powderJO Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 hi, kann mir hier vielleicht jemand was über die schneelage in saalbach verraten? plane nächste woche einen kurzen abstecher dahin und würde dabei natürlich mein bike nicht unbedingt durch den schnee schleppen müssen .... danke schon mal, j Zitieren
powderJO Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 ja, die webcams habe ich (natürlich ) schon erspäht. aber sooo aussagekräftig sind die imho ja nicht - außer dass es oben noch schnee hat und unten nit sieht man nicht wirklich viel. deshalb: ein augenzeugen bericht wäre mir ehrlich gesagt lieber ... Zitieren
jagang Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 OK, war ein versuch . . . augenzeugenbericht kann ich keinen abliefern, bin erst im juni zum slopestyle wieder dort. jedenfalls sind wir letztes jahr im juni oben am westgipfel den trail in die hinterglemm runter noch z.t. im schnee gefahren. Zitieren
powderJO Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 hi jagag, danke jedenfalls für den versuch. mmh, dieses jahr lag insgesamt glaub ich auch noch mher schnee als letztes jahr ... und wenn ihr da noch im juni teilweise schnee hattet .. na ja - wie es aussieht, werde ich es einfach selbst ausprobieren. im moment müsste es ja ganz gewaltig tauen wenn ich mir die temps und die nullgradgrenze so anschaue ... aber vielleicht findet sich ja doch noch ein local, der mir genaueres mitteilen kann. Zitieren
jagang Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 bitte, gern geschehen ..... schnee war heuer wirklich mehr ..... aber auch die temps sind momentan höher ..... einfach ausprobieren scheint wirklich die beste lösung ..... aber: es is mit sicherheit mächtig feucht überall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.