Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liegt no bissl schnee!

http://www.wetterpanorama.at/niederoesterreich/unterberg/bild2.jpg

Da siehst im Hinergrund wo weniger Sonne hinkommt liegt noch Schnee, aber vielleicht schau ich am WE rauf, oder schick meine Eltern rauf :D Dann könnt ichs genau sagen

Geschrieben
ja, will dir nur sagen das die fläche da die stelle is wo am meisten die sonne hinbrennt, auf den Trails oder was wird noch ziemlich Schnee liegen nehm ich mal an!
Geschrieben
Vorgestern war der Unterberg vom Peilstein noch verschneit zu sehen.

Vom Hocheck aus auch!

Geschrieben

ich glaub ich lass das dann mal lieber!

Wie siehts eigentlich aus am Hocheck, das kann ja auch noch nicht wirklich schneefrei sein, oder doch!?

Bis auf die Asphaltstraße...

Geschrieben
ich glaub ich lass das dann mal lieber!

Wie siehts eigentlich aus am Hocheck, das kann ja auch noch nicht wirklich schneefrei sein, oder doch!?

Bis auf die Asphaltstraße...

bis auf wenige Schneefleckerl ganz oben im Wald, alles frei :klatsch:

Geschrieben

Ja, ich weiß!

Ich war am Freitag oben. Es war nur das Stückerl vom Gipfelkreuz zur Rettungshütte mühsam, weil noch bissl Schnee und überall umgefallene Bäume über den Weg gelegen sind. Hab den Weg dann über die Piste abgekürzt..

A bissl kalt is auch noch da oben, aber sonst hat sich´s wie immer ausgezahlt! :toll:

Geschrieben

uups... :rolleyes:

du hast ja ´s hocheck g´meint... hätt besser lesen sollen! :D

aber für all jene die´s interessiert, unterberg kein problem!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...