Weight Weenie Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Absprachen sind doch eine gängige Methode, oder? Ich lass mich auch immer von den 150 Fahrern vor mir auszahlen! Zitieren
nestor Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 kurier heute: http://www.kurier.at/epaper/30.05.2006/wm/31/CNT-10.png Geht das eh bei Euch auch, wenn man das so einfügt? der simoni ist ein crumppy old man. grantig weil er den cunego damals net bogen hat, grantig weil er nur die hacken von basso gesehen hat. irgendwie unsympathisch Zitieren
sanzan Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ich bin auf der suche nach der 18. etappe (sillian - gemona del friuli) vom 25. mai 2006! wer kann mir mit einer kopie einer dvd aushelfen? minus-format! danke! Zitieren
mixi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Bravo Garate !!!! "looks around him like a little boy on his first day at school"-sagt da der englische Eurosportkommentator dazu Hut ab vor Vogte, ein wahrer Sportsfreund und campione ! Wieviel Garate ihm wohl dafür gezahlt hat ?? Drum haben sie auch so kurz hinterrücks Hände geschüllelt - da hat die Geldübergabe stattgefunden. Und Basso hat garnicht in die Trikottasche gegriffen um das Fotos seines Sohnes zu zücken - in Wahrheit hat er die Kreditkarte von Simoni verstaut :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 der simoni ist ein crumppy old man. grantig weil er den cunego damals net bogen hat, grantig weil er nur die hacken von basso gesehen hat. irgendwie unsympathisch ja,ja in italien wird nur mehr manipuliert juve,ferrari,basso wer ist der nächste ? der papst ? Zitieren
mixi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 also ich möchte ja niemandem auf den schlips treten aber der papst ist doch der erfinder der manipulation oder? Glaubst von wem haben die des alle Zitieren
DauerradleR Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Der tut genau so tuntig wie sein Rad ausschaut...der ist nur angepisst weil er keine Chance hatte zu gewinnen :f: Zitieren
mixi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Der tut genau so tuntig wie sein Rad ausschaut...der ist nur angepisst weil er keine Chance hatte zu gewinnen :f: Was bitte ist an einem Rosa Rad mit einem Bild vom schiefen Turm von Pisa am Sitzrohr tuntig?? Ihr Heten seid immer so intollerant Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.