Zum Inhalt springen

Kino am 29.12!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mabe

und fürn race-driver und in TheBikeMike die da noch nicht hinein dürfen haben sich die Isa und ich gedacht wäre "Stuart Little 2" etwas.

Aber die Isa hat dann gemeint der race-driver versteht den noch nicht... da hat sie wie immer recht.....

"Ice Age" vielleicht..... :D

Geschrieben

Böser Ghosty, seit wann bin ich auch auf deiner Abschussliste?:D

Original geschrieben von ghost rider

Aber die Isa hat dann gemeint der race-driver versteht den noch nicht... da hat sie wie immer recht.....

"Ice Age" vielleicht..... :D

Kann schon sein, aber "Ice Age" is' auch nicht grad leicht zu verstehen, womit wir also wieder bei James Bond wären :D

Geschrieben

@ Aflicht

Ich schinde keine Postings (tut doch sowieso niemand:D), und wenn dann, irgendwelche blöden Smilie-Kommentare.

Das sich wer extra die Arbeit machen müsste, mag' ich ja nicht. Allerdings könnt ich auch am Stadtplan nachschau'n, hab' nur dacht, das weiß wer auswendig.

Und ich hab' nicht g'wusst, das Landstraße = 3. Bezirk

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

WER? geht mit mir und dem RaceDriver nächsten Sonntag mit ins Kino???

Film is noch unklar - vielleicht Spurwechsel,James Bond,... sonstige Vorschläge werden gerne angenommen.

Wir dachten Kino Landstrasse Wien Mitte- so gegen 19.00 ,weil das zentral liegt - direkt an der U-Bahn - da gibts keine Ausreden - und nachher noch was essen -

Also wer hat für uns Zeit???

@tbM

DAS WAR DER ERSTE BEITRAG !!! :D :D :D

Geschrieben

@ Pofli; Aflicht

Lasst's mich in Ruh ihr gemeinen Maxerln, ab jetzt mach ich das per ICQ (hab' ich ja jetzt:D) oder PM, dann hält mir meine zweifelhaften Wien-Kenntnisse niemand mehr vor.

Aber danke schön für's erklären (@ Pofli), wie ich hinkomm'.

@ Geist Reiter

24.04. is da R-D nehm ich mal an, und? :confused:

Gib's zu, er fehlt dir ja nur, weil er heut ned im www is...... :D

Geschrieben

@tbm: auch mit bequemlichkeit konnma sich monchmol blamiern :D

heb dir de 2 links guat auf, donn passiert des nimma... und wonn wer ondara a orientierungsproblem hot, konnst dich großzügig zeigen ;)

Geschrieben

Jaja, ich bin schon noch da, aber derzeit hab ich keine Zeit zum Posten, ich verbring meine kostbare Freizeit damit den S710 zu verstehn...

Wenn dann die Rennsaison wieder anfangt wer ma uns schon öfters sehn (außer du hast nach dem 1. Rennen wieder eine Renndepression oder so ähnlich... *g*)

Übrigens werd ich morgen ned dabeisein, meine Koa kommt aus Hiunterglemm zurück und ich freu mich schon auf einen gemütlichen Abend *grins* :D

Geschrieben

@ Mabe

Zz. Renndepression, was soll denn das. Fahr' auch brav die 8 Challenge-Rennen, weil die Ötztaler-Radmarathon Är**** mich nicht in die Liste aufgenommen haben. Trotz früher anmeldung, aber wurscht.

Polar710

Ist einfach genial, welchen hast du denn den 710 oder 710i (der ist der neue). Stell dir einfach alles per PC oder Laptop ein geht am einfachsten, aber anders ist's auch nicht so schwer.

Schaffst du schon;)

Hab' ich übrigens auch, eher Spielerei, aber ne extrem lässige:D

Geschrieben

ad Renndepression: Kann mich an 2002 erinnern... nach dem Wien-MA warst nimma gesehn... (gut daß der R-D offline is :D :D )

Aber heuer bist sicher supa, wirst schon sehn!

ad S710: Kenn mich eh schon aus, aber die Software is a bissl komisch. Keine Anleitung, nur Onlinehilfe... Heut hab ich mir das Interface gekauft, funktioniert alles echt super!

Ich hab den S710 ohne i...

Geschrieben

Was fahrst denn du heuer, weil Schöpflkaiser fällt ja aus, Wien gibt's nimmer, wäre die logische Konsequenz St. Veit.

Aber du hast ja gesagt "nur mehr die schönen, keine Serie,..." und so schön soll St. Veit (o ton RD) ja ned sein.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass in der AustrianBiker verblasen hat:D

Also mich siehste in St. Veith bzw. beim Neusiedler Radmarathon (Straße).

Und nachher natürlich auch noch;) EHRENWORT

Geschrieben

Also mich sieht man vom 16.-23.2. in Mallorca :D

Und sonst noch...

- Grimming 100%

- Anningerland 100%

- Goisern 90%

- St.Veit 70%

- Bad Großpertholz 80%

- Krumbach 90%

- Aspang 80%...

...oder so ähnlich ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

So!

......Plätze werden wir noch genug bekommen,...

dort is nie soviel los,....

ich weiss, ich weiss...........

und was schauts jetzt wirklich an? es soll a teletubbie special edition in der kino long-version geben. die is voll krass ey......

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

@Mabe

und fürn race-driver und in TheBikeMike die da noch nicht hinein dürfen haben sich die Isa und ich gedacht wäre "Stuart Little 2" etwas.

.....jaja ghosty, wird scho wieder ;) :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

@ghosty

Naja eh recht gut, danke der Nachfrage, mir tut zwar a bissl der Haxn weh aber indem i mi jetzt aufs Radl hau wird des sicher besser werden ;)

Den heute scheint die SONNE

Is ja Wahnsinn

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ich weiss, ich weiss...........

und was schauts jetzt wirklich an? es soll a teletubbie special edition in der kino long-version geben. die is voll krass ey......

Dir gfoin jo nuar de Foarbn ..... :D

Geschrieben

Ja ja, die schießwütigen Amerikaner, verrücktes Volk......

Der Umgang mit Waffen ist dort schon eigenartig, über 11.000 Leute werden dort jährlich durch Schußwaffen getötet! :eek:

Zum Zugang für diese Dinger braucht man sowieso nix mehr sagen,..... Wahnsinn :eek: ..... Politik gibt es einem ja dort schon vor Waffenbesitz zu haben. Folge: gewisse Radikalität.....Folge:verfälschtes Bild zum Wert eines Menschenlebens.

Sag nur ein Wort ...... Bush.........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...