bruchpilot Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Anscheinend gibts jetzt einen Speedjump im Ziel aber ich glaub neben dem Dirt! Weiß des nur vom Hörensagen. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ist morgen Vormittag von Euch wer oben? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Nein, der Dirt wurde durch nen Speed Jump ersetzt Nur weil n paar Dodeln keine Ahnung haben wie man sich an nen ordentlichen Dirt heranmacht und sich dabei diverseste Knochen brechen ist jetzt der geile Dirt weg... das fu*kt mich voll an!! :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ist morgen Vormittag von Euch wer oben? gehst leicht in krankenstand tua lb a bissi kondi trainiern Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 gehst leicht in krankenstand tua lb a bissi kondi trainiern Für was hältst du mich :devil: ? Ich geh doch nicht in Stand wenn ich am Semmering fahr (man weiß ja nie was da oben passiert. Vielleicht führt mich ein anderer Biker z´samm und ich verletz mich ganz unschuldig:rofl: würd ich ned riskieren. Ich hab ja noch genug Urlaubs und Anspartage. Zum Thema Kondi fallt mir im moment nix ein. Übern Winter vielleicht:D Zitieren
Mighty Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 naja so geil war der dirt a net , aber schad ja !! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ja, aber beim Dirt hast wenigsten mal ne ordentliche Air-time ghabt, von Jumps ist der Park eh ned sooo überseht. Die meisten Sprünge sind zu kurz, und der Dirt hat halbwegs passt (hätt auch länger sein können aber Höhe war ok ). Jetzt hast nen luftstand von 0,5m dafür musst mit vollem tempo drüberblasen dasst überhaupt drüber kommst. Ist eh auch spassig kann man ja nix sagen, aber die Leutz denen die Erfahrung fehlt werden sich wieder ordentlich zerlegen, wenns bei der Landung nen Bolzen drehen... natürlich zum Spass der anderen!! :devil: Zitieren
Merzl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ja, aber beim Dirt hast wenigsten mal ne ordentliche Air-time ghabt, von Jumps ist der Park eh ned sooo überseht. Die meisten Sprünge sind zu kurz, und der Dirt hat halbwegs passt (hätt auch länger sein können aber Höhe war ok ). Jetzt hast nen luftstand von 0,5m dafür musst mit vollem tempo drüberblasen dasst überhaupt drüber kommst. Ist eh auch spassig kann man ja nix sagen, aber die Leutz denen die Erfahrung fehlt werden sich wieder ordentlich zerlegen, wenns bei der Landung nen Bolzen drehen... natürlich zum Spass der anderen!! :devil: Hallo, wollt nur kurz sagen das wir versuchen den Bikepark ständig zu verbessern und nicht zu verschlechtern, jedenfalls sind wir dankbar über alle Kommentare. Was die Bemerkungen von zu wenig Airtime, Drops anbelangt werden wir weiter daran arbeiten und so schnell wie möglich versuchen euch zu beglücken! Wir, das sind Philipp und Markus bitten noch um eine wenig Zeit. Werdet schon sehen was Ihr davon habt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 wie sieht es eigentlich mit dem geplanten flowigen trail aus? kommt der noch heuer oder im nächsten frühjahr? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hallo... Ich glaub ich bin da jezt falsch verstanden worden! Ihr macht die Sache auch verdammt gut, und die Jumps machen sau viel Spass, sonst wär ich nicht jedes Wochenende am Semmering (und hab sogar nen Aufkleber vom Bikepark am Auto) Aber meiner Meinung nach soll der Speedjump die "Entschärfung" vom Dirt sein, oder? Allerdings glaub ich das man nach ner ordentlichen Brezen am Speedjump genauso n gebrochenes Schlüsselbein haben kann, wie beim Dirt (wenn nicht sogar schlimmer). Was jetzt aber nicht heißt das ich ein Problem mit dem Risiko hab, ich weis ja auf was ich mich einlasse wenn ich da runterfahr (mir kanns genauso passieren das ich mir beim nächsten mal was breche) allerdings gibts dann halt welche die n bisschen zuuu viel Motivation an den Tag legen und sich verletzen, und meiner Meinung nach wurde wegen solchen Vorkommnissen aus dem Dirt ein Speedjump, und das find ich schade. Und ich wollte und will hier niemanden kritisieren, schon gar nicht euch, Philipp und Markus, weil ihr zeigt eh mehr als genügend engagement! Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Naja, Jeder wie er will. Wenn ich irgendwo in einem Bikepark fahren gehen und ich will mit anderen nix zu tun haben, dann hab ich mit denen auch nix zu tun. Oder stört es dich wenn du andere überholen musst oder von anderen überholt wirst. Oder wirst du etwa von allen anderen angesprochen?? Kann ja auch sein. Na, ich werd natürlich nicht von allen angesprochen . Was ich gemeint hab: wenn ich in einem Bikepark fahren geh und ich seh, wies einen aufzaht und er vom Hubschrauber abgeholt werden darf, dann könnt ich mir vorstellen, dass das für mich persönlich dem ganzen Tag irgendwie einen negativen Touch gibt. Des taugt ma ned. Und zweitens könnt ich mir vorstellen dass bei dem Park, mehr als bei vielen anderen, der Leistungs-Unterschied schon noch größer ist als sonst. Und drittens fand ichs ganz einfach pervers, das durchzulesen und die einen Fragen "wie schnell seids ihr?" und der nächste schreibt "der Sturz war nicht weiter schlimm, er musste nicht vom Hubschrauber abgeholt werden". Vom Freeride-Spirit bleibt da halt nimma viel übrig ....das ist eigentlich, was ich gemeint habe ps: natürlich werd ich trotzdem den Semmering besuchen. Das Problem mit den Sprüngen wird man wohl nie in den Griff kriegen, denn egal wie man sie baut, sie sind entweder zu gefährlich für jene, die sich trotzdem drüberhaun oder zu langweilig für die Guten (außer man macht vor jedem Sprung eine Northshore Anfahrt die keine 10cm breit ist, dann kommen nur noch die Guten hin ) Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 (außer man macht vor jedem Sprung eine Northshore Anfahrt die keine 10cm breit ist, dann kommen nur noch die Guten hin ) Siehe Bischofsmais... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 jop nur geht mir das in bimais schon am socken...weil so manche sachen wären schon interisannt zum fahren, aber in 4meter höhe über einen 10cm rundling zu fahren, dazu bringt mich niemand Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 jop nur geht mir das in bimais schon am socken...weil so manche sachen wären schon interisannt zum fahren, aber in 4meter höhe über einen 10cm rundling zu fahren, dazu bringt mich niemand Feigling! Na, hast schon recht - aber effektiv ist es allemal! Zitieren
Savage Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 jop nur geht mir das in bimais schon am socken...weil so manche sachen wären schon interisannt zum fahren, aber in 4meter höhe über einen 10cm rundling zu fahren, dazu bringt mich niemand hat mal wer fotos von bischmais bzw von denn gaps, würd mir das gern mal anschaun, schaut sicher lustig aus so ein sprung und so eine anfahrt *G* Zitieren
Merzl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 wie sieht es eigentlich mit dem geplanten flowigen trail aus? kommt der noch heuer oder im nächsten frühjahr? diese jahr kommt "nur" noch ein kleiner Northshore mit Drops aif der Freeridestrecke, nächstes Frühjahr ist dann der Flow&Fun-Trail dann geplant!! Zitieren
Savage Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 diese jahr kommt "nur" noch ein kleiner Northshore mit Drops aif der Freeridestrecke, nächstes Frühjahr ist dann der Flow&Fun-Trail dann geplant!! Im DH board hab ich glesn das eine neue line auf der DH strecke geplant ist, is das der Flow&fun trail ???????????? Zitieren
