Zum Inhalt springen

Bad Großpertholz, wer ist dabei?


Gili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schön wars, nettes rennen, netter kurs... (war ja noch nie in der hölle des nordens)

 

gratulation an alle flotten, Flo (wow!!!), womanizer, elpedro, storck-bruder, ducatus, gilli .... :toll::klatsch:

 

hat vielleicht zufällig jemand fotos gemacht?? (startnummer 618)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars, nettes rennen, netter kurs... (war ja noch nie in der hölle des nordens)

 

gratulation an alle flotten, Flo (wow!!!), womanizer, elpedro, storck-bruder, ducatus, gilli .... :toll::klatsch:

 

hat vielleicht zufällig jemand fotos gemacht?? (startnummer 618)

 

danke, dir natürlich auch gratulation, bist echt stark gefahren :toll:

 

hab zwei fotos von dir joho, kanns dir mit besserer auflösung per mail schicken (adresse bräucht ich)

 

lg gili

joho1.jpg

joho2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gili: stork gfahrn :toll:

 

danke julian

 

mir ists aber eher scheiße gegangen...die ersten zwei (richtigen) berge waren der horror, die beine waren komplett zu, nix weiter gegangen, dann hab ich zum schluss (die letzten 40min) voll angedrückt dass sich noch a halbwegs ordentliche zeit ausgeht...

 

was hast du egtl gehabt? platten oder eine andere panne? weil angefangen hast echt stark, bist du deppat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich heute Kopfweh :D

 

 

Wie ises dem Herrn Holas gegangen ?

 

 

danke, kann nicht klagen. für die verkühlung die ich seit der vorigen woche mitschleif, und in anbetracht dessen, durch die nase kaum luft bekommen hab, is es ziemlich gut gangen. also auf jeden fall besser als erwartet.

 

kurs hat mir gefallen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida niee wieder fahr i dort mitn Hardtail, i spür mei Kreuz heit no :rolleyes:;):D

 

bei mir is des bei jedem rennen so... :D man gewöhnt sich dran würd ich mal sagen...

 

wie hat euch BBlern egtl die veranstaltung im gesamten so gefallen? (muss ein paar Meinungen einholen zwecks interesse des veranstalters)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also mir wärs eig recht gut gangen... hab leider recht weit hinten starten müssen war aber nach der kurzen runde schon recht weit vorne...

 

ärgerlich war nur das ich zur zeit von mein ausfall 2. junior hintern taferner michi war und ich noch weit nicht am anschlag war...

 

@ ausfall: mein schaltwerk hat aus irgendwelchen gründen nach oben gezeigt...

 

hmm...musst ja echt stark gewesen sein wennst den schabauer auch überholt hast...hut ab...nächstes mal gehts hoffentlich mir auch wieder besser...anninger wird zaaach..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is des bei jedem rennen so... :D man gewöhnt sich dran würd ich mal sagen...

 

wie hat euch BBlern egtl die veranstaltung im gesamten so gefallen? (muss ein paar Meinungen einholen zwecks interesse des veranstalters)

 

lg

 

streckenabsicherung teilweise etwas mies: parkender pick-up in der ersten längeren abfahrt (links-kurve), auf manchen abfahrten 3-4km lang keine menschenseele außer der an meim hinterrad gesehen...

 

nummernausgabe junior-challenge: viel zu spät geöffnet und dann eine person, -> völlig überfordert, daher lange schlangen. (25min wartezeit!)

 

sonst gute veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt mir gestern auch ein fully gewünscht...

 

mein kreuz....... :f:

 

 

sonst fand ich die veranstaltung sehr gut!

 

lässige strecke, alles gut organisiert, absicherung naja... teilweise war wirklich laaaaang niemand zu sehn.

 

was fällt mir sonst noch ein... nicht ganz billige nudeln, dafür aber gut

warme, saubere duschen :toll:

schnelle startnummernausgabe

die leute an den labestationen warn auch recht freundlich

 

warum steht eigentlich auf der offiziellen seite was von 1200 hm, wenns in wirklichkeit 100 mehr sind? (is zwar nicht besonders tragisch, aber sollt nicht sein)

 

sonst... naja, ich bin völlig platt, fertig, unausgeschlafen an den start gegangen und dementsprechend war auch die 'leistung'....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...