Lena Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Der Rudi und ich fahren morgen ca. 3 - 3.5 h mim Renner in der Gegend herum (ich hab ja heute mein Rad wieder geholt :love: ) - wer mag mitkommen? Die Schurli-Ausfahrt ist uns leider zu weit weg - elendslanger Anreiseweg Deswegen: Treffpunkt: 15.00 Ort: Löwenbrücke Dauer: 3 - 3.5h Strecke: nach Lust und Laune Wer mag mit? NoSkate? Norbert? Reini? Hü? Ela? Erwin? Gabriel? Gü? Tom & Petra? Anyone? Nicht-Norianer? Zitieren
gab Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ich bin leider nicht dabei, weil ich erst frühestens um 16h von meiner arbeit im 12. wegkomme, d.h. ich muss ganz einsam und allein meine rr-runde drehen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ich bin leider nicht dabei, weil ich erst frühestens um 16h von meiner arbeit im 12. wegkomme, d.h. ich muss ganz einsam und allein meine rr-runde drehen ich muß leida mit einem sponsor radfahren gehen ein geschäftsbiken sozusagen aber viel spaß Zitieren
jour-li Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 bei mir is es mit der löwenbrücke das gleiche wie bei euch im süden - eine stunde an- und abfahrt - sorry vielleicht ein andermal ich fahr ins bgld Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Kann nicht versprechen, daß es sich zeitlich ausgeht .... ist aber vorgemerkt Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 also wenn ihr fad und flach richtung tulln rollts, komm ich euch vielleicht entgegen! Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 bin gerade vom nachtdienst heimgekommen (hab mir noch die startnummer für sonntag geholt) und muss ab ins bett :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 also wenn ihr fad und flach richtung tulln rollts, komm ich euch vielleicht entgegen! Keine Ahnung wo's hingeht. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ich muß leida mit einem sponsor radfahren gehen ein geschäftsbiken sozusagen Ich finde das "leida" schon sehr heavy, wenn du mit dem Harald eine Runde fahren mußt! Aber da er nicht im bikeboard liest und ich es ihm nicht sage, ist das Risiko deiner Kündigung nicht so groß! on topic: bin heute dabei! Zitieren
jour-li Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Der Rudi und ich fahren morgen ca. 3 - 3.5 h mim Renner in der Gegend herum ... Deswegen: Treffpunkt: 15.00 Ort: Löwenbrücke Dauer: 3 - 3.5h Strecke: nach Lust und Laune Phil: zeit 17,51 schön wars! ihr seids schummler!! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Phil: zeit 17,51 schön wars! ihr seids schummler!! :devil: hab ich mir auch gedacht, als sie mir um 16:10 in bisamberg begegnet sind - offenkundig schon am rückweg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.