luky Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Weiß jemand von euch, wie´s aussieht am unterberg? Ist der schon komplett schneefrei?? Ich muß weiter rauf, der Parapluiberg wird fad.. Zitieren
m0le Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 liegt no bissl schnee! http://www.wetterpanorama.at/niederoesterreich/unterberg/bild2.jpg Da siehst im Hinergrund wo weniger Sonne hinkommt liegt noch Schnee, aber vielleicht schau ich am WE rauf, oder schick meine Eltern rauf Dann könnt ichs genau sagen Zitieren
luky Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 schaut ja gut aus! ich glaub ich fahr rauf am WE! Danke! Zitieren
m0le Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ja, will dir nur sagen das die fläche da die stelle is wo am meisten die sonne hinbrennt, auf den Trails oder was wird noch ziemlich Schnee liegen nehm ich mal an! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Vorgestern war der Unterberg vom Peilstein noch verschneit zu sehen. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Vorgestern war der Unterberg vom Peilstein noch verschneit zu sehen. Vom Hocheck aus auch! Zitieren
luky Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 ich glaub ich lass das dann mal lieber! Wie siehts eigentlich aus am Hocheck, das kann ja auch noch nicht wirklich schneefrei sein, oder doch!? Bis auf die Asphaltstraße... Zitieren
Frazo Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ich glaub ich lass das dann mal lieber! Wie siehts eigentlich aus am Hocheck, das kann ja auch noch nicht wirklich schneefrei sein, oder doch!? Bis auf die Asphaltstraße... bis auf wenige Schneefleckerl ganz oben im Wald, alles frei Zitieren
luky Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Ja, ich weiß! Ich war am Freitag oben. Es war nur das Stückerl vom Gipfelkreuz zur Rettungshütte mühsam, weil noch bissl Schnee und überall umgefallene Bäume über den Weg gelegen sind. Hab den Weg dann über die Piste abgekürzt.. A bissl kalt is auch noch da oben, aber sonst hat sich´s wie immer ausgezahlt! Zitieren
luky Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 uups... du hast ja ´s hocheck g´meint... hätt besser lesen sollen! aber für all jene die´s interessiert, unterberg kein problem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.