TomCool Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 hähähä Genau Phantom heisst ja Phantom, weil die Flasche immer so schnell leer ist, und wemma mit den BBlern unterwegs ist und nachschenken will, kamma entweder a Phantomachterl trinken und mit einem Phantomrausch heimgehen oder a neichs bestellen. Übrigens: Habt's Ihr auch am nächsten Tag so an Abdruck am Kinn ghabt? Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 ....(komisch, das LEERMACHEN macht uns nix aus??? ). zumindest net glei...........aber the day after:f: :k: :f: Zitieren
Sunshine Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 @gernott & mike: hey jungs, mit eurem "süssholz" habt ihr mein wochenende gerettet. wenn einem zwei der letzten ritter solche komplimente machen, kann einen nichts mehr wirklich umhau´n :love: es küsst euch euer sonnenschein Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 @sonnenschein i werd aber so leicht rot............ Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 ich weiß jetzt jetzt schon wieder nicht .. hoffendlich nichts falsches stammel.. ich glaub... also,ääh wie soll ich.. hmm na, äh ja also ich glaub.... so ähm nun also ich habe mich gerade verliebt Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva zumindest net glei...........aber the day after:f: :k: :f: Na, eben net! Bei an edlen Tröpferl daspoast da des! Den Phantom hot da Coole Tom ausgsuacht, davon hot er vieeeel Ahnung. Zitieren
Sunshine Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @mike: na na herr pfarrer, des schaff ma scho @gernott: hej das find ich ja super! wer ist denn die glückliche??? @alle: wünsche euch ein wochenende voll herrlichem bike-wetter und viel viel spass :s: :devil: :bounce: :l: Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 sunshine ich genieße Deine schlagfertigen Antworten see ya gernott Zitieren
Sunshine Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @ gernott: und das um halb zwei uhr morgens????? was darf ich denn davon halten?? na du sumpfhuhn, dann werd mal schnell wieder gesund und bau dein bike zusammen see you (etwaige rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 @ sunshine den gernott kann man wohl nie allein lassen. kaum sieht man nur kurz weg, schon flirtet er mit dir dass sich die balken biegen. dabei kann er soooo zärtlich sein......... naja, den wirklichen charmeur kennst du gott sei dank noch nicht. hehe. lg auch an den faily sendet der tommy Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 @ tommy hast recht, sie hat mi erst einmal kurz gsehn............. dafür hab i sie lang angschaut und für bezaubernd empfunden... Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Sunshine, Wie sollte ich auch schlafen können, doch nun, da Du mich zärtlich Sumpfhuhn genannt hast, bin ich wieder beruhigt ;-)) Teil eins ist übrigens erledigt. aus http://mitglied.lycos.de/datenteil/2/ga.JPG http://mitglied.lycos.de/datenteil/2/teile.JPG wurde wieder http://mitglied.lycos.de/datenteil/2/rad.JPG Und meine Gesundung ist nach einigen Rumtee auch auf dem Besten Weg, jetzt müß ma noch Deinen Radguru überreden, dann können wir eine kleine Ausfahrt machen. gernott Zitieren
Sunshine Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 ich bin beinahe sprachlos: in der bike-szene verbergen sich ja lauter "herzensbrecher";) @tommy: charmeur? du bringst tatsächlich die beiden begriffe mann + charme in einem wort unter? mutig, mutig @mike: wo lernt man das eigentlich: frauen um den finger wickeln?? bei dir kann ja das gesamte bikeboard noch was lernen..... @gernott: mit biken ist noch nichts, der onkel doktor lässt mich nach meiner lungenentzündung noch etwas leiden und hat den trainingsbeginn mit 01.01.2003 festgesetzt und es heißt bike-lehrer und nicht -guru. darf ich dir mein bike auch mal zum lackieren anvertrauen???? schön, dass du wieder unter den lebenden (radfahrern) weilst liebes sumpfhuhn eine angenehme samstag nacht wünscht all den wunderbaren "radlfahrern" euer sonnenschein Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von Sunshine @tommy: charmeur? du bringst tatsächlich die beiden begriffe mann + charme in einem wort unter? mutig, mutig alleine darin liegt doch schon ein gewisser charme, oder nicht? wenn du das mit dem "mutig, mutig" allerdings ernst gemeint hast, so hast bisher vielleicht die falschen männer kennengelernt? (wobei ich mir das beim faily nicht vorstellen kann ) ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Ja so sind wir Mutig und edel, die echten letzten Männer Hilfsbereit und großzügig zu den hübschen Mädels Gnadenlos und hart zu Förstern, Jäger, Polizisten und anderm niederen Getier Ohne Rücksicht auf unser eigen Wohl, zu verteidigen die Wahren Werte ( leider manchmal betrunken ) KNIGHTRIDER DIE RITTER DER DIENSTAGSRUNDE Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 vergiss die lehrer nicht. bitte vergiss die lehrer nicht! jaja, die ritter sind noch nicht ausgestorben. ja, sie leben mehr denn je................. Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Lehrer, LEHRER ?? Oh nein, nicht der Faily, der Federungshärteste der Dienstagsritter. Der die Felsen und Wurzeln unserer abenteuerlichen Strecken noch mit unnachgiebigem Stahlrahmen bezwingt. Niemals ist er nur ein schnöder Lehrer, NEIN, er ist ein Guru. ( glaubt mir, ich muss es wissen, ich bin schon vielen gefolgt ) gernott p.s. sunshine, ich hoffe Du hast Dich bald vollkommen auskuriert, wo hast Du Dir eine Lungenentzündung eingefangen ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 ...............jaja zu dieser jahreszeit ist allzu freizügige liebe oft nicht gut................ Zitieren
Sunshine Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 @tommy: na dann lass es doch..... @gernott: die hab ich mir von einer freundin geholt - nicht gerade spektakulär, aber leider die wahrheit - doch: neues jahr, neues glück guru???? ich bin doch hoffentlich keiner sekte in die hände gefallen????? so und jetzt zu wirklich wichtigem: zu lebkuchen und punsch! prost ihr ritter´ Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @ sunshine des mitm umman finger wickeln hab die frauen ohgschaut; de mochn des mit de lockn....... aber es würde mir hoch zur ehre gereichen, als ritter der dienstagsrunde, das erste mal dein haar durch den bikerhandschuh- finger zu wickeln...... aber des mitm wickeln mach ma bei an ...............sicher net prosecco....................dom perignon 58......????????? wast an besseren jahrgang........... hope to see yoo james mike @ the rest morgen, 23 12 02, 1700 uhr, gehn der hochwürden hitec und der dienstagritter mike auf an night-home-singletrail.............anywone interested...........call 0699 123 678 64 so san ritter........kaum gsund, scho im sattel Zitieren
Sunshine Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @ mike: an bessern jahrgang was i net, aber an bessern champagner!!!! auf DES wickeln von meine lockn um dein bikehandschuh -finger bin i gspannt :s: :devil: see you soon Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @ sunny i bin jo gsund. also tu ich das nicht, ja? es gibt ja sooooo viele warme platzerl....hehehe. freu mich dich mal kennen zu lernen. grüss mir den faily Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @ sunshine sind etwa die haare zu kurz für meine bikehandschuhe........ .............oder sitzt der helm zu fest..... an besseren schampus was i a , aber i bin im auftrag ihrerer majestät............. james mike, der auf einer heissen fährte ist..................... Zitieren
Sunshine Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @mike: sorry mein lieber, aber diese fährte ist völlig falsch , mich gibt´s wirklich und meine haare sind lang :devil: , der helm liegt zur zeit vereinsamt herum und der bike-lehrer ist nur halb so frech wie ich . aber mach dir nichts draus, ich freu mich auf den champagner james Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.