Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Hab das alles nicht mitbekommen...kann schon sein! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ok , er is sicherheitshalber rausgenommen worden, wegen dem schlag ins gesicht, oder war das jetzt wieder bei den anderen, was weiß ich , ich mag die konferenzschaltungen nciht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 grazzz den schweizern! Sie haben zwar gut gespielt, aber Graz bleibt wo Graz ist! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 jetzt wo die schweiz wirklich aufgestiegen ist ist mit folgender satz eines experten wieder eingefallen. Euro 2008: die schweiz träumt vom gewinn, österreich von einem sieg. so wie die schweizer spielen traue ich es ihnen durchaus zu. Zitieren
nocode Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Sie haben zwar gut gespielt, aber Graz bleibt wo Graz ist! ausserdem musste Groazien eh schon heim fahren :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Des schaut net guat aus für die Schweden! :f: Zitieren
myagi Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Unglaublich! Unsere Nachbarn geigen auf.... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ich geh dann mal aufs Klo und mach ein paar Dehnungsübungen. Mach mir aber langsam doch ein klein wenig Sorgen um mein Poloch. :f: Weltmeister werdens trotzdem nicht!!! Neineineineinein!!!!! Zitieren
nocode Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ich geh dann mal aufs Klo und mach ein paar Dehnungsübungen. Mach mir aber langsam doch ein klein wenig Sorgen um mein Poloch. :f: Weltmeister werdens trotzdem nicht!!! Neineineineinein!!!!! kannst ja dort dein Trainingslager aufschlagen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f2/DildoNewfoundland.jpg/450px-DildoNewfoundland.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Unglaublich! Unsere Nachbarn geigen auf.... Die Schweden machen's ihnen auch nicht schwer. :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Mit der Roten kann der Schiri des Spiel gleich abpfeiffffffffffn... :s: :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 wohl zuviel knäckebrot gegessen.............. jetzt könnens nur mehr die argentinier richten. Zitieren
Blooby Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Also die Deutschen, insbesondere das polnische Sturmduo ham wirkli fantastisch gespielt, viele Chancen und viele schöne Flanken. Sie haben sich den Sieg verdient, Schweden is erbärmlich. MFG Zitieren
texx Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 bravo nachbarn - so werds weltmeister und putzt auch die argentinier. die ösi-suderanten solln nur jammern, den ärger ham sie selbst und können sich mit niemandem freun - zumal bewiesen wurde, dass deutschland "nicht nur gegen costa rica", sondern auch gegen große teams gewinnen kann. und das ist schweden, auch wenns nicht aufgegeigt haben, unangenehm sinds alle mal. Zitieren
Lacky Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Also die Deutschen, insbesondere das polnische Sturmduo ham wirkli fantastisch gespielt, viele Chancen und viele schöne Flanken. Sie haben sich den Sieg verdient, Schweden is erbärmlich. MFG muss grad an oli pochers sendung denken, wo der franz beckenbauer den poldi ins bett bringt Zitieren
myagi Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Und los gehts.... der nächste Schlager! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 FRAGE: wie heißts denn jetzt wirklich? Abseits oder Abseit, ich bilde mir ein, dass ich es immer anders höre . hmmm Zitieren
myagi Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ich glaube es ist beides zulässig. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Bis jetzt ansehnliche Partie! Weiter so... Zitieren
Blooby Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 muss grad an oli pochers sendung denken, wo der franz beckenbauer den poldi ins bett bringt Zeig mir ein Video, möchte es sehn Zu Arg vs Mex. A Wahnsinn das Match, gekämpft hams wie die Wilden aber eins hat ma ned gpasst -> die Kartenspielerei vom Schiri. MFG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 DAS Tor vom Maxi war aber vom FEINSTEN! :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.