MalcolmX Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 meine louise geht zur zeit auch "wie geschmiert" ein tropferl brunox runtergeronnen und das wars. naja freitag oder montag kommen neue beläge, also was solls... Zitieren
myagi Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 aja, grad was gefunden: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=212157&highlight=Hayes+Sole Danke, aber weitergeholfen hats auch nix! Ist wohl wirklich subjektiv. Aber ich, der bis jetzt nur V-Brakes hatte, wird sich doch umstellen müssen und informieren, wie das so hinhaut mit dem Verstellen! Na bumm.... TIPP NIMM DEN STUMPI um 2080 mit 15prozent rabatt Das wären dann 1768€ und eine interessante Idee. Mal schaun, was der Händler dazu sagt Und der hat vorne aber auch nur 120mm, dafür ne Fox Float! Dafür aber auch Avid Juicy 5 und hinten ne Fox Triad! :love: Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Vielleicht kann ich da ein wenig weiter helfen. Die Sole ist die totale Einstiegs Bremse von Hayes sie ist nur für Freizeit Fahrer zu empfehlen, die nicht alt zu oft härtere und längere Einsätze mit ihr vorhaben. Aber vom Bremsgefühl ist sie trotzdem Und noch was laut Hayes kann man sie nur mit 6" Scheiben fahren wobei das nur ne Hersteller Angabe is natürlich kann man Adapter kaufen oder selber Fräsen nur die Frage ist wie sicher das ist. Zitieren
myagi Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 sie ist nur für Freizeit Fahrer zu empfehlen, die nicht alt zu oft härtere und längere Einsätze mit ihr vorhaben. Hmmm... laut der Beschreibung passt sie nicht zu mir! Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich würd ganz ehrlich bei Hayes ab der 9ner zugreifen. Zitieren
myagi Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Wie eben oben schon gesagt, bin ich scheibenbremsenmäßig ein Noob! Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Dafür gibt es ja das Board, das die die sich weniger Auskennen Erfahrungen von den Erfahrenen erfahren. Hast du schon neue Infos? Zitieren
myagi Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Im Moment: Wenn er mir das Stumpjumper FSR um 1800 gibt, nimm ich es! Ansonsten weiß ich noch nicht! Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also das Bike hat einen Listenpreis von 2390€ und mit 1800€ wirds da verdammt schwer. Zitieren
myagi Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Nö, hat 2080€ Listenpreis in der offiziellen "Specialized 2006 Bike Pricelist Austria". Und 1232.14€ excl. MWst für den Händler. Da wird doch wohl ein bisschen was drin sein! Du meinst das Comp, ich das normale FSR Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Stimmt mein Händler hat anscheinend nur das Comp im Programm. Zitieren
myagi Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hoff, dass meiner schon alle hat! Aber das werd ich morgen mal alles abklären.. Zitieren
DDevil Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 wenn dir der händler keine 15% gibt WECHSLE IHN denn 15% san standart!!! auf so a bike.... Zitieren
myagi Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Danke an euch alle Leute! Diskussion hat mir sehr weitergeholfen... Hab nun aber doch alle Reserven zusammengepackt und mir das da gekauft: http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SJFSR_Sil_l.jpg Mit Fox Float RL vorne und Fox Triad hinten und AvidJuicy5 Bremsen. Farbe: Silber. Preis: 1800€ Bin zufrieden mit dem Kauf. Zitieren
myagi Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Jup, find ich ich auch, danke! Vor allem kenn ich den Hinterbau ja schon von der Stumpjumper Expert Probefahrt und der hatte wirklich klasse. Mit der Flaot vorne hab ich auch alles was ich für meine Verhätnisse brauche. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 siehst, das bereuhst bestimmt nicht! fesche mühle... Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Jajaja! Super-Rad hast du da erstanden! Viel Spaß! Meiner ist schon problemlos seit 3000km, genau das und noch viele weitere km wünsch ich dir... P.S. In silber? Zitieren
myagi Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 P.S. In silber? In Mango wars leider in der von mir gewünschten Zeitspanne (sprich Dienstag ) nicht lieferbar. Wäre auch mein Favorit gewesen. Aber man kann nicht alles haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.