Zum Inhalt springen

Nachhilfe im Droppen und Dirten im Lechwald Bikepark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wan fährt den wider wer dan könten wir uns ja trfen mag nemlich mal anfangen mit dirten hab derzeiht nur a interspor rad aber hab ja auch net vor gleich vole kane zu springen.

dazu muss es zuerst einmal einigermaßen trocken werden, sonst steht dort das Wasser :(:mad:

Geschrieben
wan fährt den wider wer dan könten wir uns ja trfen mag nemlich mal anfangen mit dirten hab derzeiht nur a interspor rad aber hab ja auch net vor gleich vole kane zu springen.

Also ich nimm dich auf alle Fälle mit wenn willst :wink: ! Werd aber erst nächste Woche wieder können, also nach dem 28.Mai ! Aber in den nächsten Tagen wirds sowieso viel zu gatschat sein...

Irgendwie komisch: In meinem "Suche Nachhilfethread" gebe ich dann Nachhilfe :) Bin halt ein Naturtalent :cool:

Geschrieben
ja das wär klase

So jetz is, "nächste Woche" und es brunzt schon wieder oba! Nach dem Wetterbericht wirds wol wieder nächste Woche werden...

Auf alle Fälle: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...