luky Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo! Kennt jemand von euch den Steinlehengraben nördlich vom Kuhschneeberg runter bzw. ist den schon einmal gefahren?? mfG Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 frag den manitou, der kennt sich da aus! Zitieren
krull Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 wenn ich mich richtig erinnere (mein damaliger Tourenbucheintrag ist leider sehr dürftig) sind wir den mal raufgegangen, abgefahren sind wir wo anders. Beides für dich wohl eher nicht interessant. Der Steinlehengraben ist ganz oben nicht zu befahren. Zitieren
manitou Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 abgesehen davon ist der kuhschneeberg, wie der ganze schneeberg, ein absolutes rotes tuch für uns biker. bitte, bitte, tut mir den gefallen und fahrt dort nicht herum. wir haben nur schwierigkeiten mit den jägern/förstern/gemeinde wien/usw. der schneeberg eignet sich absolut nicht fürs bike. in der anfangszeit war ich 2 mal oben, man tragt das bike von baumgarten bis zum kircherl, hinten runter is es genauso. lassen wir den schneeberg den halbschuhtouristen und den gämsen, wir fahren herunten herum, ich kann euch da wege und weglein zeigen, die sind 1000mal schöner und besser als am berg oben. @scottIn: bist du's oder bist du's wirklich? Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 kann dem nur zustimmen. das gebiet ist äusserst heikel und übersät mit jagdrevieren. interessante forststrassen und trails gibts kaum. meist sind die trails so steil, dass sie sogar seilversichert sind. es gibt definitiv in der nähe von wien schönere und unproblematischere bike gebiete! gruss alex Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 @manitou: ja nach langer zeit hab ich auch wieder hier her ins bb gefunden! Zitieren
manitou Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 @manitou: ja nach langer zeit hab ich auch wieder hier her ins bb gefunden! ja, freut mich, und sie trainiert auch noch brav!!! was - mit wem - wieviel - warum ? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ja, freut mich, und sie trainiert auch noch brav!!! was - mit wem - wieviel - warum ? naja... dzt. eher nicht so brav Zitieren
manitou Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 naja... dzt. eher nicht so brav wobei nicht so brav? :devil: :l: :love: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 wobei nicht so brav? :devil: :l: :love: i sag jetzt nix dazu :s: Zitieren
manitou Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 i sag jetzt nix dazu :s: ha, darwischt!!!!! :devil: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ha, darwischt!!!!! :devil: genau: biken, krafttraining, yoga, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.