Zum Inhalt springen

offbeat lädt ein!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na dann lass die Beziehungen spielen :) :devil:

 

Im Ernst: Was kannst du tun? :confused:

 

Letzte Hürde = Gespräch mit einer Jury + Handzeichenprobe am 20.6.

 

Immerhin war ich vor zwei Jahren schon auf der Warteliste...

 

Zeichnest ihnen an weißen Spritzer, auf das springens immer an. ;):D:D:D

 

Magst leicht Grafik und Design machen?

 

Wennst nicht ganz untalentiert bist, sollte das kein Problem darstellen. Ich würd glauben, in der Jury sitzen Madensky, Barus, Schneider, Eisenmenger, Stanek, da erinner ich mich ganz schnell an 10 Gspritzte pro Abend in einem Beisl, das 8 Jahre lang mir gehört hat. ;)

 

Und rein zufällig war die Olivia anno dazumals früher zuständig für Administration und Kommunikation im Bereich Grafik Design. ;)

 

Also....... Daten per p.m. an olivia und mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeichnest ihnen an weißen Spritzer, auf das springens immer an. ;):D:D:D

 

Magst leicht Grafik und Design machen?

 

Wennst nicht ganz untalentiert bist, sollte das kein Problem darstellen. Ich würd glauben, in der Jury sitzen Madensky, Barus, Schneider, Eisenmenger, Stanek, da erinner ich mich ganz schnell an 10 Gspritzte pro Abend in einem Beisl, das 8 Jahre lang mir gehört hat. ;)

 

Und rein zufällig war die Olivia anno dazumals früher zuständig für Administration und Kommunikation im Bereich Grafik Design. ;)

 

Also....... Daten per p.m. an olivia und mich. ;)

 

herst Tom wos redstn scho wieder :s:

 

1.) WAR die Olivia und IST nicht mehr in der WAK

2.) hat und würde die Olivia niemanden protegieren, weil sie weiß, dass sie damit niemandem einen guten Dienst erweist

3.) sind inzwischen schon andere Leute als "damals" Entscheidungsträger

4.) finde ich es nicht fair jemandem auf diese Art Hoffnungen zu machen

und 5.) WIR können gar nichts machen ;)

 

@Sabine

ich halt dir die Daumen und wünsch dir ehrlich, dass du aufgenommen wirst. Wenn du schon mal so weit bist, dass du nur noch das persönliche Gespräch vor dir hast, stehen die Sterne eh super !

 

alles Gute ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...