Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wär echt gern dabei gewesen! hört sich ja sehr leiwand an.

leider steht bei mir auch parschlug schon am kippen. ich glaub ich komm heuer zu gar keinem rennen mehr :rolleyes::(

mfg

Fuxl

Geschrieben

hi chris

Super wars , i glaub du weisst eh was ich von dem Rennen halte , wir haben eh gesprochen !!

kannst mir auch fotos von mir schicken startnummer 113 !!

Kona , schwarz rotes Dress !!!

henoekl@gmx.at

zwecks aussichtswarte start : des wär natürlich hammer !!!!

nur dann werd ich mir was überlegen müssen , radl tausch während der abfahrt gilt ja net gö ?

+g+

Geschrieben

So,

jetzt sind auf http://www.stoahupfa.com/freeride/northshore_dh_fotos.html auch einige Fotos online, die teils von http://www.atrabi.at/index.php?q=gallery&g2_itemId=1484 (Andreas Trabi) und http://www.prattes.ch/index.php?cmd=gal_idx&gal_cat=Mountainbike&id=20060702_SilberbergNorthshoreDownhill&gal_titel=Silberberg%20Northshore%20Downhill (Christian Prattes) kommen.

Herzlich Dank an die beiden Fotografen für die Bereitstellung der Fotos!

Weitere folgen natürlich

ollifant

Geschrieben

serwas Chris

Kannst du mir vielleicht eine "kleine Zeitung" beiseite legen ?

Is ja ein netter bericht drüber drinnen , vielleicht kannst ma wirklich eine besorgen , hätte gern ein original !

Geschrieben
serwas Chris

Kannst du mir vielleicht eine "kleine Zeitung" beiseite legen ?

Is ja ein netter bericht drüber drinnen , vielleicht kannst ma wirklich eine besorgen , hätte gern ein original !

muas is schaun.hab selbst keine.aber werd schon was auftreiben.

grüße

Gast lazy WHEELY
Geschrieben
Max, wie wird deine zukünftige Rennsaison ausschauen?

Hörtst wirklich auf oder machst weiter?

hi meister,

werds eh net schaffn aufzhörn, aber rennen fahr ich halt keine mehr (außer silberberg-dh).

hab jetzt lang pause gmacht und wollt das bike eigentlich schon verkaufn, aber jetzt nach dem wochenend bin i doch wieda a bissl geil aufs hazn gworden. mal schaun was kommt ...

wie isn euch am mo. und di. gangen? also i war komplett am sand :f: halleluja

cu

maxl

Gast lazy WHEELY
Geschrieben
er hört auf , schade eigentlich , wirklich a lässiger typ , und am radl a Maschin !!

nixi maschin ... hab nur net am vortag gsoffn so wie ihr :)

grüzi

Geschrieben

grüzi

oder vielleicht seit wochen am silberberg um die strecke herzurichten und andere vorbereitungen zu treffen.

gestern hab ich die startrampe zerlegt und vom berg gebracht ,jetzt ist die strecke im oberen teil wieder frei.

Geschrieben

grüzi

geh , i hab j anix trunken , die anderen , nach dem Motto a kistn bier und was zum trinken dazua ;-)

Gast lazy WHEELY
Geschrieben
oder vielleicht seit wochen am silberberg um die strecke herzurichten und andere vorbereitungen zu treffen ...

ja genau ... so fleißig war ich :D *hust*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...