stani Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 jojojo, wie immer uma 10ne bie da mensa ! bis dann !!! ciao stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 ich wär gern dabei, aber ich muss unbedingt in die sonne. möcht also schnurstracks richtung weiter oben fahren. is wer dabei? sonst fahr ich von andritz aus. hat wer lust? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Benützt halt so eine "dekadente Aufstiegshilfe, hehe"! in an Schigebiet da kommst schneller hinauf zum Sonnenschein http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/ylflower.gif am Schneeberg hast die a net gscheut Da RaceDriver und i fahren morgen aufs Hochkar http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&postid=57145 Hallo übrigens, wie waren die Feiertage?....... .....guat......und bei dir......nett.......super........ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @ lbj werd ja net frech, ja? ich hab die AUFSTIEGSHILFE nur für den zukünftigen winterbetrieb getestet. in meiner eigenschaft als angehender sachverständiger gehört das zu einer meiner vielseitigen aufgaben. a ja, wie waren die feiertage???? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @Tommy nett, mit kleinen Kindern (mein Neffe) immer lustig,...... sonst hab i nix getan, nur herumgesessen und gegessen,.... bin jetzt froh wieder in Wien zu sein und mich sportlich zu betätigen......Laufen, Fitnesscenter, morgen Snowboarden.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 kennst den churchill? mein motto momentan! hehe Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 heut hamma uns troffen umma 10ne. 9e worma. die masse is richtung frauenkogel gfahrn. hoffe, da kommt noch ein bericht. da hitec und i san leechwald, mariatrost, stifting, an super bisher unbekannten singletrail, ries, edelweiss, homesingletrail abgfahrn. saudreckig aber geil wars...... sorry an den rest, hatte keinen bock durch die city zu gondeln.....:k: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva heut hamma uns troffen umma 10ne. 9e worma. die masse is richtung frauenkogel gfahrn. hoffe, da kommt noch ein bericht. Hat der Frauenkogel nicht früher "Jungfrauenkogel" geheissen? Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 @ pofli wennst noch graz kommst, zah ma di auffe, dann hasta wieder so............ Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Ich war schon Mitte der 60er Jahre oben, wenn mich nicht alles täuscht (oba zFuass!). Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Ich war schon Mitte der 60er Jahre oben, wenn mich nicht alles täuscht (oba zFuass!). mit wem? Zitieren
aflicht Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 wohrscheinlich mitn werner, der domols no unschuldig wor Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von aflicht wohrscheinlich mitn werner, der domols no unschuldig wor Wo denkst den hin! Mit ana Partie Jungfrauen bin i aufeghatscht, die Fraun san allan obe, i mit Untastützung vom Roten Kreuz Na, ohne Schmäh: Meine Eltern hom mi auf so maunche Bergerln rund um Graz auffezaht. Zitieren
aflicht Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker ... Mit ana Partie Jungfrauen bin i aufeghatscht, die Fraun san allan obe, i mit Untastützung vom Roten Kreuz ... glick ghobt, schwoarzes kreiz wa net leiwaund gwesn. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 @ erik & mikeva oiso des wor a runde, hobts wieda amoi glück ghabt, ihr zwei. da faili is gfoan wia aufzogn. der kennt ka gnade. absolut keine pausen, plabutsch über die mauer und so ziemlich alle singeltrails die es da so gibt. dann buchkogel und strassgang, dann wieder buchkogel. ich hab dann aus zeitmangel abbrechen müssen und beim abschlussdownhill hats mich mal ordentlich zerlegt. bei der gelegenheit hats mir die hinterbremse zerlegt, hebel abgerissen und zylinder defekt. mist. naja, die wirtschaft muss leben. und was der gernott kann, kann ich schon lange. ein foto von mir nach dem sturz..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 und hier mein geliebtes jeckyll. zwar schön dreckig aber noch heil.......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 und das war die truppe. der irre in rot is der faili... sonst ein netter kerl, wenn er net grad seine pulverl gfuttert hat...... Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Geschrieben 29. Dezember 2002 @ pofli des was du meinst,ist der jungfernsprung, der is nebn da ruine gösting............von dortn is aber no a stickl aufn frauenkogel.............so 2 mol anninger aber steiler. hab grad glesen, dass die jungs eh in buchkogel gerippt ham.......und der is mei kasernhausstreckn. @ tommy............siachst, so schaut mei hintern ah aus, wenn i zspät hamkumm hintennoch und fotos noch wars eh geil bei euch............aber den rieshangtrail muass i enk unbedingt amol zagn.........der lossat sie besser ausbauen als der leechwald, glaub i..............der verwunschene wald...... :f: bald hab i a a digicam, dann kann is dokumentieren........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 @ mikeva den kenn ich, glaub ich. bin den schon einige male gefahren, vom stiftingtal aus. einmal sogar während eines gewitters, da ist uns der stift rausgestanden. war aber trotzdem geil. es hat gegossen wie aus kannen, und geblitzt wie beim täglichen fotoshooting. jaja.... aber zeig mal, alle wegerl kenn ich da sicher net. ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 Hey, ist der eine im gelben Leiberl der Errol ? Faili, Stani, Errol ... Dann waren ja ausser Dir Tommy ja wirklich lauter Henker unterwegs !!! gernott Zitieren
aflicht Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 @jeckyll gottseidonk is wenigstns dir nix passiert! Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 Werner hearst Grobian.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Dezember 2002 Geschrieben 30. Dezember 2002 Original geschrieben von gernott Hey, ist der eine im gelben Leiberl der Errol ? Faili, Stani, Errol ... Dann waren ja ausser Dir Tommy ja wirklich lauter Henker unterwegs !!! gernott haha! da freu ich mich doch schon auf die nächste gemeinsame ausfahrt mir dir mein lieber gernott. vergiss aber vorher die henkersmahlzeit nicht, ja? Zitieren
GernOTT Geschrieben 30. Dezember 2002 Geschrieben 30. Dezember 2002 UFFF Ich habe ja glücklicherweise immer noch meine Freireiterausrede IMMER LOCKER ;-) Warum sieht man am Foto Deine Wadeln nicht, hast etwa vom harten Treten Krampfadern bekommen ? gernott der den Berg langsam rauffährt, weil er frei ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.