storck Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 hob zerst mit erm telefoniert - er wird kommen! übrigens: kunt ma die SK nid mit da U17 mitstartn lossn, don kunt i a mitfohrn und i glab es würde nermt störn! a nid di ondern hobeten! Zitieren
Simon Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 übrigens: kunt ma die SK nid mit da U17 mitstartn lossn, don kunt i a mitfohrn und i glab es würde nermt störn! a nid di ondern hobeten! Ich finde die Startzeit der SK auch brutal!! 9:00 is a Wahnsinn, da kann ich um 5:00 zhaus wegfahren Zitieren
Gast Flo Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 übrigens: kunt ma die SK nid mit da U17 mitstartn lossn, don kunt i a mitfohrn und i glab es würde nermt störn! a nid di ondern hobeten! ch finde die Startzeit der SK auch brutal!! 9:00 is a Wahnsinn, da kann ich um 5:00 zhaus wegfahren Jo, is was das des scheisse is, hätt ma früher schon ändern müssen. Muss dazu aber sagen das das auch nicht so einfach ist, weil die Strecke sehr schmal ist (ziemlich wenig Platz) und ja die OÖ LM ausgetragen werden, und da wärs gut wenn zB die U17 "ungestört" fahren können und sich nicht mit den Sporklassefahrern rumrempeln müssen. Bitte druckts a Aug zu und kommts trotzdem. Nächstes Jahr werden wir uns um eine bessere Lösung bemühen, ich werd dafür sogen Zitieren
womanizer Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 okay, i drück a auge zu und komm. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Du hast sowiso um 14:29 "Habt Acht" zu stehen, und korrekt adjustiert wenn ich bitten darf! Zitieren
womanizer Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 und um 14.30 will ich dann aber ein "kompanie ruht" hören Zitieren
Gast Flo Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Im Schritt - Maarsch !!! PS: Wennst ins Ziel kommst will ich ein "abgefeuert" hören Zitieren
storck Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 hob zerst mit erm telefoniert - er wird kommen! hobs söwa grod erst im Internet glesn, da Geri wird am Sonntag doch nid in Walding startn! da Teamchefe hodn gebetn, das er am SO Challenge fohrt. um quasi zum einfohrn wird er morgn in Kleinlobming startn... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Mutiert er jetzt a zum Marathonfahrer ? Zitieren
storck Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ... is jo uninteressant zan zuaschaun! Owa wos i woas, dürftn des so ziemlich di letztn für heuer sei. Zitieren
fralu Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Sind ja tolle Wetteraussichten für morgen Regen,Regen,Regen!!!!!!! Da das Rennen wohl hauptsächlich im Wald ist,wird es wohl wieder so eine Schlammschlacht,wie in Koppl werden................... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Naja, würd ich gar nicht mal sagen. Die Streckenteile die im Wald sind gehn eigentlich nur Bergauf, alles was runter geht is eine Schotterstraße und ne Wiese. Ich fahr nachn Mittagessen mal rauf und schau mas mal an. Zitieren
fralu Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Laut Wetterbericht,regnet es bei euch aber auch aus Eimern und das nicht erst seid heute. Bei uns ist es auch urungemütlich und ich weiß im Moment garnicht,ob ich mir die 3Std. Fahrt antun soll.Lust kommt jedenfalls keine auf und ob mein Töchterchen eine Lizenz bekommt steht auch noch nicht fest,weil sie keinen Staatsbürgerschaftsnachweis hat,dann wäre die Fahrt eh für die Katz! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Gestern hats mal ein paar Stunden geregnet, heute noch nicht. Ich fahr jetzt mal zur Strecke,... mal schaun. töchterchen eine Lizenz bekommt steht auch noch nicht fest,weil sie keinen Staatsbürgerschaftsnachweis hat,dann wäre die Fahrt eh für die Katz! Also das sollte egal sein, in den Alterklassen sowiso. Glaubst wir schicken ein 11 Jähriges Mädel nach 3 Stunden Autofahrt wirder nach Hause weils die Lizenz ned mithat ??! Zitieren
Simon Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Sorry Leute, aber ich werde doch beim Anninger starten. 9:00 Startis mir einfach zu früh :f: Abfahrt in Wien 5:00 is ned soooo komisch Trotzdem viel Spass Zitieren
womanizer Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Strecke is eigentlich für die Regenfälle vom Freitag in einem relativ guten Zustand. Der erste Uphill im Wald is ja fast trocken. Einzig, die eine technische Abfahrt is verdammt rutschig, da es hier sehr schlammig is. Is aber trotzdem zum schaffen. Letzter Anstieg rauf zum Ziel könnte auch problematisch werden, da der Grip für die Steilheit des Anstieges momentan an der Grenze is. All in all, is die Strecke komplett zu fahren. 2-3 stellen sind a bissl weich, aber insgesamt is die Strecke in einem guten Zustand. Aber ausschaun duat ma trotzdem wie die sau. Zitieren
fralu Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Also das sollte egal sein, in den Alterklassen sowiso. Glaubst wir schicken ein 11 Jähriges Mädel nach 3 Stunden Autofahrt wirder nach Hause weils die Lizenz ned mithat ??! Es geht nicht darum mizufahren,sondern in die Wertung des Austria Youngster Cups zu kommen. Rennen haben wir vor Ort genug,da brauche ich nichtmal das Bundesland zu wechseln,um 20Rennen zu fahren!!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Sorry Leute, aber ich werde doch beim Anninger starten. Spitze ! Dann sehen wir uns morgen beim XC am Anninger Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Also, war heut dort: Bergauf alles fahrbar, Bergab ist ein Stelle die ziemlich schlammig ist. Wenn man sich gscheide Stollenreifen montiert geht das schon. War heut von der Früh bis jetzt trocken, erst jetzt hats mal eine halbe Stunde geregnet. [OFFTOPIC] Es geht nicht darum mizufahren,sondern in die Wertung des Austria Youngster Cups zu kommen. Rennen haben wir vor Ort genug,da brauche ich nichtmal das Bundesland zu wechseln,um 20Rennen zu fahren!!! Ist das eigentlich wichtig das man in so Altersklassen wie U9, U11, U13 "Austriacup" fährt ??? 95% aller Elitefahrer ist der ziemlich egal Zitieren
semgo Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Danke für die Infos, dann werd ich gleich mal Stollenreifen montieren lg semgo Zitieren
fralu Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ist das eigentlich wichtig das man in so Altersklassen wie U9, U11, U13 "Austriacup" fährt ??? 95% aller Elitefahrer ist der ziemlich egal Eigentlich nicht.Am wichtigsten ist uns nur die Landes.-und Staatsmeisterschaft.Dafür brauchst du halt die Lizenz,ab U13.Der Rest ist Nebensache,da hast du recht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.