Merzl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich glaub ich bin da jezt falsch verstanden worden! Ihr macht die Sache auch verdammt gut, und die Jumps machen sau viel Spass, sonst wär ich nicht jedes Wochenende am Semmering (und hab sogar nen Aufkleber vom Bikepark am Auto) Aber meiner Meinung nach soll der Speedjump die "Entschärfung" vom Dirt sein, oder? Allerdings glaub ich das man nach ner ordentlichen Brezen am Speedjump genauso n gebrochenes Schlüsselbein haben kann, wie beim Dirt (wenn nicht sogar schlimmer). Was jetzt aber nicht heißt das ich ein Problem mit dem Risiko hab, ich weis ja auf was ich mich einlasse wenn ich da runterfahr (mir kanns genauso passieren das ich mir beim nächsten mal was breche) allerdings gibts dann halt welche die n bisschen zuuu viel Motivation an den Tag legen und sich verletzen, und meiner Meinung nach wurde wegen solchen Vorkommnissen aus dem Dirt ein Speedjump, und das find ich schade. Und ich wollte und will hier niemanden kritisieren, schon gar nicht euch, Philipp und Markus, weil ihr zeigt eh mehr als genügend engagement! Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag!!! Habs auch in keinsterweise böse gemeint, ist einfahc nicht einfach es allen recht zu machen, aber wir geben alles, versprochen. Und wer weiß was für ein Blödsinn uns sonst noch einfällt Zitieren
Merzl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Im DH board hab ich glesn das eine neue line auf der DH strecke geplant ist, is das der Flow&fun trail ???????????? Nein, ist einfach eine neue Linienführung im oberen Bereich! Schauts euch an! Die Strecke ist ab Morgen offen!! Zitieren
Joga Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Und wer weiß was für ein Blödsinn uns sonst noch einfällt Hoffentlich jede Menge!!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 die flow and fun line find ich eine super idee, weil dirten kann man in wien und umgebung auch und technisch schwierige sachen sowieso. wenn die drops in der linie dann noch unter 2 meter bleiben, ist es sicher eine mords gaudi... Zitieren
Intrud0r Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Was darf man sich unter einer Flow und Fun Line vorstellen. Hört sich ja total nett an nur wie wird das verwirklicht? Zitieren
Joga Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Was darf man sich unter einer Flow und Fun Line vorstellen. Hört sich ja total nett an nur wie wird das verwirklicht? Wie kann man nur... Was habt ihr im Kopf? Sicher keine Augen... steht drei Beiträge weiter oben... aber anscheinend is selbst das zu viel verlangt... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Aber da noch mal nur für dich: Nein, ist einfach eine neue Linienführung im oberen Bereich! Schauts euch an! Die Strecke ist ab Morgen offen!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Wie kann man nur... Was habt ihr im Kopf? Sicher keine Augen... steht drei Beiträge weiter oben... aber anscheinend is selbst das zu viel verlangt... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Aber da noch mal nur für dich: ??????aber von der flow linie steht da nix erklärt. die komtm anschienend nächstes jahr. wenns so wird wie gesprochen wird dann wirds a sehr flowige angelgenheit bei der ma einfach ned bremsen muss wenma ned will..viele anlieger...dann vieleicht wiedermal ein gegnhang zum langsamer werden sprünge usw usw Zitieren
Intrud0r Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Wie kann man nur... Was habt ihr im Kopf? Sicher keine Augen... steht drei Beiträge weiter oben... aber anscheinend is selbst das zu viel verlangt... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Aber da noch mal nur für dich: Tja lesen können ist gut, interpretieren können ist besser. Hauptsache gleich losflamen... Die DH Strecke wird oben neu geführt das hat wie eben "3 Beiträge weiter oben steht" NICHTS mit der Flow und Fun Line zu tun. uuuups..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.