DDevil Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Und ich??!! du hast auch was gscheites postet Zitieren
buffalo Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Mein post war aber auch nicht schlecht, oder? Zitieren
DDevil Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 deeeeeiiiiiiner auch *kopfstreichl* Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hi Jungs! Hört sich ja nich Versöhnung hier an! @Super mario: Lass es uns trotzdem wissen was dabei herausgekommen ist! LG Rainer Zitieren
Brenner Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Grad heute habe ich in der Auslage eines Fahrradgeschäfts im 9. Wiener Bezirk ein Stumpjumper mit XT-Schaltwerk und normaler Shimano Octalink Kurbel gesehen. Auf dem beiliegenden Datenblatt war aber eine XT-Kurbel ausgewiesen. Für informierte Kaufinteressierte kein Problem, weil sie die Kurbel ausgetauscht bekommen müssen, wenn sie darauf hinweisen. Neulinge hingegen würden wohl auf ein typisches Fake-XT Bike hereinfallen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Grad heute habe ich in der Auslage eines Fahrradgeschäfts im 9. Wiener Bezirk ein Stumpjumper mit XT-Schaltwerk und normaler Shimano Octalink Kurbel gesehen. Auf dem beiliegenden Datenblatt war aber eine XT-Kurbel ausgewiesen. Für informierte Kaufinteressierte kein Problem, weil sie die Kurbel ausgetauscht bekommen müssen, wenn sie darauf hinweisen. Neulinge hingegen würden wohl auf ein typisches Fake-XT Bike hereinfallen. Die Polizei hat die Nummer 144, da kannst anrufen und eine Anzeige machen lassen! Der Shopbetreiber wird vermutlich wegen Betruges verknackt! Tut mir leid aber ich war so froh dass der thread beendet war und sich alle beruhigt haben! Zitieren
psymoon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Die Polizei hat die Nummer 144...QUOTE] man lernt nie aus Zitieren
nocode Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Die Polizei hat die Nummer 144...QUOTE] man lernt nie aus wir hoffen alle, dass er sich niemals verletzt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 wir hoffen alle, dass er sich niemals verletzt Hoppala!! Da ist mir ja wohl was durcheinander gekommen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Grad heute habe ich in der Auslage eines Fahrradgeschäfts im 9. Wiener Bezirk ein Stumpjumper mit XT-Schaltwerk und normaler Shimano Octalink Kurbel gesehen. Auf dem beiliegenden Datenblatt war aber eine XT-Kurbel ausgewiesen. Für informierte Kaufinteressierte kein Problem, weil sie die Kurbel ausgetauscht bekommen müssen, wenn sie darauf hinweisen. Neulinge hingegen würden wohl auf ein typisches Fake-XT Bike hereinfallen. war das eine gruppenlose Kurbel oder is dort trotzdem XT draufgstanden? Zitieren
Flex Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 war das eine gruppenlose Kurbel oder is dort trotzdem XT draufgstanden? naja wenns ne ganz normale octalink kurbel ist nur mit shimano ists ne alte deore.... Zitieren
Brenner Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 naja wenns ne ganz normale octalink kurbel ist nur mit shimano ists ne alte deore.... exactly. Zitieren
klemens Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Wenn das Tretlager 105 ist, kann man das Rad dann als Ultegra komplett verkaufen? War bei mir auf jeden Fall so. Macht sicher nicht den großen Unterschied, aber ist wahrscheinlich auch nicht ganz korrekt. Zitieren
Brin Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Die Polizei hat die Nummer 144, da kannst anrufen und eine Anzeige machen lassen! Der Shopbetreiber wird vermutlich wegen Betruges verknackt! Tut mir leid aber ich war so froh dass der thread beendet war und sich alle beruhigt haben! Sag mal wenn bei Dir alles korrekt läuft, was regt Dich dann auf? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Sag mal wenn bei Dir alles korrekt läuft, was regt Dich dann auf? Das ein ganzer Berufsstand in einen Topf gehauen wird! Aber lassen wir das - ich schau einfach nicht mehr rein in den Thread! Zitieren
SchneeFee Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 @RainerB: Ein Sonntags Biker fährt bei Rot über die Ampel, und es heisst typisch "diese Radlfoahrer"- Is eh überall das gleiche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.