Fuxl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wär echt gern dabei gewesen! hört sich ja sehr leiwand an. leider steht bei mir auch parschlug schon am kippen. ich glaub ich komm heuer zu gar keinem rennen mehr mfg Fuxl Zitieren
Mighty Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hi chris Super wars , i glaub du weisst eh was ich von dem Rennen halte , wir haben eh gesprochen !! kannst mir auch fotos von mir schicken startnummer 113 !! Kona , schwarz rotes Dress !!! henoekl@gmx.at zwecks aussichtswarte start : des wär natürlich hammer !!!! nur dann werd ich mir was überlegen müssen , radl tausch während der abfahrt gilt ja net gö ? +g+ Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hi leute, hier gibts auch einige fotos vom rennen: http://www.atrabi.at/index.php/v/Sport+Veranstaltungen/NorthshoireSilberberg ciao maxl Zitieren
Mighty Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 fuck des sind geile fotos ? Wem gehört diese Fotografier Talent ? Zitieren
mankra Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich glaub, ich brauch eine härtere Feder fürs Radl Zitieren
ollifant Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 So, jetzt sind auf http://www.stoahupfa.com/freeride/northshore_dh_fotos.html auch einige Fotos online, die teils von http://www.atrabi.at/index.php?q=gallery&g2_itemId=1484 (Andreas Trabi) und http://www.prattes.ch/index.php?cmd=gal_idx&gal_cat=Mountainbike&id=20060702_SilberbergNorthshoreDownhill&gal_titel=Silberberg%20Northshore%20Downhill (Christian Prattes) kommen. Herzlich Dank an die beiden Fotografen für die Bereitstellung der Fotos! Weitere folgen natürlich ollifant Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaub, ich brauch eine härtere Feder fürs Radl schaut aus wie a kinderradl! Zitieren
mankra Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 schaut aus wie a kinderradl! Ist eh es fast. Des paßt schon so. Zitieren
chriss50 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaub, ich brauch eine härtere Feder fürs Radl :bump: und a bisserl mehr luft im hinterradl!!!! Zitieren
Mighty Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 serwas Chris Kannst du mir vielleicht eine "kleine Zeitung" beiseite legen ? Is ja ein netter bericht drüber drinnen , vielleicht kannst ma wirklich eine besorgen , hätte gern ein original ! Zitieren
mankra Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 :bump: und a bisserl mehr luft im hinterradl!!!! Ne, das paßt schon so: LowPressureRiding Wird der Grund sein, warum ich abundzu ne neue Felge brauch. Zitieren
chriss50 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 serwas Chris Kannst du mir vielleicht eine "kleine Zeitung" beiseite legen ? Is ja ein netter bericht drüber drinnen , vielleicht kannst ma wirklich eine besorgen , hätte gern ein original ! muas is schaun.hab selbst keine.aber werd schon was auftreiben. grüße Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hi leute, ab sofort ist die Ergebnisliste online auf http://www.stoahupfa.com/freeride/ Sorry für die lange Wartezeit... lg MdoubleU Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Max, wie wird deine zukünftige Rennsaison ausschauen? Hörtst wirklich auf oder machst weiter? Zitieren
Mighty Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 er hört auf , schade eigentlich , wirklich a lässiger typ , und am radl a Maschin !! Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Max, wie wird deine zukünftige Rennsaison ausschauen? Hörtst wirklich auf oder machst weiter? hi meister, werds eh net schaffn aufzhörn, aber rennen fahr ich halt keine mehr (außer silberberg-dh). hab jetzt lang pause gmacht und wollt das bike eigentlich schon verkaufn, aber jetzt nach dem wochenend bin i doch wieda a bissl geil aufs hazn gworden. mal schaun was kommt ... wie isn euch am mo. und di. gangen? also i war komplett am sand :f: halleluja cu maxl Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 er hört auf , schade eigentlich , wirklich a lässiger typ , und am radl a Maschin !! nixi maschin ... hab nur net am vortag gsoffn so wie ihr grüzi Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 I hab nix gespürt... War aber a jeweils 2 Sekunden langsamer als du! *g* Zitieren
chriss50 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 nixi maschin ... hab nur net am vortag gsoffn so wie ihr grüzi i spürs heut noch!!!!! :f: Zitieren
eddie Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 nixi maschin ... hab nur net am vortag gsoffn so wie ihr grüzi oder vielleicht seit wochen am silberberg um die strecke herzurichten und andere vorbereitungen zu treffen. gestern hab ich die startrampe zerlegt und vom berg gebracht ,jetzt ist die strecke im oberen teil wieder frei. Zitieren
Mighty Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 nixi maschin ... hab nur net am vortag gsoffn so wie ihr grüzi geh , i hab j anix trunken , die anderen , nach dem Motto a kistn bier und was zum trinken dazua ;-) Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 oder vielleicht seit wochen am silberberg um die strecke herzurichten und andere vorbereitungen zu treffen ... ja genau ... so fleißig war ich *hust* Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 dei foto in der kleinen is wirklich geil ... angeber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.