TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Flattert also heute ein an mich als Profil-Abonnent gerichtetes Dankschreiben ein, man möchte mich auf eine Woche urlaub einladen. Gleich für 4 Personen. Bearbeitungsgebühr gibt's zwar, aber 89 Euro für 7 Nächtigungen in einem 4- oder 5-Stern-Hotel sind ja ned die Welt. najo, zum Esen gibt's nix, Flugreise mussma auch selber zahlen. Aber, mei, gäbe ja auch hotels in Tirol, da könnt ma sogar hinradeln, oder halt mit dem Auto hinfahren. Freischaltcode gibt's auch noch, organisiert wird das über www.ihr-wunschurlaub.com, wo's das Package für Nicht-Abonnenten um 129 gibt. So, und wo ist da jetzt der Haken? Wo wollen die mit mir Geld verdienen? Ich find's ned. Keine Saisonbeschränkung gefunden, kein MUSS für Reise- oder Verpflegungsbuchung.... Das kann doch bitte so ned sein? Bzw., wer mag mit uns in Urlaub fahren? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hab bis jetzt nur etwas im Fernsehen darüber gesehen. Funktioniert so das ja nie alle Hotels oder generell Hotels komplett ausgebucht sind. Dadurch haben sie immer noch Zimmer frei, die sie aber nicht voll bekommen. Und bevor sie gernichts verdienen holen sie sich wenigstens etwas Geld, soweit ich weiß, vom Veranstalter dieser Reisen und von dem was du fürs Essen bezahlst. Aber es kann natürlich auch sein das nichts frei ist... So hab ich das verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Gibt's sogar apartementartiges, da brauch ich mich auch nciht über schlechte Essen aufregen. Das da würd mir zB gfallen: http://www.ihr-wunschurlaub.com/neu/uploads/Rauland%20%20Hoyfjels.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Oder ganz die andere richtung? http://www.ihr-wunschurlaub.com/neu/uploads/giftun1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Bzw., wer mag mit uns in Urlaub fahren? :D *aufzeig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *aufzeig* Hihi, Hochzeitsreise mit der Ex. Gute Idee! :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Bei der Hochzeitsreise auf billig wegfahren und radl um einige 1000€ wo sind da die prioritäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Bei der Hochzeitsreise auf billig wegfahren und radl um einige 1000€ wo sind da die prioritäten Ich kenn mich ja. Das wird auch so dank der Konsumationsfreude des coolen Tom ned billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Bzw., wer mag mit uns in Urlaub fahren? :D was jetzt? Hochzeitsreise oder Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 was jetzt? Hochzeitsreise oder Urlaub o.k., außerdem bist ja nicht einfach meine Ex, sondern meine beste Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich würd eh als Anstandswauwau mitfahren oder wie man das nennt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich würd eh als Anstandswauwau mitfahren oder wie man das nennt . na des warad a Hetz beim einchecken: Herr und Frau Strini mit Ex und Wauwau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 na des warad a Hetz beim einchecken: Herr und Frau Strini mit Ex und Wauwau Solangst mich nicht an der Leine führst . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hihi, Hochzeitsreise mit der Ex. Gute Idee! :rofl: ....äh...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 :rofl: Mit der Ex auf Hochzeitsreise, dass kann sich die Isa_tu nie und nimmer vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 :rofl: Mit der Ex auf Hochzeitsreise, dass kann sich die Isa_tu nie und nimmer vorstellen. i glaub der max a ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 i glaub der max a ned Wer sagt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wer sagt das? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif Wer weiß, von welcher ex er redet. Da sind ja so viiiiiele!!!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 :rofl: Mit der Ex auf Hochzeitsreise, dass kann sich die Isa_tu nie und nimmer vorstellen. Geh sicher....wenns a tiefes Meer oder a tiefe Schlucht gibt :devil: ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Also nix mit Malediven .... obwohl Haifischtauchen soll ganz besonders prickelnd sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 http://www.kapstadt.org/images/simons%20town/suedafrika_hai.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 http://www.kapstadt.org/images/simons%20town/suedafrika_hai.jpg das ist aber in südafrika. aber in johannesburg gibts auch die höchste mordrate weltweit. da wirst eher erschossen als vom hai gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Na bitte ab nach Johannesburg Isa_tu. Versteckst dich halt hinter ihrem breiten Rücken. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Also nix mit Malediven .... obwohl Haifischtauchen soll ganz besonders prickelnd sein. Wenn die Haifische in mit Champagner gefüllten Becken gehalten werden, sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wer sagt das? Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.