trialELCH Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 bin draufgekommen, das seit dem ich doch etwas gesünderes esse überhaupt keine heißhunger attackem mehr habe. Und wenn doch trink ich einfach etwas von Omas guten Hollerblütendicksaft, natürlich dünn gemischt und fertig... Zitieren
riffer Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 gesündigt: eine tafel milka schokolade 100g? Ich hab letztes Wochenende 2x 300g Milka Trauben-Nuß in je einem Sitz gegessen. Allerdings jeweils nach einer längeren MTB-Tour... *selbstbelohn* Wobei das mit dem Gesunden hat shcon was: Trauben und Buttermilch, danach eß ich auch nix ungesundes mehr. Wäre halt gut, davor nicht schon gesündigt zu haben. Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 i glaub das bei der traube-nuss eher die schoki ins gewicht fällt Zitieren
Lacky Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 4 stück brote mit aufstrich mit mortatella wurscht nach der arbeit und zwei stück nutella brote soeben... Zitieren
Blooby Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 @lacky: So wie du das beschreibst, klingt es auch nach Diabetes oder zumindest nach einem Vorfall in dieser Richtung. MFG Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 gesundheitlich auf zucker durchgecheckt, alles okay. liegt am stress den ich damit kompensieren muss... Zitieren
christian_h Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 5 stk. jausenbrote und anschließend halben liter milch mit müsli, danach fast gekotzt beim biketraining... frustfressen nach der firma ich würde auch kotzen ! versuch dich vor dem training vom "Firmenmüll" zu befreien: mit kurzen entspannungsübungen (z.b. ruhige musik hören...etc..) dann in ruhe eine keinigkeit essen -dann trainieren.... bzw. mal nicht zu trainieren und wieder "auftanken" hoffentlich bekommst du die Stresssituationen in griff ! der Popsch gefällt mir seeeeehr !...das muß auch mal gesagt werden .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.