Zum Inhalt springen

Grazer NIGHTRIDE am 17.12.2002 um 18:30 Hilmteich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hähähä

Genau

Phantom heisst ja Phantom, weil die Flasche immer so schnell leer ist, und wemma mit den BBlern unterwegs ist und nachschenken will, kamma entweder a Phantomachterl trinken und mit einem Phantomrausch heimgehen oder a neichs bestellen.

Übrigens:

Habt's Ihr auch am nächsten Tag so an Abdruck am Kinn ghabt?

skull[1].gif

Geschrieben

@gernott & mike:

hey jungs, mit eurem "süssholz" habt ihr mein wochenende gerettet. wenn einem zwei der letzten ritter solche komplimente machen, kann einen nichts mehr wirklich umhau´n :love:

es küsst euch euer sonnenschein

Geschrieben

ich weiß jetzt jetzt schon wieder nicht ..

hoffendlich nichts falsches

stammel..

ich glaub...

also,ääh wie soll ich.. hmm na, äh ja also

ich glaub....

so ähm nun also

ich habe mich gerade verliebt

Geschrieben

@mike: na na herr pfarrer, des schaff ma scho ;)

@gernott: hej das find ich ja super! wer ist denn die glückliche???

@alle: wünsche euch ein wochenende voll herrlichem bike-wetter und viel viel spass

:jump: :s: :devil: :bounce: :l: :sm:

Geschrieben

@ gernott: und das um halb zwei uhr morgens????? was darf ich denn davon halten?? na du sumpfhuhn, dann werd mal schnell wieder gesund und bau dein bike zusammen

see you (etwaige rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen) :) :) :)

Geschrieben

@ sunshine

den gernott kann man wohl nie allein lassen. kaum sieht man nur kurz weg, schon flirtet er mit dir dass sich die balken biegen. dabei kann er soooo zärtlich sein......... ;)

naja, den wirklichen charmeur kennst du gott sei dank noch nicht. hehe.

lg auch an den faily sendet der tommy

Geschrieben

Sunshine,

Wie sollte ich auch schlafen können, doch nun, da Du mich zärtlich Sumpfhuhn genannt hast, bin ich wieder beruhigt ;-))

Teil eins ist übrigens erledigt.

aus

http://mitglied.lycos.de/datenteil/2/ga.JPG

http://mitglied.lycos.de/datenteil/2/teile.JPG

wurde wieder

http://mitglied.lycos.de/datenteil/2/rad.JPG

Und meine Gesundung ist nach einigen Rumtee auch auf dem Besten Weg, jetzt müß ma noch Deinen Radguru überreden, dann können wir eine kleine Ausfahrt machen.

gernott

Geschrieben

ich bin beinahe sprachlos: in der bike-szene verbergen sich ja lauter "herzensbrecher";)

@tommy: charmeur? du bringst tatsächlich die beiden begriffe mann + charme in einem wort unter? mutig, mutig

@mike: wo lernt man das eigentlich: frauen um den finger wickeln?? bei dir kann ja das gesamte bikeboard noch was lernen.....

@gernott: mit biken ist noch nichts, der onkel doktor lässt mich nach meiner lungenentzündung noch etwas leiden und hat den trainingsbeginn mit 01.01.2003 festgesetzt und es heißt bike-lehrer und nicht -guru. darf ich dir mein bike auch mal zum lackieren anvertrauen???? schön, dass du wieder unter den lebenden (radfahrern) weilst liebes sumpfhuhn

eine angenehme samstag nacht wünscht all den wunderbaren "radlfahrern" euer sonnenschein

Geschrieben
Original geschrieben von Sunshine

@tommy: charmeur? du bringst tatsächlich die beiden begriffe mann + charme in einem wort unter? mutig, mutig

alleine darin liegt doch schon ein gewisser charme, oder nicht? wenn du das mit dem "mutig, mutig" allerdings ernst gemeint hast, so hast bisher vielleicht die falschen männer kennengelernt? (wobei ich mir das beim faily nicht vorstellen kann :D :D )

ciao

Geschrieben

Ja so sind wir

Mutig und edel, die echten letzten Männer

Hilfsbereit und großzügig zu den hübschen Mädels

Gnadenlos und hart zu Förstern, Jäger, Polizisten und anderm niederen Getier

Ohne Rücksicht auf unser eigen Wohl, zu verteidigen die Wahren Werte

( leider manchmal betrunken )

KNIGHTRIDER

DIE RITTER DER DIENSTAGSRUNDE

Geschrieben

Lehrer, LEHRER ??

Oh nein, nicht der Faily, der Federungshärteste der Dienstagsritter.

Der die Felsen und Wurzeln unserer abenteuerlichen Strecken noch mit unnachgiebigem Stahlrahmen bezwingt.

Niemals ist er nur ein schnöder Lehrer, NEIN, er ist ein Guru.

( glaubt mir, ich muss es wissen, ich bin schon vielen gefolgt )

gernott

p.s.

sunshine, ich hoffe Du hast Dich bald vollkommen auskuriert, wo hast Du Dir eine Lungenentzündung eingefangen ?

Geschrieben

@tommy: na dann lass es doch..... :D

@gernott: die hab ich mir von einer freundin geholt - nicht gerade spektakulär, aber leider die wahrheit :( - doch: neues jahr, neues glück :) :) :)

guru???? ich bin doch hoffentlich keiner sekte in die hände gefallen?????

so und jetzt zu wirklich wichtigem: zu lebkuchen und punsch! prost ihr ritter´ :U:

Geschrieben

@ sunshine

des mitm umman finger wickeln hab die frauen ohgschaut; de mochn des mit de lockn....... :D

aber es würde mir hoch zur ehre gereichen, als ritter der dienstagsrunde, das erste mal dein haar durch den bikerhandschuh- finger zu wickeln...... ;)

aber des mitm wickeln mach ma bei an ...............sicher net prosecco....................dom perignon 58......?????????

wast an besseren jahrgang........... :confused:

hope to see yoo

james mike

@ the rest

morgen, 23 12 02, 1700 uhr, gehn der hochwürden hitec und der dienstagritter mike auf an night-home-singletrail.............anywone interested...........call 0699 123 678 64

so san ritter........kaum gsund, scho im sattel :D

Geschrieben

@ sunshine

sind etwa die haare zu kurz für meine bikehandschuhe........ :D .............oder sitzt der helm zu fest..... :D :D

an besseren schampus was i a , aber i bin im auftrag ihrerer majestät............. :D :D :D

james mike, der auf einer heissen fährte ist..................... :D :D :D :D

Geschrieben

@mike:

sorry mein lieber, aber diese fährte ist völlig falsch :D , mich gibt´s wirklich und meine haare sind lang :devil: , der helm liegt zur zeit vereinsamt herum und der bike-lehrer ist nur halb so frech wie ich ;) .

aber mach dir nichts draus, ich freu mich auf den champagner james :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...