Joga Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Gehts bei eurem event jetzt um Zeit oder Style oder beides? Weil nur auf Zeit irgendwie die NS owehatzen find i net sooo... Zitieren
chriss50 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Jo, jo, die hardtail-fahrer kenn ich eh scho, sind immer auf der linken (überhol-) spur und springen immer die hohen sachen ohne probleme. Respekt, die Drops schaun net ohne aus. Aber eine Streckenbesichtigung wär mal nett, aber nur chicken-ways möcht i auch net fohrn !!! :f: Besichtigung und natürlich auch befahren ist jederzeit möglich.Am besten vorher anrufen unter 0664 1544108.Des mit den chicken-ways is so a sache.Sie sind da,aber im großen und ganzen sollten die Drops kein problem sein. Zitieren
chriss50 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Gehts bei eurem event jetzt um Zeit oder Style oder beides? Weil nur auf Zeit irgendwie die NS owehatzen find i net sooo... Ansich gehts schon um die Zeit.Style ist natürlich schon toll aber wir können net bei jedem Sprung jemandem hinstellen.Da kommen nur streiterein raus.Aber ich werd vorbringen das der Mann mit dem besten Style auch was kriegen sollte. Zitieren
Walter1804 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Noch mal zur Erinnerung ... Das Rennen wird auf jeden Fall statt finden!!!! und bei jedem Wetter gefahren - wenn es Regnen sollte (wirds aber nicht!!) werden die NorthShores im unteren Bereich des DH umfahren. Gesamtlänge der Strecke beläuft sich auf ca. 1,2km. Hartailklasse!!! Ausserdem wird es eine eigene Hardtailklasse samt offizieller Wertung, Pokalpreisen und alles was dazugehört geben. cu in Silberberg beim Rennen Walter Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 scheiße ich kann ned mitfahren... weil am 1ten hab ich meinen ersten arbeitstag und ich glaub es kommt ned sondelrich gut an wenn ich da gleich fehle.. shceiße wieso sind die ganzen rennen im juli.. Zitieren
Mighty Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ja hast recht , am samstag deinen ersten arbeitstag zu haben is wirklich sehr blöd !!! ? Wo arbeitest du ? Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ja hast recht , am samstag deinen ersten arbeitstag zu haben is wirklich sehr blöd !!! ? Wo arbeitest du ? beim ikea in der scs.. in der lampenabteilung (damit mir endlich mal ein lciht aufgeht ) eig. hab ich eh nach was in einem radlgschäft gsucht aber die rel. gscheiten radlgschäfte wollten keine praktikanten nehmen.. und fürn eybl,sportsexpert wär ich zu überqualifiziert und geschäftsschädigend (weil bei ner gscheiten beratung würd man natürlich gscheite radl empfehlen - und die haben ja nur genesis und sowas..) Zitieren
m0le Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 beim ikea in der scs.. in der lampenabteilung (damit mir endlich mal ein lciht aufgeht ) hahahahahahahahahahaha ich glaub ich werd paar Lampen brauche in den Ferien Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 hahahahahahahahahahaha ich glaub ich werd paar Lampen brauche in den Ferien scheiße ich habs gewusst dass es ein fehler war das hier zuposten Zitieren
m0le Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 scheiße ich habs gewusst dass es ein fehler war das hier zuposten ge solangs gut zahlen paasts eh Zitieren
Walter1804 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 scheiße ich kann ned mitfahren... weil am 1ten hab ich meinen ersten arbeitstag und ich glaub es kommt ned sondelrich gut an wenn ich da gleich fehle.. shceiße wieso sind die ganzen rennen im juli.. Das Training am Samstag beginnt erst um 14 Uhr ... vielleicht gehts dir ja doch aus ... sonst kommst am Sonntag zum Rennen. Anmelden unter http://www.stoahupfa.com/freeride/anmeldung.html !! Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Das Training am Samstag beginnt erst um 14 Uhr ... vielleicht gehts dir ja doch aus ... sonst kommst am Sonntag zum Rennen. Anmelden unter http://www.stoahupfa.com/freeride/anmeldung.html !! naja mal shcaun ob ich wen hab bei dem ich mit hinfahren könnte... ich mein ohne training ists halt bissl bled... aber mal shcaun ob sich das irgendwie ausgeht(kommt ma dort mitn zug gscheit hin? @mole naja gscheitere leute als dort wo ich letztes jahr war werdens sicherlich sein(hoff ich mal) und 245€(brutto) mehr als letztes jahr sind auch ok(diesmal wenigstens ned so ein hungerlohn - oder zumindestens ned so oarg wie letztes jahr) Zitieren
