren? :D scheisse, bin ich jetzt der einzige der da deppat im zelt pennen muss? :(

mein rc auto wird dir gesellschaft leisten. hab keine lust auf eine methanol-vergiftung. und dein zelt is eh luftdurchlässig? :D

Geschrieben
mein rc auto wird dir gesellschaft leisten. hab keine lust auf eine methanol-vergiftung. und dein zelt is eh luftdurchlässig? :D

ja, klar is es das. hofer hat bei der herstellung seiner hightech hochgebirgszelte keine kosten und mühen gescheut und das allerfeinste atmungsaktive polyester verwendet. ;)

Geschrieben
HAt eigentlich irgendwer von euch eventuell eine 650er Feder für einen 216er Fox Vanilla RC Dämpfer herumliegen?

eine 600er feder für einen xxxer vanilla r kannst haben :s: :D

so, jetzt muss ich mal zamräumen und einpacken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...