tschiffi Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 nur mal bloede frage, die werte bei so einer SRM grafik links oben sind die average werte fuer den split ? thx Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 nur mal bloede frage, die werte bei so einer SRM grafik links oben sind die average werte fuer den split ? thx jo so isses. Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 soda. eher schwoch. aber mit 62 kg muss ich mich für die watt auch schon sehr bemühen. http://666kb.com/i/11ff30w756681.gif bergab war ich schneller...den rest ned Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 bergab war ich schneller...den rest ned gemessene 67,3 kmh warens bei mir. Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 gemessene 67,3 kmh warens bei mir. bei mir 66...schas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 gemessene 67,3 kmh warens bei mir. ...vom Start bist auch recht optimistisch weggefahren - oder? Ich bin bergab so knapp über 50 gefahren - die härteren Gänge wollten nicht rauf... (aber rollen ist auch schön) Wolfgang. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 soda. eher schwoch. aber mit 62 kg muss ich mich für die watt auch schon sehr bemühen. http://666kb.com/i/11ff30w756681.gif naja... von eher schwach kann man da nicht reden.. mit 5watt/kg in der dauerleistung würde ich das soooo nicht unterschreiben kleiner..;o)))) @adal witti und ich sind heute, bei hartem wind knapp 3 stunden trainieren gewesen.. simplon pride mit ksyrium und normaler lenker.. der wind ist von vorne hereingestanden bis (über kirchberg) tulln, dann seitenwind bis greifenstein.. dann wieder zürück und glaubs oder nicht, nach dem seitenwind kam wieder gegenwind..warum auch immer..ich schätze knapp ein drittel werden wir rückenwind/seitenwind gehabt haben.. schnitt inkl. baustellen, annabelle treffen und für 15 km mitnehmen etc. 35,5 KmH danach ergomo angeschaut... witti: 136 durchschnittspuls (höchst 189) - 258 watt durchschnittsleistung reini: 156 durchschnittspuls ( hochst 203) - 238 watt druchschnittsleistung also er ist sicher mehr vorne gefahren...aber ich schätz nicht sooo viel mehr.. wenn ich mir die kreuzotter dazu hernehme, dann dürfte ich mit dem wind rein rechnerisch nicht auf einen so hohen schnitt kommen...der aber wie gesagt von stopps gedrückt wurde..kreuzungen..einmal was verloren, annabelle treffen - jpi treffen etc.. sitzen wir soo gut auf dem rad??? unterlenker sind wir nie gefahren.. Zitieren
adal Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 sitzen wir soo gut auf dem rad??? unterlenker sind wir nie gefahren.. Ich bin der Letzte, der nicht zugeben würd, dass mir a Menge fahrerisch fehlt. Aber das bestätigt meine Vermutung, dass gute Fahrer aus ihren Watt viel mehr rausholen als ich. Und ich will und werd rausfinden was es ist ... Wobei ich natürlich auch prüfen muss, ob nicht doch mein SRM falsch geht, das ist die einfachste Erklärung. Ich muss und will nix gwinnen am Rad, ich will solid unter 5:00 fahren - mit minimalem Aufwand. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ich bin der Letzte, der nicht zugeben würd, dass mir a Menge fahrerisch fehlt. Aber das bestätigt meine Vermutung, dass gute Fahrer aus ihren Watt viel mehr rausholen als ich. Und ich will und werd rausfinden was es ist ... Wobei ich natürlich auch prüfen muss, ob nicht doch mein SRM falsch geht, das ist die einfachste Erklärung. Ich muss und will nix gwinnen am Rad, ich will solid unter 5:00 fahren - mit minimalem Aufwand. versteh mich nicht falsch..ich bin ein fan von dir..das weisst du oder, jaaa? oder??? du bist mein teezeremonienobermeister.. mir kommen die 320 einfach viel vor, auch im vergleich zum wuwo..der natürlich ein floh ist.. aber wenn sie stimmen, dann such an deiner pose..bin schon gespannt!!!!!! ausserdem brauchst dir nur einmal mit dem wuwo rollen gehen, der hat auch ein srm.. im flachen müssten die permanent das gleiche zeigen.. wenn du dann 350 drückst..kommst zu mir in den verein und scheisst auf den tria..;o) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Wenn man Reini & Theo so liest und das Mallorcadrama aus dem Jahre Schnee kennt würde ich als Drehbuchautor die Geschichte mit einer finalen Retourkutsche (und für euch hier) unbestimmten Ausgangs weiter schreiben :devil: LG Paul Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Wenn man Reini & Theo so liest und das Mallorcadrama aus dem Jahre Schnee kennt würde ich als Drehbuchautor die Geschichte mit einer finalen Retourkutsche (und für euch hier) unbestimmten Ausgangs weiter schreiben :devil: LG Paul und? lass was raus.. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 naja... schnitt inkl. baustellen, annabelle treffen und für 15 km mitnehmen etc. 35,5 KmH danach ergomo angeschaut... witti: 136 durchschnittspuls (höchst 189) - 258 watt durchschnittsleistung reini: 156 durchschnittspuls ( hochst 203) - 238 watt druchschnittsleistung also er ist sicher mehr vorne gefahren...aber ich schätz nicht sooo viel mehr.. keine ausreden! habs genau gesehen: der schlankere, äh, weniger obelixähnliche von euch 2 war zumindest zwischen langenlebarn bis ein stückl vor greifenstein zu 90% vorn. :> btw: dahinter das zarte geschöpf hat sich die ganze zeit gespielt.... nachdem ihr umgedreht habt, habe ich eure position übernommen und sie durchs gewitter gezogen bis korneuburg. habe zwar keine w anzubieten, aber gehe im bewußtsein eines ordentlichen trainingseffekts schlafen... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 keine ausreden! habs genau gesehen: der schlankere, äh, weniger obelixähnliche von euch 2 war zumindest zwischen langenlebarn bis ein stückl vor greifenstein zu 90% vorn. :> btw: dahinter das zarte geschöpf hat sich die ganze zeit gespielt.... nachdem ihr umgedreht habt, habe ich eure position übernommen und sie durchs gewitter gezogen bis korneuburg. habe zwar keine w anzubieten, aber gehe im bewußtsein eines ordentlichen trainingseffekts schlafen... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen... der einzige "echte" obelix hat sich für 500 meter in unseren windschatten gehängt...aber nur bis zur windkante..der kann net viel gesehen haben, aber ein pink panther schaut sowieso anders aus, also wirst du das nicht gewesen sein.. :devil: originalzitat witti: "der dicke hats nur bis zur windkante geschafft..am aufleger;o)" und bei uns hat sie sich gespielt und dann von dir weiterziehen lassen?????? das klingt unglaubwürdig.. :devil: war es nicht eher umgekehrt..? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.