m0le Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @mole naja gscheitere leute als dort wo ich letztes jahr war werdens sicherlich sein(hoff ich mal) und 245€(brutto) mehr als letztes jahr sind auch ok(diesmal wenigstens ned so ein hungerlohn - oder zumindestens ned so oarg wie letztes jahr) euda für wie lange hackln? Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 euda für wie lange hackln? naja fürn juli krieg ich brutto knapp unter 1000.. also im vergleich zu letzten jahr sehr ok.. Zitieren
m0le Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 naja fürn juli krieg ich brutto knapp unter 1000.. also im vergleich zu letzten jahr sehr ok.. na ok das geht, hab vorher dacht das du nur 254€ bekommst, da hät ich dich schön ausglacht Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 na ok das geht, hab vorher dacht das du nur 254€ bekommst, da hät ich dich schön ausglacht nein ich hab geschrieben 245€ mehr als im vorjahr bei otis Zitieren
Savage Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ein freund von mir war am Flughafen Backlschupfer, hat dort 1700 bekommen ! Aber er hat gsagt man kommt sehr schwer rein.... Zitieren
eddie Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Doppelstarts in der fully und hardtail klasse sind natürlich erlaubt. Pflichttraining ist erst am sonntag vorm Rennen!!!!!! lg eddie http://www.stoahupfa.com/freeride Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ein freund von mir war am Flughafen Backlschupfer, hat dort 1700 bekommen ! Aber er hat gsagt man kommt sehr schwer rein.... ui das klingt fein.. naja mal schaun vielleicht für nächsten sommer.. mal shcaun wo ma sich da am gscheitesten bewirbt obwohl es ist halt von mödling zach zum hinkommen Zitieren
Mighty Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 I find des rennen bis jetzt scho sehr gut organisiert !! Auch positiv is , dass man theoretisch erst am Sonntag kommen müsste ! und die flyer usw. find ich echt cool ! Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 I find des rennen bis jetzt scho sehr gut organisiert !! Auch positiv is , dass man theoretisch erst am Sonntag kommen müsste ! das werd ich eventuell auch amchen... naja mal shcaun ob ich wen find der mich mitnehmen kann oder wie ich dort mitn zug gscheit hinkomme Zitieren
chriss50 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Irgendwann ab nächster Woche ist dann auch ein kleines Video auf unserer Homepage zum herunterladen bereit.Da kann man sich dann noch einen guster holen. http://www.stoahupfa.com/freeride Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Hey Chris, hm, ich bin die Woche vor eurem Rennen Urlaub und weiß net, an welchem Tag ich heimkomm... Soll i mi prophylaktisch anmelden und wenn es sich ausgeht auf der Heimreise vorbeikommen oder soll i mi dann erst Vorort nachmelden? Zitieren
chriss50 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Hey Chris, hm, ich bin die Woche vor eurem Rennen Urlaub und weiß net, an welchem Tag ich heimkomm... Soll i mi prophylaktisch anmelden und wenn es sich ausgeht auf der Heimreise vorbeikommen oder soll i mi dann erst Vorort nachmelden? Hi Joga kannst dich ruhig anmelden.wenn sich´s nicht ausgeht,dann gehts sich´s eben nicht aus.Pflichttraining ist sowiso erst am sonntag von 9 bis 11 uhr. Zitieren
freakybike Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Die Strecke ist so winzig! Bin ein voller leibniz- Fan aber der Downhill ist lächerlich. Vielleicht liegt es ja an mir aber ich fahr da bei der Weinschule hinauf und dann gleich links den Wald runter bis zur Straße-ENDE- 200m? War das alles? Danke, Lg. Freakybike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.