freefall Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Hi Leute, weiß jemand, ob es heuer wieder einen Hochwechsel eXtrem geben wird? Wäre für Infos dankbar - thx. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Ich auch! Die Aspanger Page verrät nyx! Gibts da keine Insider die uns beruhigen können? (ich bin so scharf auf den Berg) War 2004 dabei und möchte unbedingt wieder mit machen. LG Paul Zitieren
wolfi Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 leider keine Beruhigung! Der Mastermind des HW-Extrem hatte in letzter Zeit einige private Turbulenzen und in Folge dessen sowohl seine aktiven sportlichen Aktivitäten als auch die organisatorischen weitgehend eingestellt. Ob sich andere Finden, die die Veranstaltung weitermachen steht in den Sternen (die allerdings eher von einem schwarzen Loch eingesaugt werden). Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Oijeee! Das schreit nach Eigeninitiative! Danke aber für die Info & LG Paul Zitieren
wolfi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Oijeee! Das schreit nach Eigeninitiative! Danke aber für die Info & LG Paul Ja, so ein "gemeinschaftliches Training" wär sicher eine Überlegung wert, ich bin allerdings heuer sicher nicht fähig, irgendwas auf die Beine zu stellen! Zitieren
freefall Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Na super, hab' ich also umasunst trainiert Aber mal sehen, ob sich nicht was anderes findet - trotz der schlechten Nachricht danke für die Info!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.