tommy d. p. Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Geschrieben 24. Dezember 2002 Original geschrieben von gernott ebenfalls Good Wishes ich hoffe ich lerne den Rest von euch bald persönlich kennen eine Ansammlung von wirklich netten Jungs und Mädels hier am Board Prost und guten Rutsch Gernott // der gerade etwas sentimental wird heulsuse! Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 tja was soll ich machen weiche Schale, harter Kern ;-)) häpppy xx - Max Tommypommes Zitieren
isirider Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Gott sei Dank darf ich arbeiten sonst gabats keinen Internetzugang. Die Bescherung is vorbei wir habns wieder geschafft. Bin vielleicht im neuen Jahr bei einer Ausfahrt dabei and ride with the devils. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 Gottseidank bin ich nicht der einzige BBoarder, der zu Weihnachten arbeiten "durfte". Wenigstens zu Silvester hab ich keinen Nachtdienst, Nur Tagdienst..... Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 @ gernottweiche Schale, harter Kern ;-)) sitzt ebba gar am häusl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.