Zum Inhalt springen

Kino am 29.12!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pagey: Nein,gar keine,hab mich vertippt,war so negativ nach James Bond und dem ganzen anderen Schrott,...

ich bin sehr dafür,... alles was sich vom übrigen braunen Filmschlamm abhebt kann nur gut sein ;)

Ich änder das gleich,...

Geschrieben

wenn du "bowling..." meinst, ja den hab ich gesehen.....extrem interessant und sehr erschreckend.....klar dass des nicht jedn interessiert aber im prinzip sollte man das gesehn haben....ich les auch grad ein buch von dem regisseur wos allerdings um alle schweineren der ära bush geht....das ist fast unglaublich was ma da liest bzw. im film sieht !!

ich behalt ein auge auf den thread vielleicht hab i ja zeit.. :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Gibts noch Einwände? :)

JA, laut Programm beginnt der Film um 18:15h, da werma blöd schaun, wenn ma 15 min nach Filmbeginn dortstehen!:f:

Geschrieben
Also fass ma mal zusammen.

Ziemlich fix:

Isa, theBikeMike, i

Noch nicht sicha:

LBJ, ghost rider??

Wer kummtn no mit??

I komm mit , na klar,

......keine Frage......

neuen Jamy hab i eh nu net gsehn......

:D

@Racy

Wie gefällt dir das Lied ... Mary´s Boy Child.....von Bony M........

habts es nicht beim Weihnachtsbaum gesungen????

Bei uns net....wir haben s Stille Nacht gesungen, aber nur die 1.Strophe :o :o :o :o .... dann hat meine Mutter(Oma von Lukas) ein Weihnachtsgeschichte vorgelesen, wo eh keiner zugehört hat, und mein Vater einen verschmitzten Grinser aufgesetzt hat.....wo der Lukas mein 3 1/2 Neffe ... schon ganz ungeduldig vor den Berg an Geschenken gesessen hat und schon auspacken wollte.

.... und wir dann alle froh waren, dass die Weihnachtsgeschichte der Mama dann endlich fertig gelesen war und er Lukas dann schon ganz gespannt die Geschenke auspacken durfte. :p :)

Geschrieben

@LBJ

Jaaa, Boney M war super :D Danke für die Lieder :D

Super dast mitkommst ;)

MfG. Race-Driver

P.S. Würd des noch ok gehen dast ma die Metalica CD brennst was ma bei der BB-Weihnachtsfeier besbrochen haben?? :D *liebschau* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...