kchris Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 fährt jetzt wer mit?geht sich leider dieses mal nicht aus. aber sonst immer wieder gerne. lg Zitieren
1nikefreak Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 geht sich leider dieses mal nicht aus. aber sonst immer wieder gerne. lg Fährt jetzt eigentlich sonst noch wer mit oder hat keiner zeit? Beim überlegn bin i ja noch edit: nagut bis jetzt hat sich no keiner entschieden mitzufahrn dann fahr i auch allein nach tulln oda so :l: Zitieren
willka Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 ich hab mich jetzt auch entschieden, nicht zu fahren, weil ich sowieso müd bin und es morgen regnen wird und am sonntag sonntag ist Zitieren
blizzard Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wenn das Wetter paßt fahr in der Früh eine Runde mit dem Fixie über Greifenstein oder event. a bissl weiter... aber nur wenns net regnet... 9 Uhr klingt eh net schlecht, event. noch a bissl früher, hat wer Interesse? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wenn das Wetter paßt fahr in der Früh eine Runde mit dem Fixie über Greifenstein oder event. a bissl weiter... aber nur wenns net regnet... 9 Uhr klingt eh net schlecht, event. noch a bissl früher, hat wer Interesse? vor 9 steig i ned auf mein bike mitn hinweg is eh scho 10 Zitieren
blizzard Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 vor 9 steig i ned auf mein bike mitn hinweg is eh scho 10 ich hab je leider nur bis 11 oder so Zeit, deswegen muß ich so früh raus... aber der Vorteil: keine Rollerblader auf der Donauinsel (oder nur sehr wenige) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ich hab je leider nur bis 11 oder so Zeit, deswegen muß ich so früh raus... aber der Vorteil: keine Rollerblader auf der Donauinsel (oder nur sehr wenige) i glaub i fahr nach ort an der donau und """is was gscheits""" *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.