Zum Inhalt springen

freakybike

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von freakybike

  1. War am Samstag kurz oben, Nordschleife! FURCHTBAR, ca. 2m Schnee und teilweise unfahrbar, obwohl ich gerne im Schnee unterwegs bin hat es mir überhaupt nicht gefallen! Schade um die Karte!
  2. Hallo Leute! Sagt mal ist im Winter wirklich schluß mit biken in Wagrein oder gibtßs da ein Hintertürdl? Wenn ich da an den Schöckel denk, der hat das ganze Jahr offen!!!! Was macht ihr denn im Winter, ich täts ohne Biken keine 2 Wochen aushalten!! Die Abfahrt mit der Helmkamera hat mich schon gustrig gemacht!!! Lg.
  3. Leider ging es nicht so oft weil bis 23:00 war der GVB Beamte beim Lift-Hütter´l war und dann kam ein Security Typ der dann Oben die Karten gecheckt hat. Irgendwie geil aber doch halt ganz schön blöd! >Machen auch nur ihren Job> , ja gern!!!!
  4. Halli Hallo! Also die Schloßbergstiegen sind mit ein bissl Mut absolut kein Problem. Ich fahre sie öfters in einem Stück, die schmalen passagen sind aber mit einem Dh-Bike bissl mühsam. Mein 4crosser hat alles ohne Probleme geschafft. Zur Uhrzeit ist eines unbedingt zu beachten, immer in der Nacht fahren, da gibt´s mit den Leuten wirklich kein Problem, im gegenteil die feuern dich an und schaue´n dir zu, echt Super! Bin heute am Abend wieder am Schloßberg unterwegs so ab 23:00. Vielleicht trifft man sich ja?! Lg. Freakybike
  5. Danke für die vielen Einträge! Hat mir geholfen mich etwas mehr zu entscheiden! Zur Auswahl stehen INTENSE M3 und M6 oder das Demo 8 II. Kann mir jemand seine Erfahrungsberichte schildern, probleme, etc... Beim Intense muß auf jeden Fall die Neue Fox Rc2 40 rauf, zwecks der Optik:rofl: Vielen Dank:U:
  6. freakybike

    helmcam

    Servas! Ich hab mir eine Kamera mit 1GB SD-Speicherkarte beim Modellbaugeschäft gekauft! Gib 2 Batterien rein, Speicherkarte dazu und nur noch die Auflösung einstellen und fertig. Ich hab den ganzen Sommer schon am Schöckel damit gefilmt, Wahnsinn. Die haltet bei allem voll drauf ohne Wackler oder Bildflimmerei. mit der größten Auflösung 640 x 480 kannst ca 30 min. (mit 1GB) aufnehmen. Egal ob Du im schatten fährst oder voll in der Sonne, die is voll super. Mit der kannst Du sogar tauchen, hält Stöße ab,.... http://www.der-schweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=69845&prodID=1244 Ich hoff Dir damit geholfen zu haben, Prosit 2008:wink:
  7. Hallo! Vielen Dank für die vielen Post´s! Ihr habt mir schon mal geholfen, könnt Ihr bitte etwas konkreter werden bezüglich Marke. Gefallen würde mir auch das Commencal Team Surpreme... Ist die Größe "M" beim DEMO 8 tatsächlich so schwer zu handeln? Achja, bei Jogas Eintrag das Geld für Alkohol, Drogen und Nutten zu verwenden, hat´s mich schon a bissl g´rissn!!!!:toll: Lg.
  8. Hallo Leute! Kaufe mir nächste Woche das DEMO 8 II, hätt aber um Absolut sicher zu gehen (Ja, das ist so halt bei mir) von euch eure Meinung gehört. Gibt es in der Preisklasse bis € 7000.- vergleichbares? Was würdet Ihr am Demo 8 von vorherein weglassen bzw. umrüsten? Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen:U:
  9. LANG LEBE DIE SFZ STRECKE!!!!!!!!
  10. ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER NUR SCHLECHTE KLEIDUND:))) JUHUU, geh jetzt Downhillen auf den Schöckel wünsch allen die auch im Schnee fahren VIEL SPASS, :devil:
  11. ...Ja genau!!! ALLES GUTE AUCH VON FREAKYBIKE
  12. Servas! Also wenn Du es nur zum Schulfahren brauchst ist es sicher okay, mit der Zeit wirst sicher dann mal die einen oder anderen Reparaturen haben! ...aber die haben wir doch alle
  13. Wird sicher ein tolles Event!!!!!!! Ich war gestern beim Training!!! ...was zum Essen hat gefehlt, oder RED BULL.... ...Sturm & Kastanien wären auch ein Hit!!! Lg. Freakybike
  14. Servas Konafreak! Würd mir sehr gern die Videos anschauen, die funktionieren aber nicht!!! :f: Danke, Lg. Freakybike
  15. JUHUUUU!! Endlich mal was cooles von KTM!!!! Schaut sehr interessant aus, testen wär echt der HIT!! SUPER---BUAM von KTM!!! :bounce:
  16. Na, leider nicht beim Biken passiert, bin ganz banal ungeknackst... Bin eh neugierig ob ich es überhaupt schaff ganze 4 WOCHEN nicht zu biken! ---ÄRZTE :s: --- Bin jetzt schon wieder voll geil aufs biken, super Wetter, wochenende,... aber was erzähl ich! HAVE FUN, SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!! Ride on
  17. Hi Freaks! SO A SCHASS, lieg jetzt mit liegegips im Bett und kann nicht Biken, bin schon total :f: Bin in 4 Wochen wieder fit, vielleicht schaffen wir es dann mal. Lg. von da Hapf´n Freakybike
  18. JJJJJJJJUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! DAS GEILSTE UND BESTE BIKE EVENT!!!!! TIESCHEN IST DER HAMMER!! Letztes Jahr war super, ich freu mich schon voll!!!! Alles Gute
  19. Hallo! Hab´s mir leider auch nicht anschauen können. Ich war ... Hat es jemand viell. aufgenommen, per DVD oder so? Danke, Freakybike
  20. Terminvorschläge? Bin ab Freitag unterwegs... Lg. Freakybike
  21. Nachdem sich niemand meldet, werde ich nicht um 19:00 dort sein. Sicher aber später dann am Schloßberg Greedings
  22. hmmm... leicht fällt es mir jetzt nicht.... Auf Sonne warten? Wenn ich meine feuchten Schoner rausleg dann fault es die mir weg Aber Platz auf den Trail´s und Platz im Lift zu haben? ... Klingt gut aber da tu ich mir ja selbst nix gutes! Kann ich sie mit Alkohol reinigen oder zerstört es das Material? Danke vorerst!
  23. Hallo! Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.... Meine Schienbeinschoner stinken ein bissl, sind zwar nicht alt aber oft gebraucht! Ich wasche sie zwar nach jedem Einsatz mit warmen Wasser! Hilft ein Spray oder eine andere Methode? Oder soll ich "Naturbelassen" herumbiken und meinen Duft verbreiten? Vielen Dank für eure Hilfe Freakybike
  24. GRÜTZI! Ich bin heut dabei! 19:00 wo ist denn das genau? Neue Technick? ...ähm...bin nicht aus Graz :s: freakybike
×
×
  • Neu erstellen...