Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grad heute habe ich in der Auslage eines Fahrradgeschäfts im 9. Wiener Bezirk ein Stumpjumper mit XT-Schaltwerk und normaler Shimano Octalink Kurbel gesehen. Auf dem beiliegenden Datenblatt war aber eine XT-Kurbel ausgewiesen. Für informierte Kaufinteressierte kein Problem, weil sie die Kurbel ausgetauscht bekommen müssen, wenn sie darauf hinweisen. Neulinge hingegen würden wohl auf ein typisches Fake-XT Bike hereinfallen.
Geschrieben
Grad heute habe ich in der Auslage eines Fahrradgeschäfts im 9. Wiener Bezirk ein Stumpjumper mit XT-Schaltwerk und normaler Shimano Octalink Kurbel gesehen. Auf dem beiliegenden Datenblatt war aber eine XT-Kurbel ausgewiesen. Für informierte Kaufinteressierte kein Problem, weil sie die Kurbel ausgetauscht bekommen müssen, wenn sie darauf hinweisen. Neulinge hingegen würden wohl auf ein typisches Fake-XT Bike hereinfallen.

Die Polizei hat die Nummer 144, da kannst anrufen und eine Anzeige machen lassen! Der Shopbetreiber wird vermutlich wegen Betruges verknackt!

Tut mir leid aber ich war so froh dass der thread beendet war und sich alle beruhigt haben! :rolleyes:

Geschrieben

war das eine gruppenlose Kurbel oder is dort trotzdem XT draufgstanden?

Geschrieben

Wenn das Tretlager 105 ist, kann man das Rad dann als Ultegra komplett verkaufen? War bei mir auf jeden Fall so.

Macht sicher nicht den großen Unterschied, aber ist wahrscheinlich auch nicht ganz korrekt.

Geschrieben
Die Polizei hat die Nummer 144, da kannst anrufen und eine Anzeige machen lassen! Der Shopbetreiber wird vermutlich wegen Betruges verknackt!

Tut mir leid aber ich war so froh dass der thread beendet war und sich alle beruhigt haben! :rolleyes:

Sag mal wenn bei Dir alles korrekt läuft, was regt Dich dann auf?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...