Racy Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 1. War ich jetzt grad a Zeit lang weg 2. Nein es is nicht der hinterm Heisl, sondern beim Nasenweg, hab ihn dir aus einem Grund no net zeigt , den kannst da eh denken oder? MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 .... damit ich unten ned so lang warten muss, gell;) Nur mal so ne Frage, worum ging's im dem Thread hier schnell nochmal:D Zitieren
Racy Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Ähhhhh, keine Ahnung, aber aus jedem Thread wird am Ende eine andere Gschicht MfG. Race-Driver Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike ... Der Tragödie erster Teil, falls du das jetzt kennst. ... doch, das kennt er. das war die diskussion, die folgte, als er zu seinem lieben herrn vater gegangen ist und gesagt hat: "du , papa, i hätt gern a rm7..." ein dramaturgischer HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Ge, is ja gor net woar Des hab i no nie gsagt MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif Ich liebe diese Smilies:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.