nocode Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Hab heut nur 2 brauchbare Fotos von unseren Teamfahrern machen können. Bin erst später (so gegen halb 12) gekommen, dafür früher gegangen, da meine Jeans durch den Regen schon schwerer waren als ich selbst Der Stoppi ist mir bei An- und Abreise entgegengekommen... war aber zu schnell für meine Kamera Vom Phillip seinem Pech hab ich vom Heinz (Bikerei) gehört. Dem Rene dürft ähnliches passiert sein, oder???... Das wievielte Schaltwerk wär das dann heuer? Ergebnislisten hab ich noch nicht studiert, geh aber davon aus, dass die Rosi und der ducatus am Stockerl waren bzw gewonnen haben Thomas J. http://666kb.com/i/aegcmg3z66s60u5c8.jpg Rosi http://666kb.com/i/aegcoiwsol722iq2w.jpg Zitieren
Stopi Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Hi Markus, super Fotos hast gemacht , aber so schnell war ich leider doch nicht . Wichtig ist, dass die Rosi gut am Bild drauf ist Und die Teamfotos sind ja auch 1a lg stoppi Zitieren
Stopi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Morgens um 6.45 hab ich mich schon gefragt, ob das mit dem Wetter war sein darf. Bin ja Samstag schon die ganze Zeit im Regen gefahren u. kaum mehr nach Hause gekommen. Mein kleiner Bruder (12Jahre) hat sich gfreut, dass er mich total abgehängt hat... Das Rennen war echt schlecht organisiert... Am meisten ärgert mich, dass ich zu weit hinten gestartet bin und dadurch evt. Zeit liegen gelassen hab... Das Radl ist perferkt, die Schaltung ein Hammer, also ich hatte keine Probleme, oder liegt es an meinem Fingerspitzengefühl... Gesamt 5. und wieder ein Stockerlplatz, bin selber wieder sehr überrascht. Danke an den Fotografen, ein super Foto...voll lieb lg rosemarie Zitieren
Norb Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 an alle Starter! @Rosi: Boah, 2.Platz!!!!! Liegt natürlich am Superradl und deinem Fingerspitzengefühl @Markus: Souveräner 1.Platz!!! Zitieren
Norb Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 hübsches Foto ausserdem glaub ich, du hast verpönterweise vorweg trainiert, kann das sein? Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Der Kerl schaut mir zwar nicht ganz unähnlich, aber der Gesichtsausdruck kann nicht von mir sein! Trainieren geht Morgen los, da sich der Wolfgang leider an meine mehr als grosspurigen Ankündigungen erinnert!! bleibts(?) brav sagt der elmelos Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 nächste Woche bin ich übrigends bei einem Spezialtrainingslager zur Steigerung der ADH und MEOS Enzymkonzentration auf Malle!- wenn ich das überstehe gehts so richtig los!! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Dem Rene dürft ähnliches passiert sein, oder???... Das wievielte Schaltwerk wär das dann heuer? nein diesmal wars der umwerfer... stein steckte drin Zitieren
Norb Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Wie hast einen Stein in den Umwerfer bekommen? Gibs zu: dir wars zu untrocken.... Zitieren
Norb Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 @elmelos: Was genau war doch noch mal deine Ankündigung? Zitieren
Stopi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 nächste Woche bin ich übrigends bei einem Spezialtrainingslager zur Steigerung der ADH und MEOS Enzymkonzentration auf Malle!- wenn ich das überstehe gehts so richtig los!! Dann wissen wir ja schon was Du ab nächster Woche nicht mehr benötigst Und bitte nicht zuviel am Strand rumlungern und lass bitte die spanischen Senioritas in Ruhe Trotzdem viel Spaß LG Stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Wie hast einen Stein in den Umwerfer bekommen? Gibs zu: dir wars zu untrocken.... mitn anthem zu fahren war ein fehler... werd mir gleich heute einen downswing werfer bestellen wenn der bei mir passt... waren sogar 2 steine drin! ein kl und ein gr. Zitieren
Stopi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 an emelos am letzten Berg so schamlos überholen, dass mir das ja nie wieder vorkommt, zuerst in der letzten Reihe ausruhen u. dann vorbeischaukeln... tut man(n) das bei einer Frau????? :s: :s: :s: und auf ein sogenanntes Trainingslager auch noch fahren, um diese Zeit, schäm dich... an norbert danke für das Kompliment hoffentlich läuft es weiterhin so gut an markus viele, viele, viele liebe Geburtstagsküsschen u. super gefahren.. an alle: ich bin am computer so ein genie, dass ich immer unter stoppi´s namen schreibe... hihi.. kann mich selber nicht einlocken, lg rosemarie voigas Zitieren
nocode Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 an alle: ich bin am computer so ein genie, dass ich immer unter stoppi´s namen schreibe... hihi.. kann mich selber nicht einlocken, lg rosemarie voigas obwohl dir sicher Locken auch stehen würden Zitieren
mary rose Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ich hab´s gschaft!!!mich ein-zu-logen wisst ihr was das beste trainingsessen nach einem rennen wie der anninger ist? Spannferkel im Feuerwehrfest von Gumpoldskirchen....aber bitte ohne Geschmacksverstärker (Bier) elmelos, zuerst überholen u. dann nicht mal zur Siegerehrung bleiben- so was und wisst ihr was das beste vor-trainingsesssen bzw. nach-trainingsessen in der Wochen nach dem Rennen u. in der Woche vor dem nächsten Rennen ist? EINE KLEINE MILKA-JOHURTSCHOKOLADE; PAPRIKACHIPS u. EINE PACKUNG KEKSE LG MARY ROSE Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 elmelos, zuerst überholen u. dann nicht mal zur Siegerehrung bleiben- so was bei dem wetter waren wir ja schon ganz nass und haben beschlossen das wir lieber heimfahren! Zitieren
Norb Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Kan Genierer de Burschen, beim Daniel hoff i wenigstens auf seine Lernfähigkeit, aber sonst.... Zitieren
elmelos Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 i elmelos, zuerst überholen u. dann nicht mal zur Siegerehrung bleiben- so was LG MARY ROSE sorry, war wirklich sehr unhöflich von mir, wenn ich den Weg erkennen könnte dies ungeschehen zu machen würd ich ihn doch glatt beschreiten- von wegen Siegerehrung- da waren wir von der Nachbarnsuche schon zu durchnässt und mussten einfach ins trockene Weinviertel fahren! bleibts(?) sauber sagt der elmelos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.