Rollstuhlfahrer Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 wan fährt den wider wer dan könten wir uns ja trfen mag nemlich mal anfangen mit dirten hab derzeiht nur a interspor rad aber hab ja auch net vor gleich vole kane zu springen. dazu muss es zuerst einmal einigermaßen trocken werden, sonst steht dort das Wasser Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 BIKEPARK Leechwald Hört sich fast so an als würd dort a Gondelanlage stehen sowie einige Strecken verfügbar sein... Zitieren
McLord Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 wan fährt den wider wer dan könten wir uns ja trfen mag nemlich mal anfangen mit dirten hab derzeiht nur a interspor rad aber hab ja auch net vor gleich vole kane zu springen. Also ich nimm dich auf alle Fälle mit wenn willst ! Werd aber erst nächste Woche wieder können, also nach dem 28.Mai ! Aber in den nächsten Tagen wirds sowieso viel zu gatschat sein... Irgendwie komisch: In meinem "Suche Nachhilfethread" gebe ich dann Nachhilfe Bin halt ein Naturtalent Zitieren
McLord Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 ja das wär klase So jetz is, "nächste Woche" und es brunzt schon wieder oba! Nach dem Wetterbericht wirds wol wieder nächste Woche werden... Auf alle Fälle: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.