pagey Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa Bowling for columbine - Nein,danke,.... begründung ? Zitieren
Isa Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Geschrieben 25. Dezember 2002 @pagey: Nein,gar keine,hab mich vertippt,war so negativ nach James Bond und dem ganzen anderen Schrott,... ich bin sehr dafür,... alles was sich vom übrigen braunen Filmschlamm abhebt kann nur gut sein Ich änder das gleich,... Zitieren
Isa Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Geschrieben 25. Dezember 2002 Hast du den Film schon gesehen??? Wenn nicht,magst nicht mitkommen??Hast Zeit? Zitieren
pagey Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 wenn du "bowling..." meinst, ja den hab ich gesehen.....extrem interessant und sehr erschreckend.....klar dass des nicht jedn interessiert aber im prinzip sollte man das gesehn haben....ich les auch grad ein buch von dem regisseur wos allerdings um alle schweineren der ära bush geht....das ist fast unglaublich was ma da liest bzw. im film sieht !! ich behalt ein auge auf den thread vielleicht hab i ja zeit.. Zitieren
Isa Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Geschrieben 25. Dezember 2002 Ich find auch,du hast Recht,.... Also,die Entscheidung is gefallen,... Sonntag, Bowling for columbine,.. 18.30,... Kino Landstrasse Wien Mitte Gibts noch Einwände? Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa Gibts noch Einwände? .......na! MfG. Race-Driver Zitieren
pagey Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 hahahhaha ich wollt da nur eine idee einbringen und schon wird jeder dazu gezwungen sich des anzusehn aber es sollte keiner bereuen.... Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 Is sicher interessanter als ein James Bond, könnt ja net schaden MfG. Race-Driver Zitieren
Zap Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa Gibts noch Einwände? JA, laut Programm beginnt der Film um 18:15h, da werma blöd schaun, wenn ma 15 min nach Filmbeginn dortstehen!:f: Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 Also fass ma mal zusammen. Ziemlich fix: Isa, theBikeMike, i Noch nicht sicha: LBJ, ghost rider?? Wer kummtn no mit?? I komm mit , na klar, ......keine Frage...... neuen Jamy hab i eh nu net gsehn...... @Racy Wie gefällt dir das Lied ... Mary´s Boy Child.....von Bony M........ habts es nicht beim Weihnachtsbaum gesungen???? Bei uns net....wir haben s Stille Nacht gesungen, aber nur die 1.Strophe .... dann hat meine Mutter(Oma von Lukas) ein Weihnachtsgeschichte vorgelesen, wo eh keiner zugehört hat, und mein Vater einen verschmitzten Grinser aufgesetzt hat.....wo der Lukas mein 3 1/2 Neffe ... schon ganz ungeduldig vor den Berg an Geschenken gesessen hat und schon auspacken wollte. .... und wir dann alle froh waren, dass die Weihnachtsgeschichte der Mama dann endlich fertig gelesen war und er Lukas dann schon ganz gespannt die Geschenke auspacken durfte. Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 @LBJ Jaaa, Boney M war super Danke für die Lieder Super dast mitkommst MfG. Race-Driver P.S. Würd des noch ok gehen dast ma die Metalica CD brennst was ma bei der BB-Weihnachtsfeier besbrochen haben?? *liebschau* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 mist, und ich net dabei. mist Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 @tommy Des wiederhol ma dann wanns im Jänner in Wien seits MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 versuch mas halt. ich freu mich schon sehr.......... Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 ......ja, das tun wir doch alle MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 also ich kann den ganzen tag icq'en aber dieses ständige "vielzukurzepostingslesen" macht mich fertig! Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Jaja tommy, so gehts auch anderen, ich geh jetzt aber.... Gute Nacht MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa @GhostRider: Is das das Programm vom Kino in Wien Mitte,...??Wieso hab ich das nicht gefunden. Kino ja wo hast denn schon wieder hingeschaut? Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Also mach ma no mal eine Liste wär daweil dabei is. Fix ist: Isa, LBJ, theBikeMike, ghost rider, Zap, ich Vielleicht: pagey! Sonst no wer? Bitte schreiben MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 @ R-D Tu' mich auf "vielleicht", kommt drauf an, ob ich dann wieder xund bin Und wehe du sagst jetzt irgendwas falsches Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 @theBikeMike du da wärst eh noch nicht rein gekommen... Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Ich sag jetzt nix, ghosty vertritt mich MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 bitte der race-driver hat gsagt ich soll..... Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Was du scho wieder für Gschichtln erzählst......Sagenhaft MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Was du scho wieder für Gschichtln erzählst......Sagenhaft MfG. Race-Driver @all tschuldigen der race-driver machts nur wegen dem Ranking (noch 45) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.