EVO II Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Habe heute auf meinem Renner einen 8 cm langen Kratzer am Oberrohr entdeckt. (Keine Ahnung von wo der herkommt)! Rauspolieren geht nicht darum hab ich mir gedacht es mit einem Aufkleber zu verstecken. Hat jemand für mich einen schönen Aufkleber wie z.B.: Mavic, Power bar,.... irgendwas das auf einen Renner passt????? (Werde natürlich dafür bezahlen!) Bin für andere Vorschläge natürlich offen!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 gute Frage, was macht man mit so Kratzer? Muß man die "versiegeln" ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 2 RC Logo Sticker weiß auf schwarz, 100x60 mm, wasser-, licht- & hitzebeständig, fürs Auto, Motorrad, den Helm, das Bike, das Notebook, etc. Preis: 1,00 EUR Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Der NoGravity hat soviele Powerbar Aufkleber, der soll ein paar herschenken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Habe heute auf meinem Renner einen 8 cm langen Kratzer am Oberrohr entdeckt. (Keine Ahnung von wo der herkommt)! Rauspolieren geht nicht darum hab ich mir gedacht es mit einem Aufkleber zu verstecken. Hat jemand für mich einen schönen Aufkleber wie z.B.: Mavic, Power bar,.... irgendwas das auf einen Renner passt????? (Werde natürlich dafür bezahlen!) Bin für andere Vorschläge natürlich offen!! evtl ein foto vom scotty oder nowins spatzi drüberkleben...müsste sich gerade mit der länge ausgehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.