NoGhost Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 meiner ist auch am Ende... /edit: Respekt vor dem nohanded backcircle! A bissi geht er noch . Ich scheitere noch am zweiten Totpunkt, aber cm-weise wird´s besser. Zitieren
krull Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Da hast noch bissl was zum Üben (backwheelhop): http://www.youtube.com/watch?v=bBTioCLha7g Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Da hast noch bissl was zum Üben (backwheelhop): http://www.youtube.com/watch?v=bBTioCLha7g Die fahren wohl auch auf Gehör und einer gewissen Portion Todesverachtung über die Stoplinien . Zitieren
christian_h Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 geh, geh - bisher sturzfrei! @NoGhost: Nächste Ausbaustufe wäre dann nohanded barspinning backcircle (ab Sek. 50): ppffft...wahnsinn...oarg aber ab 3:30 ..des mit dem fussgänger und hund is oarsch :s: Zitieren
krull Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 [...] aber ab 3:30 ..des mit dem fussgänger und hund is oarsch :s: aber geh, so knapp ist das eh nicht. Klassische Überreaktion eines Fußgängers Außerdem ists beim Runterfahren eines solchen Gefälles ohne Bremsen nichts mit "schnell mal stehenbleiben und den Fußgänger freundlich rüber lassen". Zitieren
krull Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 heute ausprobiert: dieses li u. re "wedeln" mit dem blockierten HR ist bei steilem Gefälle richtig effektiv! Kurz bevor ich daheim angekommen bin hab ich dann eine Cleat-Schraube verloren (hab die nicht allzufest angezogen weil sie schno so abgenudelt war). Nicht auszudenken was passiert wenn das brakeless und bergab passiert Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 heute ausprobiert: dieses li u. re "wedeln" mit dem blockierten HR ist bei steilem Gefälle richtig effektiv! Kurz bevor ich daheim angekommen bin hab ich dann eine Cleat-Schraube verloren (hab die nicht allzufest angezogen weil sie schno so abgenudelt war). Nicht auszudenken was passiert wenn das brakeless und bergab passiert Tja, man lebt nur einmal - na Spaß, sicher unangenehm :f: . Wenn mir nicht so leid um die Reifen wär, würde ich ja auch öfter skidden, aber das krieg ich kaum übers Herz . Zitieren
krull Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Tja, man lebt nur einmal - na Spaß, sicher unangenehm :f: . Wenn mir nicht so leid um die Reifen wär, würde ich ja auch öfter skidden, aber das krieg ich kaum übers Herz . Ich hab den ersten Reifen nach 1 Monat mit vor allem langen skids vernichtet. Der 2te hat dann bis jetzt gehalten - Bremsungen eher kurz und hart bzw. viel mit kontern. Jetzt versuch ich wieder mehr zu skidden und beobachte mal wie lange der Reifen hält. 10€ alle 2-3 Monate ist mir der Spass aber schon Wert (und nachdem du schwarze Reifen fährst gibts da ja noch günstigere) Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 grad im Youtube Thraed gefunden, das wäre doch ein Ziel für euch beide zum Trainieren. Zitieren
fixedG Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 grad im Youtube Thraed gefunden, das wäre doch ein Ziel für euch beiden zum Trainieren. na da bin ich aber gspannt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 grad im Youtube Thraed gefunden, das wäre doch ein Ziel für euch beide zum Trainieren. Am Radlfahrn wirds nicht scheitern, aber wo kriegen die so a kesses Leiberl und des Trainigshoserl her ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 Am Radlfahrn wirds nicht scheitern, aber wo kriegen die so a kesses Leiberl und des Trainigshoserl her ? Hast mich wohl noch nie trainieren gesehen, anmutiger und in edlere Laken gehüllt wirst du niemals nicht niemanden finden nicht. Zitieren
krull Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 da glaubt man, dass man einigermaßen gut umgehen kann mit seinem Fixie und dann kommt mir sowas unter http://www.youtube.com/watch?v=QV-YIheRALk (bitte bedenken, dass die hupferein wesentlich schwerer sind wenn man immer mittreten muss) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Bist du deppert! So oag, natürlich besonders die 360° , aber auch der Rest, Wahnsinn! Nur die Musik ist zum Kotzen (und das Outfit (ohne Helm))... Zitieren
krull Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 heute hab ich, motiviert durch das Video, meinen ersten "one leg over the bar skid" probiert. Klappt schon, nur am Stil muss ich noch arbeiten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 heute hab ich, motiviert durch das Video, meinen ersten "one leg over the bar skid" probiert. Klappt schon, nur am Stil muss ich noch arbeiten. Wow, ich glaub, ich würd einfach nur umfallen . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wow, ich glaub, ich würd einfach nur umfallen . Heißt das wir sehen bald auf YuhuTube ein Video mit dem Namen: "One leg over the bar skid umfalling auf de Donauinsel" Zitieren
krull Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wow, ich glaub, ich würd einfach nur umfallen . mit deiner Übersetzung tät ich mir glaube ich auch weh tun. Um das Video bitte ich aber trotzdem! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Schön langsam wird es mit dem Nohanded Backcircle, mittlerweile kann ich auch schon über den zweiten Totpunkt rollen . Den Videobeweis muss ich allerdings schuldig bleiben, da ich grossartigerweise mit vier leeren Batterien ausgerückt bin, tja . . . Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 Halbwegs gelungen bei Minute 4:30 und eine nette Auflockerung gibt´s bei 3:25 . Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 Jetzt kann ich auch schon rückwärts fahren ohne mich dabei im Kreis bewegen zu müssen , quasi gerade mit Kurven und Schlenkerern. Ist zwar noch relativ unkoordiniert, aber lustig . Zitieren
krull Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 gerade das Lenken auf die "schlechte" Seite find ich ja ur schwer. Wir wollen ein Video! Wird wieder Zeit für eine gemeinsame after-uni session. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 gerade das Lenken auf die "schlechte" Seite find ich ja ur schwer. Das lernst du dabei, weil es dich automatisch hie und da auf diese schlechte Seite dreht und du dabei lernst weiterzufahren. Es geht zwar langsam, aber es geht . Video gibt´s von heute keines, aber das nächste mal dann wieder. Wenn das Wetter hält, nehm ich mir diese Woche sicher noch den einen oder anderen Nachmittag frei zum Fixen . Ich informier dann! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenn das Wetter hält, nehm ich mir diese Woche sicher noch den einen oder anderen Nachmittag frei zum Fixen . Ich informier dann! Heute z.B. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Heute z.B. Und heute, wahrscheinlich sogar mit Video, wenn mir was gelingt . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.