Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich mich richtig erinnere (mein damaliger Tourenbucheintrag ist leider sehr dürftig) sind wir den mal raufgegangen, abgefahren sind wir wo anders. Beides für dich wohl eher nicht interessant. Der Steinlehengraben ist ganz oben nicht zu befahren.
Geschrieben

abgesehen davon ist der kuhschneeberg, wie der ganze schneeberg, ein absolutes rotes tuch für uns biker.

bitte, bitte, tut mir den gefallen und fahrt dort nicht herum.

wir haben nur schwierigkeiten mit den jägern/förstern/gemeinde wien/usw.

der schneeberg eignet sich absolut nicht fürs bike.

in der anfangszeit war ich 2 mal oben, man tragt das bike von baumgarten bis zum kircherl, hinten runter is es genauso.

lassen wir den schneeberg den halbschuhtouristen und den gämsen, wir fahren herunten herum, ich kann euch da wege und weglein zeigen, die sind 1000mal schöner und besser als am berg oben.

@scottIn: bist du's oder bist du's wirklich?

Geschrieben

kann dem nur zustimmen. das gebiet ist äusserst heikel und übersät mit jagdrevieren.

interessante forststrassen und trails gibts kaum. meist sind die trails so steil, dass sie sogar seilversichert sind.

es gibt definitiv in der nähe von wien schönere und unproblematischere bike gebiete!

gruss

alex

Geschrieben
@manitou: ja nach langer zeit hab ich auch wieder hier her ins bb gefunden! :D
Geschrieben
ja, freut mich, und sie trainiert auch noch brav!!!

was - mit wem - wieviel - warum ?

naja... dzt. eher nicht so brav :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...