Zum Inhalt springen

organisatorisches teilnehmertreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die bb staffel, swat staffel und 2er 2rc staffel sind ja alle an einem platz zusammen in regau. falls sich sonst noch eine bb staffel oder 2rc staffel findet sollte sich diese schleunigst bei uns melden, damit wir den platz erweitern.

drum wärs ned schlecht wenn wir uns mal zu einem organisatorischen zammsitzen treffen :) wie wärs bei einem gemütlichen bierchen nächste woche? so am dienstag den 6.6.?

wenn ja dann sollt ma einen tisch reservieren und glei eine kleine lokalfraktion draus machen.

vorschlag:

ammerlingbeisl, 6.6. um 19:30

wer kummt:

Racy

NoRun

mbiker

NoWay

NoChef

Birki

Bigair

Rene

professor

isa

susanna

zacki

Geschrieben

@NoWay

von meiner seite her wird bestimmt der birki bei der gschicht dabei sein...

aber ich hätte jetzt eine frage wie das mit der platzaufteilung ist und wie die autos (komme mitn Bus(Mitsu L300)) untergebracht werden usw... weil auf fotos sieht man teilweise campingwagen usw. auf den plätzen stehen... wäre super wenn ihr mir dann auch eine kurze info zukammen lassen könntet was so alles besprochen wurde bzw. welche Infos es jetzt schon gibt...

Geschrieben
also alle autos bringen wir natürlich ned auf den platz, aber wenn jemand einen bus hat, wo er drin schlafen kan, dann schon. wir schauen dann vor ort wie wir das mit den autos am platz regeln. mehr als 3-4 werden wir nicht draufstellen. campingmobile oder ähnliches haben natürlich vorrang.
Geschrieben
hi!

wo treff ma uns? und - könnt mich wer hin- und zrück mitnehmen, ich hab an dem we verm. kein auto ...

lg

birki

wie meinen? wann hast ka auto? i fahr scho am mi oder do früh nach oö. also i scheide aus, frag den franz.

Geschrieben

ein anliegen hätt i no, i würd gern an alle ein mail wegen dem treffen ausschicken und auch bezüglich der organisation.

könnte mir jemand alle email adressen von allen (unseren) teilnehmern zukommen lassen, oder mir glei ein mail schreiben.....

Geschrieben

also derzeitiger stand:

2er SWAT staffel

4er SWAT staffel

1 SWAT (lisi)

3 chaoten einzelstarter

8er rookie galleere

8er BB galleere

also sind insgesamt 12 chaoten und 16 bb am start.

Geschrieben

@andreas, wegen den mailadressen schreib am besten dem bigair, der ist unser chef-rookie!

@birki, wenn ich mich nicht täusche fahren der speida, zacki, bigair ev. fuchsl und ich gemeinsam nach regau.

für dich hätten wir auch noch platz.

wie und wer jetzt genau können wir ja am dienstag besprechen

Geschrieben
also derzeitiger stand:

2er SWAT staffel

4er SWAT staffel

1 SWAT (lisi)

3 chaoten einzelstarter

8er rookie galleere

8er BB galleere

also sind insgesamt 12 chaoten und 16 bb am start.

I werd zu 97% a mitfahren;)

Geschrieben

@birki

wennst noch eine nach regau benötigst, kannst gern bei mir mitfahren.

jö - bitte darum. wie kommen wir wieder heim, BTW? heimfahrt nach einem 24 h event kann nämlich ziemlich arg sein (beim mc donalds in krems z. B. redens noch immer drüber, wie das war, als ich nach theiss dort einmal vorbeigekuckt hab)...

lg

birki

Geschrieben

Zwecks familiärer Stimmung:

Die Susanna und ich sind auch vorort - flotter 2er

habts ihr alle euer Platzerl auf einem Fleck?

Mir täten uns anschliessen..wenn no platz is

Geschrieben
Zwecks familiärer Stimmung:

Die Susanna und ich sind auch vorort - flotter 2er

habts ihr alle euer Platzerl auf einem Fleck?

Mir täten uns anschliessen..wenn no platz is

dann tu di kurz mit da nocheffe kurzschließen, aber ich denke das geht si a no aus. kommts ihr a am di?

Geschrieben
jö - bitte darum. wie kommen wir wieder heim, BTW? heimfahrt nach einem 24 h event kann nämlich ziemlich arg sein (beim mc donalds in krems z. B. redens noch immer drüber, wie das war, als ich nach theiss dort einmal vorbeigekuckt hab)...

lg

birki

ich fahr nach dem rennen und du brüllst mich die ganze zeit an... :D ich glaub da schlaf ich sicher nicht ein. und in krems beim mc schau ma auch vorbei, vielleicht erinnern sie sich noch an dich...am besten wir reden am dienstag drüber

Geschrieben
ich fahr nach dem rennen und du brüllst mich die ganze zeit an... :D ich glaub da schlaf ich sicher nicht ein. und in krems beim mc schau ma auch vorbei, vielleicht erinnern sie sich noch an dich...am besten wir reden am dienstag drüber

jö ... das wird schön ...

lg

birki

Geschrieben

Hi an Alle,

also wir kommen auch am Dienstag zum Treffpunkt (fahr zwar über Pfingsten heim -komme aber schon am Montag wieder retour). Vielleicht habt ihr noch Ideen, wen wir anreden können zwecks Betreuungsteam.

lg

Irene

Geschrieben
und in krems beim mc schau ma auch vorbei

ich hab a bessere idee ...

- mc drive ansfelden

- mc drive amstetten

- mc drive loosdorf

- mc drive st. pölten

- mc drive hietzinger kai

- burger king wienzeile

a klane tournee, sozusagen ....

Geschrieben
ich hab a bessere idee ...

- mc drive ansfelden

- mc drive amstetten

- mc drive loosdorf

- mc drive st. pölten

- mc drive hietzinger kai

- burger king wienzeile

a klane tournee, sozusagen ....

genau des mach ma...und du brüllst immer weiter auf mich ein damit ich beim bestellen nicht einschlaf :zzzz: . und du kannst dann vor lauter brüllen auch nicht :zzzz: . glaubst wie die schaun..."wollen sie noch eine apfeltasche"..... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (zitat birki) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...