Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber auch der Geist will wieder einmal gefordert werden. Denn blickt man auf zum Firmament, erspäht man nichts zur Zeit denn Sterne, blickt man auf jedoch zur Mittagszeit, so sieht man nur einen, unseren hellsten. Schon witzig, dass die Grösse eines kleinen Planeten wie der Erde ausreicht, um die Gewalt der Sonne auf 0 zu reduzieren und den Blick ins Weltall freizugeben. Ich meine, denkt mal drüber nach!

Das was ihr da seht ist so unglaublich weit weg und doch ist eigentlich nichts dazwischen. Oft, wenn ich zu lange in die Sterne schau, hab ich das Gefühl als würde ich dem Himmel entgegenfliegen, das ist so unbeschreiblich geil!

Ähm . . . ja - nehmt das mal als Denkanstoss.

Stimmt. Und im (fast) maßstabsgetreuen Modell reicht sogar eine simple Orange um die Gewalt der Taschenlampe auf 0 zu reduzieren :D .

Was mich an den Sternen und anderen Himmelsobjekten unter anderem so fasziniert ist, dass man beim Blick gen Himmel teilweise "Leuchtpunkte" sieht die evtl. gar nicht mehr da sind. Nur braucht eben das Licht so lange bis zur Erde und so kanns sein, dass ein 75000 Lichtjahre entfernter Stern der bereits vor 70000 Jahren in einer zartschmelzenden Supernova seine Moleküle quer durch die Galaxie geschossen hat für uns noch immer sichtbar ist.

Irgendwie bekomm ich eine Knoten im Hirn wenn ich genauer darüber nachdenke.

Geschrieben
...uncool...

Ha, jetzt hab ichs erst gesehen - wenn das mein Phsyik-Professor sehen würde :s: :s: :s: .

Hab meinen Fauxpas schon geändert :f: .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

meinst du sowas?

http://www.fahrradversand.de/bikes/catalog/images_tmp/products_big/prod_19265.jpg

:D das wäre nämlich ein kettenschutz

aus irgendeinem grund nehm ich aber an dass du einen kettenSTREBENschutz meinst

und den bekommst überall :rolleyes:

Geschrieben

mit dem gewicht gehts bergab :bounce: :bounce:

mah jetzt hab ich aber an hunger u. der bäcker sperrt erst in 20min auf. so ein dreck :rofl:

Geschrieben

habe ein Referat am Mittwoch,

Thema kann ich frei wählen, hab damals kurzfristig eins über google earth zamgschrieben , aber das is zach ,

jetzt bin ich auf der such nach einem genialen Thema, bei dem sich keiner auskennt und sich jeder abhaut darüber,

sowas wie der australische regenwurm oder irgendsowas,

kennt einer von euch , was peinlich cooles? ist das letzte referat geht um nichts mehr bei mir(steh eh schon auf "1"(na ok fast) :rofl:

Geschrieben

also diese vermesser sind ein echt seltsames völkchen.

vor allem diese schicke arbeitskleidung:D hauptsache sicherheitsschuhe.

aber auch bei 40grad im schatten rechnen die noch immer mit ihren gonen und polygonen.

(die bilder hab ich beim zusammenräumen gefunden)

vamessa1.jpg

vamessa2.jpg

Geschrieben
habe ein Referat am Mittwoch,

Thema kann ich frei wählen, hab damals kurzfristig eins über google earth zamgschrieben , aber das is zach ,

jetzt bin ich auf der such nach einem genialen Thema, bei dem sich keiner auskennt und sich jeder abhaut darüber,

sowas wie der australische regenwurm oder irgendsowas,

kennt einer von euch , was peinlich cooles? ist das letzte referat geht um nichts mehr bei mir(steh eh schon auf "1"(na ok fast) :rofl:

na wie wärs mit "Geschmack der Erde des nördlichen Wiens" :D

Geschrieben
also diese vermesser sind ein echt seltsames völkchen.

vor allem diese schicke arbeitskleidung:D hauptsache sicherheitsschuhe.

aber auch bei 40grad im schatten rechnen die noch immer mit ihren gonen und polygonen.

(die bilder hab ich beim zusammenräumen gefunden)

dass unser geistloser seinen adoniskörper nur zu gerne der fleischbeschau aussetzt hat er ja schon im foto-thread bewiesen :D

Geschrieben
dass unser geistloser seinen adoniskörper nur zu gerne der fleischbeschau aussetzt hat er ja schon im foto-thread bewiesen :D

Ich überleg ja mittlerweile schon, es für Geld zu machen :D .

Geschrieben
Ich überleg ja mittlerweile schon, es für Geld zu machen :D .

nicht lang überlegen, tus einfach

er hats auch geschafft

http://i.tvspielfilm.de/img/gen/8/8/428854_Pxgen_r_360x240.jpg

:D

Geschrieben
sich über das thema abzuhauen is die eine sache... ;)

http://www.abc.se/~m10354/pic/mus/pisa-tor.jpg

:D:wink:

Ich komm nicht drauf - wo ist der Zusammenhang zwischen Text und Bild :p ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...