Kingtom Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 ich wage es nun mal einfach so euer ltu-forum in eigener sache zu missbrauchen. am falschen ort ist ja nicht es geht ja um die tour. ich starte als einzelfahrer an diesem megaevent. um diese herausforderung erfolgreich bestehen zu können, ist auch ein schlagkräftiges betreuer-team im hintergrund wichtig. wer möchte dabei sein? ich suche noch betreuer, welche mich im september auf dieser reise rund um frankreich begleiten. der start ist am 1. september in der nähe von tillburg(NL). spätestens am 10. september muss ich wieder dort im ziel sein. dem betreuerteam sollten 7 leute angehören. immer zu zweit fahren diese im pacecar hinter mir her, während die anderen sich im wohnmobil ausruhen können oder sonstige sachen erledigen. auslagen wirst du während dieser zeit eigentlich keine haben. geschlafen wird im wohnmobil und für die verpflegung komme natürlich ich auf. spannend wird diese reise sicherlich für alle beteiligten. eine absolute grenzerfahrung. sowohl für mich als sportler, wie auch für die betreuer, lebt man doch auf engstem raum während 10 tagen mit 6 anderen zusammen. interessiert? melde dich doch einfach mal bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn du den Windschatten unseres Teams halten kannst, könnt ich für dich mitkochen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn du den Windschatten unseres Teams halten kannst, könnt ich für dich mitkochen. :D hmmm, hinter deinem windschatten könnte sich ja das wohnmobil verstecken :devil: @topic: würde mich reizen, aber die familie geht vor. ein jahr zu spät das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn du den Windschatten unseres Teams halten kannst, könnt ich für dich mitkochen. :D naja, können wäre selbstverständlich kein problem. aber leider stehen uns da die regeln im weg. windschattenfahren ist ja nicht erlaubt.... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 naja, können wäre selbstverständlich kein problem. klotzen, nicht kleckern. Das erinnert mich an einen,d er mal gesagt hat, 45 km/h Durchschnitt wären auf 6 km normal. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ... 45 km/h Durchschnitt wären auf 6 km normal. :D kein problem. nur eine frage des gefälles habt ihr euer betreuerteam komplett beisammen? vermutlich eine schwierige aufgabe. wer will schon mitkommen, wenn die wissen, dass tc als koch dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 kein problem. nur eine frage des gefälles habt ihr euer betreuerteam komplett beisammen? vermutlich eine schwierige aufgabe. wer will schon mitkommen, wenn die wissen, dass tc als koch dabei ist? :D Kommt drauf an in welcher Form ich auftrete: so: http://freshandtasty.at/_uploads//_fotos/1526.jpg oder so: http://freshandtasty.at/_uploads/_fotos/959.jpg Wie's ausschaut für mein Team ersteres, aber du scheinst ja zweiteres zu brauchen. :devil: :devil: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ich weiss nicht, ob ich dann vielleicht in einem zustand bin, in dem ich sowieso nichts mehr wahrnehme und schon gar nicht wenn der teufel mich mit tomaten geisselt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 mich mit tomaten geisselt..... Mit Schnittlauch, Tom, mit Schnittlauch. DU wärst dann die Tomate. und wennst ned spurst: http://freshandtasty.at/_uploads/_fotos/972.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Mit Schnittlauch, Tom, mit Schnittlauch. DU wärst dann die Tomate. und wennst ned spurst: http://freshandtasty.at/_uploads/_fotos/972.jpg tc - was ist mit deinem blutdruck..zuviel salz??;o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 tc - was ist mit deinem blutdruck..zuviel salz??;o)) Blutdruck, Blutdruck.... ich mess nur den Druck aufs Pedal, und der steigt und steigt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Blutdruck, Blutdruck.... ich mess nur den Druck aufs Pedal, und der steigt und steigt..... watt oder gewicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 watt oder gewicht???? Watt willste von meinem Gewicht? (Watt steigend, Gewicht sinkend, Leistungsdiagnostik bevorstehend, Fritz weinend, NoPain vor Angst in die Hosen gackend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Watt willste von meinem Gewicht? (Watt steigend, Gewicht sinkend, Leistungsdiagnostik bevorstehend, Fritz weinend, NoPain vor Angst in die Hosen gackend) the butterfly effect...;o) ps: nopain wird heute den tag der wahrheit feiern..in schwadorf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 the butterfly effect...;o) ps: nopain wird heute den tag der wahrheit feiern..in schwadorf.. Und ich ned dabei. Muss bei einer Hochzeit auflegen, Geld verdienen, damit ich mir im September eine Woche Urlaub leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Und ich ned dabei. Muss bei einer Hochzeit auflegen, Geld verdienen, damit ich mir im September eine Woche Urlaub leisten kann. das wort urlaub triffts genau;o))) aja, master of..von metallica hätt ich noch gern bei der kt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.