Zum Inhalt springen

XC Rennen am 28 Mai in WALDING

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hob zerst mit erm telefoniert - er wird kommen!

übrigens: kunt ma die SK nid mit da U17 mitstartn lossn, don kunt i a mitfohrn und i glab es würde nermt störn! a nid di ondern hobeten!

Geschrieben

übrigens: kunt ma die SK nid mit da U17 mitstartn lossn, don kunt i a mitfohrn und i glab es würde nermt störn! a nid di ondern hobeten!

Ich finde die Startzeit der SK auch brutal!! 9:00 is a Wahnsinn, da kann ich um 5:00 zhaus wegfahren :aerger:

Geschrieben

ch finde die Startzeit der SK auch brutal!! 9:00 is a Wahnsinn, da kann ich um 5:00 zhaus wegfahren

Jo, is was das des scheisse is, hätt ma früher schon ändern müssen.

Muss dazu aber sagen das das auch nicht so einfach ist, weil die Strecke

sehr schmal ist (ziemlich wenig Platz) und ja die OÖ LM ausgetragen werden,

und da wärs gut wenn zB die U17 "ungestört" fahren können und sich nicht

mit den Sporklassefahrern rumrempeln müssen.

Bitte druckts a Aug zu und kommts trotzdem. Nächstes Jahr werden wir uns

um eine bessere Lösung bemühen, ich werd dafür sogen :)

Geschrieben

Du hast sowiso um 14:29 "Habt Acht" zu stehen, und korrekt

adjustiert wenn ich bitten darf!

Geschrieben

Im Schritt - Maarsch !!! :rofl:

PS: Wennst ins Ziel kommst will ich ein "abgefeuert" hören :D

Geschrieben
hob zerst mit erm telefoniert - er wird kommen!

hobs söwa grod erst im Internet glesn, da Geri wird am Sonntag doch nid in Walding startn!

da Teamchefe hodn gebetn, das er am SO Challenge fohrt. um quasi zum einfohrn wird er morgn in Kleinlobming startn...

Geschrieben

Sind ja tolle Wetteraussichten für morgen :(

Regen,Regen,Regen!!!!!!!

Da das Rennen wohl hauptsächlich im Wald ist,wird es wohl wieder so eine Schlammschlacht,wie in Koppl werden................... :D

Geschrieben

Naja, würd ich gar nicht mal sagen.

Die Streckenteile die im Wald sind gehn eigentlich nur Bergauf,

alles was runter geht is eine Schotterstraße und ne Wiese.

Ich fahr nachn Mittagessen mal rauf und schau mas mal an.

Geschrieben

Laut Wetterbericht,regnet es bei euch aber auch aus Eimern und das nicht erst seid heute.

Bei uns ist es auch urungemütlich und ich weiß im Moment garnicht,ob ich mir die 3Std. Fahrt antun soll.Lust kommt jedenfalls keine auf und ob mein Töchterchen eine Lizenz bekommt steht auch noch nicht fest,weil sie keinen Staatsbürgerschaftsnachweis hat,dann wäre die Fahrt eh für die Katz!

Geschrieben

Gestern hats mal ein paar Stunden geregnet, heute noch nicht.

Ich fahr jetzt mal zur Strecke,... mal schaun.

töchterchen eine Lizenz bekommt steht auch noch nicht fest,weil sie keinen Staatsbürgerschaftsnachweis hat,dann wäre die Fahrt eh für die Katz!

Also das sollte egal sein, in den Alterklassen sowiso. Glaubst wir schicken

ein 11 Jähriges Mädel nach 3 Stunden Autofahrt wirder nach Hause weils

die Lizenz ned mithat ??! :rofl:

Geschrieben

Strecke is eigentlich für die Regenfälle vom Freitag in einem relativ guten Zustand. Der erste Uphill im Wald is ja fast trocken.

Einzig, die eine technische Abfahrt is verdammt rutschig, da es hier sehr schlammig is. Is aber trotzdem zum schaffen. Letzter Anstieg rauf zum Ziel könnte auch problematisch werden, da der Grip für die Steilheit des Anstieges momentan an der Grenze is.

All in all, is die Strecke komplett zu fahren. 2-3 stellen sind a bissl weich, aber insgesamt is die Strecke in einem guten Zustand. Aber ausschaun duat ma trotzdem wie die sau. :D

Geschrieben

Also das sollte egal sein, in den Alterklassen sowiso. Glaubst wir schicken

ein 11 Jähriges Mädel nach 3 Stunden Autofahrt wirder nach Hause weils

die Lizenz ned mithat ??! :rofl:

Es geht nicht darum mizufahren,sondern in die Wertung des Austria Youngster Cups zu kommen.

Rennen haben wir vor Ort genug,da brauche ich nichtmal das Bundesland zu wechseln,um 20Rennen zu fahren!!! :wink:

Geschrieben

Also, war heut dort:

Bergauf alles fahrbar, Bergab ist ein Stelle die ziemlich

schlammig ist. Wenn man sich gscheide Stollenreifen

montiert geht das schon.

War heut von der Früh bis jetzt trocken, erst jetzt hats

mal eine halbe Stunde geregnet.

[OFFTOPIC]

Es geht nicht darum mizufahren,sondern in die Wertung des Austria Youngster Cups zu kommen.

Rennen haben wir vor Ort genug,da brauche ich nichtmal das Bundesland zu wechseln,um 20Rennen zu fahren!!!

Ist das eigentlich wichtig das man in so Altersklassen wie U9, U11, U13

"Austriacup" fährt ???

95% aller Elitefahrer ist der ziemlich egal :D

Geschrieben

Ist das eigentlich wichtig das man in so Altersklassen wie U9, U11, U13

"Austriacup" fährt ???

95% aller Elitefahrer ist der ziemlich egal :D

Eigentlich nicht.Am wichtigsten ist uns nur die Landes.-und Staatsmeisterschaft.Dafür brauchst du halt die Lizenz,ab U13.Der Rest ist Nebensache,da hast du recht! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...