Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt wo die schweiz wirklich aufgestiegen ist ist mit folgender satz eines experten wieder eingefallen.

Euro 2008:

die schweiz träumt vom gewinn, österreich von einem sieg. :D

so wie die schweizer spielen traue ich es ihnen durchaus zu.

Geschrieben

Ich geh dann mal aufs Klo und mach ein paar Dehnungsübungen. :p

Mach mir aber langsam doch ein klein wenig Sorgen um mein Poloch. :f:

Weltmeister werdens trotzdem nicht!!! Neineineineinein!!!!!

Geschrieben
Ich geh dann mal aufs Klo und mach ein paar Dehnungsübungen. :p

Mach mir aber langsam doch ein klein wenig Sorgen um mein Poloch. :f:

Weltmeister werdens trotzdem nicht!!! Neineineineinein!!!!!

kannst ja dort dein Trainingslager aufschlagen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f2/DildoNewfoundland.jpg/450px-DildoNewfoundland.jpg

Geschrieben

wohl zuviel knäckebrot gegessen..............

jetzt könnens nur mehr die argentinier richten.

Geschrieben

Also die Deutschen, insbesondere das polnische Sturmduo ham wirkli fantastisch gespielt, viele Chancen und viele schöne Flanken. Sie haben sich den Sieg verdient, Schweden is erbärmlich.

MFG

Geschrieben

bravo nachbarn - so werds weltmeister und putzt auch die argentinier. :toll:

die ösi-suderanten solln nur jammern, den ärger ham sie selbst und können sich mit niemandem freun - zumal bewiesen wurde, dass deutschland "nicht nur gegen costa rica", sondern auch gegen große teams gewinnen kann. und das ist schweden, auch wenns nicht aufgegeigt haben, unangenehm sinds alle mal.

Geschrieben
Also die Deutschen, insbesondere das polnische Sturmduo ham wirkli fantastisch gespielt, viele Chancen und viele schöne Flanken. Sie haben sich den Sieg verdient, Schweden is erbärmlich.

MFG

muss grad an oli pochers sendung denken, wo der franz beckenbauer den poldi ins bett bringt :p

Geschrieben
muss grad an oli pochers sendung denken, wo der franz beckenbauer den poldi ins bett bringt :p

Zeig mir ein Video, möchte es sehn :)

Zu Arg vs Mex.

A Wahnsinn das Match, gekämpft hams wie die Wilden aber eins hat ma ned gpasst -> die Kartenspielerei vom Schiri.

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...